Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
- Partyanimal
- Elite
-
- FCL-Insider
Es befindet sich kein FCL-Logo auf dem Schal. Erstens fanden wir, dass es nicht nötig ist, ein FCL-Logo drauf zu zu tun, und zweitens hätte das nur Probleme gegeben wegen den Rechten in Bezug auf das Logo.Dr. Zekil hat geschrieben:GENIAL!!!![]()
![]()
![]()
Vermisse einzig das FCL-Emblem. Oder befindet sich das auf der anderen
Seite des Schals??
Das "Zeichen" ganz links stellt ein Löwe dar, der den neuen Pokal in seinem Arm hat (remember Choreo Chiasso-Luzern). Damit dürfte sich deine zweite Frage auch gleich beantwortet haben.lucerne hat geschrieben:sieht gut aus ja! was soll das zeichen ganz links darstellen und wie merkt man, dass es der cupfinal-schal ist?
USL
hätte man auch anschreiben können... *hust* der schal gefällt mir aber natürlich, super arbeit!CUMK Camel hat geschrieben:soll ein löwe mit dem pokal in den armen darstellen

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie FC Zürich-Fan ist.
Als sie fragt wer ebenfalls FC Zürich-Fan ist, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Scheiss FC Zürich-Fan bin.", sagt die Kleine.
"So, zu welchem Verein hältst Du denn?"
"Ich bin FC Luzern-Fan. Und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"FCL? Um Himmels Willen, warum denn FCL?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide für den FCL, also bin ich auch FCL-Fan."
"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:
"Man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker ....was dann??"
"Ja dann wäre ich wohl auch FC Zürich-Fan..."
Als sie fragt wer ebenfalls FC Zürich-Fan ist, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide für den FCL, also bin ich auch FCL-Fan."
"Man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker ....was dann??"
Fast der gleiche Witz steht schon im Off-Topic unter Witzt des Tages,nur über Krienser! aber ist trotzdem lustig!schesl hat geschrieben:Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie FC Zürich-Fan ist.
- UNDERCOVER
- Elite
fcl.ch
Für das kommende Swisscom Cup Finalspiel am Pfingstmontag, 16. Mail 2005, 15.00 Uhr, zwischen dem FC Zürich und dem FC Luzern weisen wir allen Zuschauern darauf hin, dass die Normen der Axpo-Super-League und zusätzlich noch die Ergänzung des Doppelhalterverbots im St. Jakob-Park gelten. Fahnen werden nur komplett (Stange und Fahne) in das Stadion gelassen. Die folgenden beiden Links zeigen die detailieren Vorschriften im Bereich der Sicherheit . Der erste Link ist das Reglement der ASL und der zweite Link bezieht sich auf die Stadionordnung des St. Jakob-Park.
http://www.football.ch/nl/de/reglemente.asp?sp=1
http://www.baselunited.ch/images/sjp_stadionordnung.pdf
Ferner weisen wir allen Zuschauern des Swisscom Cup Finals drauf hin, dass ein frühzeitiges Erscheinen erwünscht ist, da die Eingangskontorllen strikte durchgeführt werden.
Wir wünschen allen ein sportliches faires Spiel.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.