Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern, ein Volk von Mode-Fans
-
- Member
Ehrlich gesagt finde ich die ganze diskussion hier drin... um diese sogenannten Modefans sehr überflüssig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklichen Luzerner Hardcore Fans alleine die Kapazität der Ticket hätten ausnutzen können! Schliesslich muss es am Montag für Hardcores sowie für Modefans heissen: Wir schreien sie zum Sieg!!! Luzern lebt... auch dank Modefans...
Admin, bitte Thread sperren .... es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt. Inzwischen schreibt hier No-Names noch ihren Müll dazu. Braucht es nicht oder?
@Eddy
Respektlos? Ich glaube, ich habe Capo genug Respekt entgegen gebracht. Für einer der sich nicht mal die Mühe nimmt, vor seinem 4 posting den Thread genau zu lesen.
@Eddy
Respektlos? Ich glaube, ich habe Capo genug Respekt entgegen gebracht. Für einer der sich nicht mal die Mühe nimmt, vor seinem 4 posting den Thread genau zu lesen.
- syntax
- FCL-Insider
bei modefans handelt es sich um diejenigen leute, welche jede saison das aktuelle trikot kaufen.Phil Danker hat geschrieben:Mal so ne kleine Frage:ivenhoe hat geschrieben:Hey hätte noch eine Idee für den Cupfinal:
Jeder welcher ein "Modefan" neben sich hat schreit dem die ersten 15 min. Nonstop Volles Rohr ins Ohr (geil, es reimt sich sogar)
Entweder er haut euch eine, was euch den grund zum prügeln gibt, er verzieht sich oder er singt mit!
Ein Versuch wärs wert...
Wie definierst du "Modefan" bzw. ab wann ist man ein "Modefan"?
...ausgelutschte und sinnlose diskussion. nimmt mich aber trotzdem wunder, wer denn der eigentliche schöpfer dieses wortes ist.
Respect! auf diesen Eintrag habe ich gewartetBackofenvorheizer hat geschrieben:Ist Ansichtssache.
Mich stören eigentlich nur die Leute die in den "harten Kern" stehen und dann den Larry markieren. (Wie in Aarau) Der Rest ist mir egal. Wieso sollen die denn nicht an die Spiele kommen, stören ja niemanden...
Wie gesagt Ansichtssache. Und es muss mir niemand kommen mit Tickets wegkaufen. Die welche immer fahren hatten genügend Zeit und dank USL eine faire Chance die "richtigen" Tickets zu ergattern.
Weiteres per PN. Thread geschlossen.

-
- Forumgott
Mir wird das Trikot jedes Jahr geschenkt, bin ich jetzt ein Modefansyntax hat geschrieben:bei modefans handelt es sich um diejenigen leute, welche jede saison das aktuelle trikot kaufen.Phil Danker hat geschrieben:Mal so ne kleine Frage:ivenhoe hat geschrieben:Hey hätte noch eine Idee für den Cupfinal:
Jeder welcher ein "Modefan" neben sich hat schreit dem die ersten 15 min. Nonstop Volles Rohr ins Ohr (geil, es reimt sich sogar)
Entweder er haut euch eine, was euch den grund zum prügeln gibt, er verzieht sich oder er singt mit!
Ein Versuch wärs wert...
Wie definierst du "Modefan" bzw. ab wann ist man ein "Modefan"?
...ausgelutschte und sinnlose diskussion. nimmt mich aber trotzdem wunder, wer denn der eigentliche schöpfer dieses wortes ist.

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Auch wenn es nicht direkt in den Thread gehört, wurde hier das Vorgehen des Ticketverkaufes für den Cupfinal doch schon einige Male angesprochen, weil es den "Modefans" eben auch ermöglichte an viele Tickets zu kommen. Der FCL hat laut einem Interview in der NLZ allen Saisonkartenbesitzer zwei Cupfinaltickets zum Verkauf angeboten. Eine freundliche Dame vom Sekretariat teilte mir am Telefon dann mit, dass solche Angebote nur an die Dauerkartzenbesitzer mit Sitzplatz verschickt wurden. (Nebenbei: 200 dieser angebotenen Tickets gelangten am Mittwoch wieder in den öffentlichen Verkauf)
Ich glaube diese Haltung seitens der Offiziellen zeigt doch auch, dass die wirklichen Fans auf den Stehplätzen dem Verein gar nichts mehr wert sind. Natürlich gab es dank der Bon-Aktion der US Luzern nie Probleme sich Tickets zu sichern, aber dieses Verhalten ist doch einfach scheisse.
