Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cupfinale 2005: FCL - FCZ
Fordere ein lautes und kräfiges "La mamma die Pedro...", das live über den Äther gehtBill Shankly hat geschrieben:ja, RP wird teilweise vom Zug aus live senden!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
Sie berichten nur, dass es ein grosser Erfolg ist, dass der FCL den Cupfinal erricht hat- was ja auch stimmt.nelson hat geschrieben:Ja schon, aber jetzt schreiben oder berichten alle Medien, wie gut der FCL ist und in einpaar Tagen/Wochen sagen sie wieder wie schlecht diese Manschaft spielt usw.
Sie schreiben teilweise, dass der FCL schlecht spielt, was ja auch oft zutrifft, also warum sollten sie es dann auch nicht schreiben/sagen?
Und gerade Radio Pilatus darf man nun wirklich nichts vorwerfen...
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Musst vielleicht noch sagen, ob mit Halbtax, mit GA oder ohne allesHSV hat geschrieben:Brauche noch ein einzel Ticket für den Extra Zug , hat noch jemand eins?

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kann mir jemand von den us sagen, ob es das grosse probleme gäbe, wenn man mit einem normalen ticket lu (bzw. sursee)- basel mit dem extrazug fährt.. (also kein rp-extrazug ticket mehr lösen konnte?)HSV hat geschrieben:Brauche noch ein einzel Ticket für den Extra Zug , hat noch jemand eins?
PN an mich! Danke
GReetz HSV
Also es wäre ein Ticket für GA, aber spiellt auch keine rolle wenn es ein anderes ist, bin ja flexibel bzw kollegin flexibellucerne hat geschrieben:kann mir jemand von den us sagen, ob es das grosse probleme gäbe, wenn man mit einem normalen ticket lu (bzw. sursee)- basel mit dem extrazug fährt.. (also kein rp-extrazug ticket mehr lösen konnte?)HSV hat geschrieben:Brauche noch ein einzel Ticket für den Extra Zug , hat noch jemand eins?
PN an mich! Danke
GReetz HSV

Quis custodiet ipsos custodes?
Habe auch noch eine Frage. Mein Kollege hat für mich und noch einen die Zugtickets gekauft. Er hat aber die "falschen" Tickets gekauft nämlich die für den NLZ Zug. Und umtauschen ist nicht mehr möglich. Weiss jemand ob wir jetzt irgendwie trotzdem in den Pilatus Zug kommen? Besten dank für die Antworten
-
- Forumgott
Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Jeder, der sich ein Ticket kauft, hat reservierte Plätze. So viel zum theoretischen. (Bezieht sich auch auf die Frage von @ Schüler)lucerne hat geschrieben:kann mir jemand von den us sagen, ob es das grosse probleme gäbe, wenn man mit einem normalen ticket lu (bzw. sursee)- basel mit dem extrazug fährt.. (also kein rp-extrazug ticket mehr lösen konnte?)HSV hat geschrieben:Brauche noch ein einzel Ticket für den Extra Zug , hat noch jemand eins?
PN an mich! Danke
GReetz HSV
Du kannst dich natürlich auch einfach in der Toilette einschliessen...

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....