Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cupfinale 2005: FCL - FCZ
-
- FCL-Insider
..da täuscht Ihr euch aber gewaltig... alterfahrene SBB'ler wissen dass bei der Bahn nicht einfach "ein paar waggons mehr" angehängt werden! Was passiert sonst mit der Bremsrechnung? Lastenzufuhr? Bremskontrolle? Noiser und Schmedi können ein Lied davon singen...
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
dann halt noch eine zweite lok anhängenThe Punisher hat geschrieben:..da täuscht Ihr euch aber gewaltig... alterfahrene SBB'ler wissen dass bei der Bahn nicht einfach "ein paar waggons mehr" angehängt werden! Was passiert sonst mit der Bremsrechnung? Lastenzufuhr? Bremskontrolle? Noiser und Schmedi können ein Lied davon singen...

Auge um Auge, Furz um Furz!
-
- FCL-Insider
-
- FCL-Insider
bitte dann antwort vom I-BF-Betrano hier posten, danke. oder wollen wir einen sbb-thread eröffnenThe Punisher hat geschrieben:...SBB, so? Dann frag mal I-BF-Betrano ob die die Komposition noch ändern? Für Zusatzlast solltest Du am besten im BLZ nachfragen... have fun!
Wetten dass....es nicht geht!

-
- FCL-Insider
Habs nun auch abgeklärt.H4 hat geschrieben:die dürfen nicht!!! Extrazüge haben ein gewisses Limit was die Wagenanzahl betrifft. So wurde es mir jedefalls mitgeteilt.
Ich darf am Schalter noch die restlichen Billete verkaufen (Radio Pilatus noch ca. 60 und der NLZ hat noch mehr).
Wenn der Radio Pilatus Zug ausverkauft sein sollte, muss ich die Kunden darauf hinweisen in den NLZ Zug zu wechseln.
Wenn der NLZ Zug auch voll sein würde, dann müsste der Kunde ein normales Billet nach Basel St. Jakob lösen. Denn nur dann, wenn die beiden Extrazüge ausverkauft sein sollten, wird vom Bahnhof SBB Basel ein ''Shuttle Zug'' Richtung St. Jakob verkehren.
Extra Wagons werden definitiv nicht angehängt.
-
- FCL-Insider
Wenn die Meldung in der heutigen NLZ stimmt, dass total bereits 1300 Extrazug-Tickets verkauft wurden, muss ja der NLZ-Extrazug-Vorverkauf ganz mies laufen...US LUZERN hat geschrieben:Für den Radio-Pilatus Fan-Express sind bereits knapp 1000 Tickets verkauft worden
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radio Pilatus Fan-Express nun definitiv AUSVERKAUFT!Furz hat geschrieben:The Punisher hat geschrieben:...SBB, so? Dann frag mal I-BF-Betrano ob die die Komposition noch ändern? Für Zusatzlast solltest Du am besten im BLZ nachfragen... have fun!
Wetten dass....es nicht geht!
Antwort vom I-BF-Betrano interessiert mich nicht mehr..

- Agent Sawu
- FCL-Insider
-
- Elite