Und zur Haltung, es sei logisch, dass bei einem solchen Chaosverein bei unwichtigen Spielen nicht viele Zuschauer kommen: Die Fans, die immer da sind, die kommen auch nicht wegen eines Herrn Pfister, Natale oder Hahn!
Ich glaube diese Haltung seitens der Offiziellen zeigt doch auch, dass die wirklichen Fans auf den Stehplätzen dem Verein gar nichts mehr wert sind. Natürlich gab es dank der Bon-Aktion der US Luzern nie Probleme sich Tickets zu sichern, aber dieses Verhalten ist doch einfach scheisse.
Und zur Haltung, es sei logisch, dass bei einem solchen Chaosverein bei unwichtigen Spielen nicht viele Zuschauer kommen: Die Fans, die immer da sind, die kommen auch nicht wegen eines Herrn Pfister, Natale oder Hahn!
Auch von den Sitzplatzinhaber sind nicht alle angeschrieben worden. Ich habe meine MK karten dank Thunder bekommen.Simba hat geschrieben:Auch wenn es nicht direkt in den Thread gehört, wurde hier das Vorgehen des Ticketverkaufes für den Cupfinal doch schon einige Male angesprochen, weil es den "Modefans" eben auch ermöglichte an viele Tickets zu kommen. Der FCL hat laut einem Interview in der NLZ allen Saisonkartenbesitzer zwei Cupfinaltickets zum Verkauf angeboten. Eine freundliche Dame vom Sekretariat teilte mir am Telefon dann mit, dass solche Angebote nur an die Dauerkartzenbesitzer mit Sitzplatz verschickt wurden. (Nebenbei: 200 dieser angebotenen Tickets gelangten am Mittwoch wieder in den öffentlichen Verkauf)
Die karten welche der FCL den Sitzplatzinhaber angeboten hat kosten 70.- also meine 2 Kids hätten je 70.- Bez.
Ist eine Frechheit. Aber wie ich schon oft gesagt habe der ganze VS raus. Wir Fans sind denen doch sche.. egal.
-
- Forumgott
Ja,das ganze Eelebe ich auch.jeder lacht mich aus,weil ich noch an alle Spiel gehe,aber jetzt wollten alle Billete.Das sind alles Arschlöcher.
Noch was.IM D4 werden wir ja sicher nicht auf dem Stuhl mit der Nummer von Biellet stehen,das ist ja klar.Falls es irgendwelche gibt,die plötzlich kommen"he,das ist mein Stuhl" und man diese Person noch jie gesehen habt,verhaut sie.
Das ist mein Ernst
Noch was.IM D4 werden wir ja sicher nicht auf dem Stuhl mit der Nummer von Biellet stehen,das ist ja klar.Falls es irgendwelche gibt,die plötzlich kommen"he,das ist mein Stuhl" und man diese Person noch jie gesehen habt,verhaut sie.
Das ist mein Ernst

-
- Forumgott
hat aber huren viele security dort...!Pyrofreak 1 hat geschrieben:...Falls es irgendwelche gibt,die plötzlich kommen"he,das ist mein Stuhl" und man diese Person noch jie gesehen habt,verhaut sie.
Das ist mein Ernst

ich kann eure meinungen durchaus verstehen...auch ich bin einer der die leute die jetzt kommen und uns vorher auslachten nicht ausstehen kann...aber so ist die menschheit...allerdings finde ich eure Reaktionen PRIMITIV!!!SACKPRIMITIV!!!...einfach wieder mal typisch fcl-support...was hat ein modefan mit einem ******sohn zu tun oder mit einem Arschloch???
okee,ihr verhalten ist echt nicht in Ordnung,aber 1. kann man sich nicht wehren,Modefans gibts immer und überall wos Erfolgsaussichten gibt und 2. ist jeder jetzt noch so extreme Fan einmal als Touristenfan am 1. Match gewesen...das heisst,wenn der Luzerner support, und damit meine ich diese 2000 Nasen der heimspiele, eine geile Leistung bringt werden auch die die morgen noch modefans sind auch mal auf der allmend auftauchen...ich finde diese chance den anhang etwas auszubreiten sollte man nutzen...also,schreien wir den noch-Modefans morgen die Ohren voll,und zwar mit geilen Liedern nicht mit so primitiver scheisse,denn das ist das was wir luzerner wirklich können!
p.s. werde mich von meinem platz in reihe 16 auch möglichst nach unten stürzen,bin nämlich genau unter der Bierregenkante vom Balkon!
