Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
http://www.bestplayer.football.ch/de/internetwahl.asp hier für Luzern abstimmen!
Blau weiss für immer!!!
Bald ist es soweit; der FCL steht vor dem Cupfinalgewinn!
Der FCZ ist der Favorit, jedoch alles andere als unschlagbar. Zahlreiche Spieler sind stark verunsichert und ausser Form. Dies fängt bei einem Taini an, der in den letzten Spielen Eier der besonderen Art kassiert hat. Im Mittelfeld spielt ein Tararache, der aktuell sehr schwerfällig wirkt und ungewohnt viele Zweikämpfe verliert, und ein Gygax, der immer harmloser an der Seitenlinie wird. Daneben gibt es aber auch Spieler wie Margairaz, Dzemaili oder Keita die jederzeit ein Spiel alleine entscheiden können. Genau diese Spieler gilt es in Basel abzumelden. Gelingt dies dem FCL mit aggressivem Vorchecking und frühem Stören des Gegners, wird dem Cupfinal Sieg nicht viel im Wege stehen.
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
___________________Zibung_________________
__Ch. Schwegler___ Castillo____ Boz____ Hodel__
________________P. Schwegler________________
__Rato_____Tchouga____ Andreoli_____ Sucic____
___________________Vogt____________________

Der FCZ ist der Favorit, jedoch alles andere als unschlagbar. Zahlreiche Spieler sind stark verunsichert und ausser Form. Dies fängt bei einem Taini an, der in den letzten Spielen Eier der besonderen Art kassiert hat. Im Mittelfeld spielt ein Tararache, der aktuell sehr schwerfällig wirkt und ungewohnt viele Zweikämpfe verliert, und ein Gygax, der immer harmloser an der Seitenlinie wird. Daneben gibt es aber auch Spieler wie Margairaz, Dzemaili oder Keita die jederzeit ein Spiel alleine entscheiden können. Genau diese Spieler gilt es in Basel abzumelden. Gelingt dies dem FCL mit aggressivem Vorchecking und frühem Stören des Gegners, wird dem Cupfinal Sieg nicht viel im Wege stehen.
Gefällt mir!!!!Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Aufstellung würde mir auch sehr gut passen... Nehm allerdings an, dass RvE Mehmeti in der Innenverteidigung bringen wird...Gody hat geschrieben:Gefällt mir!!!!Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
was ist eigentlich mit Diethelm...lieber er als Mehmeti...aber Aufstellung von Mr. X gefällt mirStilus hat geschrieben:Aufstellung würde mir auch sehr gut passen... Nehm allerdings an, dass RvE Mehmeti in der Innenverteidigung bringen wird...Gody hat geschrieben:Gefällt mir!!!!Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
-
- Member
- Partyanimal
- Elite
Mr.X hat geschrieben:Bald ist es soweit; der FCL steht vor dem Cupfinalgewinn!![]()
Na nur nicht zu optimistisch..

ich hoffe auch auf genau diese Aufstellung. Was vor allem heraussticht:
--> endlich können wir wieder in Bestbesetzung auftreten
--> sucic hat mit den letzten spielen (obwohl ich sie nicht sah) anscheinend bewiesen, dass es die linke seite nun zumindest wieder mit der ende vorrunde aufnehmen kann
--> wurde im Nachwuchs ein Boz entdeckt, der anscheinend (hab auch ihn noch nie spielen sehen) den formschwachen Diethelm ersetzen kann!
Ich hoffe nur so sehr darauf, dass van Eck Mehmeti nicht aufstellt .. erstens ich mag ihn noch immer nicht in fcl-dress spielen sehen und zweitens hab ich einfaches ein "schlechtes Gefühl" was seine Nomination im cupfinal anbetreffen würde auf grund seiner meiner meinung nach nicht ausreichenden fähigkeiten und mentaler einstellung.. [/quote]
-
- Member
Ich glaube, die Wahl wird nicht zwischen Boz und Diethelm fallen, sondern zwischen Boz und Mehmeti. Und ich bin ziemlich sicher, dass Vaneck Mehmeti aufstellen wird. Sonst hätte Boz wohl schon am Mittwoch von Beginn an gespielt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
100 pro diethelm!
gebt ihm eine chance
ein junger spieler seit kind an bei luzern fussballer!hat immer alles gegen und sich ein platz im final verdient!!
falls er so schlecht spielen sollte, kann man ihn ja raus nehmen
gebt ihm eine chance

Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
hra hat geschrieben:gebt ihm eine chanceein junger spieler seit kind an bei luzern fussballer!hat immer alles gegen und sich ein platz im final verdient!!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.