Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
-
- Supporter
-
- Supporter
Nur indirekt, bin ja nicht Zürcher...Kampftrinker hat geschrieben:sorry admin,vergessen,gründe wirst du bestimmt bestens kennen;-)

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
- Chris Climax
- Problembär
und meinste echt, dass würde so ein "spassti" merken!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
-
- Member
Ich habe mit dem SFDRS abgeklaert ob der Cupfinal auch als Livestream auf sfdrs.ch geschaut werden kann. Es wurde nun entschieden, dass es moeglich ist ab 14.30 auf www.sfdrs.sport.ch das Finale zu schauen (auch auf der Hompage ersichtlich). Fuer viele von euch ist das bestimmt eine unwichtige Nachricht, weil Ihr alle im Stadion seit (ach bin ich neidisch auf euch). Aber vielleicht sind auch noch andere vom Forum im Ausland in dieser Zeit. Auf jeden fall kann ich nun mit meinen Kollegen das Spiel am morgen um 5.30 mitverfolgen.
Hopp FCL
Hopp FCL
FCL Einmal Immer Ewig
-
- Member
Bei meinem vorherigen Eintrag nannte ich eine falsche Adresse der Hompage, die Richtige lauftet www.2.sfdrs.ch/sport/ !
Hopp FCL
Hopp FCL
FCL Einmal Immer Ewig
DH's werden nicht erlaubt sein.. nur jeweils eine fahnenstange und ein dazugehöriges stück stoff (-> vorteilhaft, wenn's ne fahne ist *hust*)
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
& nur eine Fahne pro Person!Master hat geschrieben:DH's werden nicht erlaubt sein.. nur jeweils eine fahnenstange und ein dazugehöriges stück stoff (-> vorteilhaft, wenn's ne fahne ist *hust*)
EDIT: war natürlich auch aus deinem Beitrag zu lesen aber vielleicht weiss ja einer noch nicht ob Balkon oder unten

- Chris Climax
- Problembär
Muss leider eines meiner vier Cupfinal-Tickets verkaufen. Wer Lust hat oder noch eines braucht kann auf ebay mitbieten, ist ja schliesslich für einen guten Zweck
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7155684097

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7155684097
Habt euch lieb !!