ZEIGEN WIR MORGEN WAS WIR DRAUFHABEN!!!
lg wiiisu
okee,ihr verhalten ist echt nicht in Ordnung,aber 1. kann man sich nicht wehren,Modefans gibts immer und überall wos Erfolgsaussichten gibt und 2. ist jeder jetzt noch so extreme Fan einmal als Touristenfan am 1. Match gewesen...das heisst,wenn der Luzerner support, und damit meine ich diese 2000 Nasen der heimspiele, eine geile Leistung bringt werden auch die die morgen noch modefans sind auch mal auf der allmend auftauchen...ich finde diese chance den anhang etwas auszubreiten sollte man nutzen...also,schreien wir den noch-Modefans morgen die Ohren voll,und zwar mit geilen Liedern nicht mit so primitiver scheisse,denn das ist das was wir luzerner wirklich können!
p.s. werde mich von meinem platz in reihe 16 auch möglichst nach unten stürzen,bin nämlich genau unter der Bierregenkante vom Balkon!
ZEIGEN WIR MORGEN WAS WIR DRAUFHABEN!!!
lg wiiisu
-
- Forumgott
Verhaut sie..... unglaublich doofe aussage....
mann, wir müssen doch zusammen versuchen den fcl so gut es geht zu unterstützen. morgen geht es nur um dieses einte spiel, welches dann wieder zu einer kleinen euphorie führen könnte. positive stimmung usw, welche auch für nächste saison wichtig ist.
mir platzt wirklich fast der kragen, dieses kindische getue....!!! Wenn ich gewisse von euch reden rspk. schreiben höre, wäre ich am liebsten nicht mehr fcl fan, rspk. ich schäme mich einer zu sein.
mann, wir müssen doch zusammen versuchen den fcl so gut es geht zu unterstützen. morgen geht es nur um dieses einte spiel, welches dann wieder zu einer kleinen euphorie führen könnte. positive stimmung usw, welche auch für nächste saison wichtig ist.
mir platzt wirklich fast der kragen, dieses kindische getue....!!! Wenn ich gewisse von euch reden rspk. schreiben höre, wäre ich am liebsten nicht mehr fcl fan, rspk. ich schäme mich einer zu sein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Verhaut sie..... unglaublich doofe aussage....
geeenau... *klatschklatsch*
ich persönlich mag die modefans auch nicht besonders, akzeptiere aber, dass die morgen auch dort sein werden und hoffe stark, dass sie ebenfalls supporten (weil 13'000 schweigende modefans gäben dann schon ein recht peinliches bild ab, finde ich...).
