Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?
- Partyanimal
- Elite
Clubs supporten deren Namen man nicht aussprechen kann rulezWiesel hat geschrieben:Hast das Ticket schon für den polnischen PokalfinalSchmedi hat geschrieben:Ich mag alles was im Osten ist....Remember mit Legia fahren
Grüsse alle Piast Gliwice und Kotwica Kolobrzeg Fans in diesem Forum
stänkerer gegen oben
-
Backofenvorheizer
-
Diego13
Ich mag den HSV seit ca. 1982 (als Horst Hrubesch "das Kopfball-Ungeheuer" mein Lieblingsspieler war)gasser hat geschrieben:hier sind ja sehr viele HSV fans!in der schule war ich immer der einzige und da wurde ich zum teil aus gelacht weil ich HSV fan bin! warum seid ihr HSV fan?ich wurde auf den HSV aufmerksam durch Wicky und von da an bin ich HSV Fan!
@Jack Bauer:
Ja, dieses Jahr haben es beide meine Lieblingsmannschaften in das Final geschafft... :-
@Backofenvorheizer:
Ich war zwei Mal an einem Derby... einmal, als sie noch in der Segunda Division waren... Leider haben sie damals 3:1 verloren... Trotzdem waren nachher in zahlreichen Bars ums Stadion Beticos am Singen etc.... Betis manque pierda...
Die ganze Stadt redet normalerweise im Vorfeld praktisch nur noch vom Derbi... Es ist sehr speziell...
Ja, dieses Jahr haben es beide meine Lieblingsmannschaften in das Final geschafft... :-
@Backofenvorheizer:
Ich war zwei Mal an einem Derby... einmal, als sie noch in der Segunda Division waren... Leider haben sie damals 3:1 verloren... Trotzdem waren nachher in zahlreichen Bars ums Stadion Beticos am Singen etc.... Betis manque pierda...
Die ganze Stadt redet normalerweise im Vorfeld praktisch nur noch vom Derbi... Es ist sehr speziell...
-
Backofenvorheizer
Keine Ahnung, wann der Spielplan draussen ist...
Das letzte Derby war besonders speziell, da es für beide um viel ging (beide haben noch Möglichkeiten für eine Championsleague-Qualifikation...)...
Das Problem sind allerdings die mittlerweise überrissenen Preise (zwischen 60 und 90 Euro)... Das Stadion war somit nicht ausverkauft, dafür gab es aber auch keine gröberen Zwischenfälle...
Das letzte Derby war besonders speziell, da es für beide um viel ging (beide haben noch Möglichkeiten für eine Championsleague-Qualifikation...)...
Das Problem sind allerdings die mittlerweise überrissenen Preise (zwischen 60 und 90 Euro)... Das Stadion war somit nicht ausverkauft, dafür gab es aber auch keine gröberen Zwischenfälle...
-
Tom Sizemore
- Experte

-
Hoerby-armin
-
Simba