MEIN CUP-FINAL HAT BEGONNEN!!!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*mitleidmitdirhab*läbenslänglich hat geschrieben:jö ihr sind au no Härzigi, aber eazy träume isch ja nid verbotä, aber die bittäri realität isch hald das more de FCZ gwinnt!! Jungs wached uf?!?!?
So wie anderi chlini chind a Märli dänked, dänked ihr as fc luzern märli!
Vogt ich freu mi das nägscht Saison S FCZ libli a hesch!
FC Zürich 4ever, Fusion never!!
*mitleidmiteuchhab*risto hat geschrieben:*mitleidmitdirhab*läbenslänglich hat geschrieben:jö ihr sind au no Härzigi, aber eazy träume isch ja nid verbotä, aber die bittäri realität isch hald das more de FCZ gwinnt!! Jungs wached uf?!?!?
Hä? Geht das auch auf Deutsch, damit man was versteht? => http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2058läbenslänglich hat geschrieben:jö ihr sind au no Härzigi, aber eazy träume isch ja nid verbotä, aber die bittäri realität isch hald das more de FCZ gwinnt!! Jungs wached uf?!?!?
nein nein,wir wollen die offene narbe nicht vom verheilen abhalten also werden wir uns erst nach einer gewissen zeit melden,damit eure wunden nach der niederlage verheilen können.....sozial,nicht?wir zürcher haben es einfach im blut.....Admin hat geschrieben:Freue mich, Kampftrinker und läbenslänglich übermorgen hier wieder anzutreffen
Ne, weiste, die Stimmung dort wäre wahrscheinlich nicht das beste,raven hat geschrieben:Wäre ziemlich langweilig wenn du mit nem D6 Ticket in den D4 Block kommen könntestBani hat geschrieben:Kann ich mit meinem D6 ticket auch
einfach in den D4 sektor kommen?
Wäre ziemlich langweilig...![]()
![]()
war jetzt ein ganz billiger,aber war ja klar,dass du auf solch billige weise konterst.etwa mit den fussball kontern eurer mannschaft zu vergleichenFCL 4-ever hat geschrieben:Zu verlieren...Kampftrinker hat geschrieben:wir zürcher haben es einfach im blut.....![]()
![]()
Oder was..?
naja....Doc hat geschrieben:der Vorstand zeigt sich an der Mazdaparty im Colesseum.