aussagen wie die folgende kann ich jedoch überhaupt nicht verstehen:
aussagen wie die folgende kann ich jedoch überhaupt nicht verstehen:
wenn wir morgen gewinnen, sind wir cupsieger. super, dann freuen sich sicher all jene luzerner, die in basel waren, dazu sicher noch viele weitere. die euphorie wird einige tage anhalten. ganz sicher wird sie jedoch bis zum start der nächsten saison verflogen sein! warum sollten sich dann - mitte juli - plötzlich mehr leute für das lahme nlb-gekicke interessieren? nicht vergessen: eine uefa-cup-teilnahme gäbe es ja (leider) wahrscheinlich nicht. auch werden zahlreiche spieler bis dann nicht mehr in luzern sein werden. alles in allem glaube ich, dass das morgige spiel null auswirkungen auf den zuschaueraufmarsch in der kommenden saison haben wird!Wiggerl Kögl hat geschrieben:morgen geht es nur um dieses einte spiel, welches dann wieder zu einer kleinen euphorie führen könnte. positive stimmung usw, welche auch für nächste saison wichtig ist.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Sicherlich, die Euphorie würde bis dann verflogen sein. Aber es spielen auch noch andere Faktoren eine wichtige Rolle, wie z.B das Image. Ein Cupsieg würde eine enorme Imageaufwertung mit bringen, welche für den arg angeschlagenen Verein unbezahlbar wäre (in Sachen Sponsoring, Spielverpflichtungen, usw.. Weiter kommt im Falle eines Cupsieg eine, für FCL-Verhältnisse, nicht unbedeutende Summe in Form von Prämien zu gute. Und dann wäre ja noch der UEFA-CUP, bei dem ich trotz den Lizen-Schwierigkeiten intakte Chance sehe, um mit machen zu können!wenn wir morgen gewinnen, sind wir cupsieger. super, dann freuen sich sicher all jene luzerner, die in basel waren, dazu sicher noch viele weitere. die euphorie wird einige tage anhalten. ganz sicher wird sie jedoch bis zum start der nächsten saison verflogen sein! warum sollten sich dann - mitte juli - plötzlich mehr leute für das lahme nlb-gekicke interessieren? nicht vergessen: eine uefa-cup-teilnahme gäbe es ja (leider) wahrscheinlich nicht. auch werden zahlreiche spieler bis dann nicht mehr in luzern sein werden. alles in allem glaube ich, dass das morgige spiel null auswirkungen auf den zuschaueraufmarsch in der kommenden saison haben wird!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Von den Modefans kann man von mir aus halten was man will. Morgen gilt für mich, die sollen kommen, mitmachen beim akkustischen support und sich bei Choeros einfach nicht quer stellen.
Desweiteren will ich bei einem möglichen Rückstand nichts hören von wegen: "scheiss FCl, ich habs ja immer gesagt, bin eh nur wegem saufen hier" etc. Dann platz mir echt der Kragen.
Alles andere wurde in diesem Tread schon geschrieben.
Desweiteren komme ich soeben vom Abschluss Training in Sempach zurück. War echt nix los, was ich ( wie den Zuschauer Aufmarsch gegen Lugano) sehr beschämend fand . Als wir unser Transparent aufhingen kammen Sprüche wie: soll ich mal meine FCB Fahne holen oder Hopp FCZ. Dies vorwiegentlich von jugentlichen aus dem Balkan, obwohl sich ja die CH Jugend diesen Dialekt auch schon angeignet hat. Kann somit nicht mit 100% Sicherheit behaupten, das es Osteuropäer waren, jedoch auch egal.
TOD UND HASS!!!
Desweiteren will ich bei einem möglichen Rückstand nichts hören von wegen: "scheiss FCl, ich habs ja immer gesagt, bin eh nur wegem saufen hier" etc. Dann platz mir echt der Kragen.
Alles andere wurde in diesem Tread schon geschrieben.
Desweiteren komme ich soeben vom Abschluss Training in Sempach zurück. War echt nix los, was ich ( wie den Zuschauer Aufmarsch gegen Lugano) sehr beschämend fand . Als wir unser Transparent aufhingen kammen Sprüche wie: soll ich mal meine FCB Fahne holen oder Hopp FCZ. Dies vorwiegentlich von jugentlichen aus dem Balkan, obwohl sich ja die CH Jugend diesen Dialekt auch schon angeignet hat. Kann somit nicht mit 100% Sicherheit behaupten, das es Osteuropäer waren, jedoch auch egal.
TOD UND HASS!!!
stänkerer gegen oben
Tja, wenn der Verein will, dass etwas los ist, muss er das Training halt als "öffentlich" deklarieren...raven hat geschrieben:War echt nix los, was ich sehr beschämend fand .

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hat er auch. Zu lesen bestimmt auf FCL.ch, desweiteren kams im Radio Pilatus und wurde im Newsletter erwähnt.Admin hat geschrieben:Tja, wenn der Verein will, dass etwas los ist, muss er das Training halt als "öffentlich" deklarieren...raven hat geschrieben:War echt nix los, was ich sehr beschämend fand .
stänkerer gegen oben
Ein Offizieller hat aber einem USLer am Mittwoch gesagt, dass das Training nicht öffentlich sei... Ok, einigen wir uns auf: Kommunikationsproblem!?raven hat geschrieben:Hat er auch. Zu lesen bestimmt auf FCL.ch, desweiteren kams im Radio Pilatus und wurde im Newsletter erwähnt.