Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]

Ingrid
Member
Member

Beitrag von Ingrid »

Stecki hat geschrieben:
fcl-schalli hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
.......niemand mehr mit. Etwas was ich mich frage,
wie haben die zürcher so viele Feuerwerkskörper
ins Stadion gebracht...???

das hab ich mich auch gefragt......denn in basel kann man ja nicht einfach so mal was über einen zaun schmeissen.....
ich denke dass zeugs wurde vor dem spiel im stadion platziert und versteckt! auf diese weise kommen viele gegenstände in stadien!
ist das stadion eigentlich öffentlich zugängig an spielfreien tagen?? :roll:
Quatsch: Unterhose/BH/Schal/Schuhe usw.... Die Liste ist lang.

die Zürcher stürmten den Eingang
Stecki

Beitrag von Stecki »

Will nichts anderes behaupten,aber daran zweifle ich stark!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Gegen Ende des Spiels erhielt die Polizei die Meldung, dass Hooligans vom Zeughaus Richtung Stadion maschierten. Sie zerstreute die Gruppe, auch dabei kam es zu Festnahmen. Nach Spielende wollte eine Gruppe von Zürcher Fans über das Spielfeld den Luzerner Sektor stürmen. Die Polizei griff mit einem Grossaufgebot ein.
Unglaublich... So eine scheisse wie da geschrieben wird. Die Bullen kamen doch erst, als das ganze schon fast wieder abgeflacht war. Vorher mussten die helfer hinhalten weil die Polizisten viel zu spät kamen. Und auch, dass man eben solche Helfer als unter die Tribühnen stellt um ein stürmen des Feldes zu verhindern ist schwachsinn. Was wollen die schon gegen eine solche Meute von Fans unternehmen...??
Stecki

Beitrag von Stecki »

Das Sicherheitsdispositiv war wie immer lächerlich. An jedem Cupfinal passiert dasseleb, die Fans kommen immer auf die gleiche Weise zum Gener rüber. Basler lernens eben nie.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stecki hat geschrieben:Will nichts anderes behaupten,aber daran zweifle ich stark!
Zürcher haben tatsächlich Eingang gestürmt!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Will nichts anderes behaupten,aber daran zweifle ich stark!
Zürcher haben tatsächlich Eingang gestürmt!
Ok
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Seit dem ersten Cupfianl in Basel (Servette:Yverdon), war das Heute glaub erst das zweite mal das Fans das Spielfeld stürmten.
lonsdale04
Member
Member

Beitrag von lonsdale04 »

Stecki hat geschrieben: Bin trotzdem zufrieden, wer hätte überhaupt mit nem Finaleinzug gerechnet.
Du hast vollkommen. Hätte jemand am Anfang der Saison gesagt wir kommen in den Cupfinal ich denke ich hätte das nicht geglaubt.
FCL is the best...
...fuck the rest!!!
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Es wäre leider noch mehr möglich gewesen (Kopfball Diethelm).
Und was mich sehr aufgeregt hatte, dass die Modefans genau gleuich zwischen den richtigen Fans "standen", dann aber kein einziges Lied ausser Steht auf... mitsingen konnten. Aber eben.
Trotzdem ich bin STOLZ ein Luzerner zu sein und bin stolz was diese Mannschaft im Cup alles erreicht hat.
Blau weiss für immer!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

NIEMEHR CUPFINAL!!!!!!

CHEERS - AUF NE WEITERE GEILE B-SAISON!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
El Fummel
Member
Member

Beitrag von El Fummel »

Verdammt, dieses Huresöhne von Zürchern..... einmal warfen sie so ne shceiss leuchtpetarde oder so was in den luzerner fanblock!! Das Ding ging 5 cm am Kopf einer Kollegin, die gleich nebenmir sass vorbei!! Hinten prallte das ding auf, der Sitz wurde schwarz, und ein Heft, das darauf lag.. fing an zu brennen!! Ist das noch NORMAL??? Hurensöhne!!!
CBBL - Commando Bianco Blu Lucerna

A.C.A.B.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Besten Dank ans Choreoteam!!!!

Geile Leistung!!!! :D
Fotos findest du hier...
Bild
fcl-schalli
Member
Member
Beitrag von fcl-schalli »

El Fummel hat geschrieben:Verdammt, dieses Huresöhne von Zürchern..... einmal warfen sie so ne shceiss leuchtpetarde oder so was in den luzerner fanblock!! Das Ding ging 5 cm am Kopf einer Kollegin, die gleich nebenmir sass vorbei!! Hinten prallte das ding auf, der Sitz wurde schwarz, und ein Heft, das darauf lag.. fing an zu brennen!! Ist das noch NORMAL??? Hurensöhne!!!

absolut...ist einfach unglaublich....

schöne sigi:)
----FCL, BVB, Arsenal, Barça---
Master
Elite

Beitrag von Master »

jaja, immer schön den ball flach halten.. man kennt ja von denen nichts anderes..

ASYLANTEN!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Die Basler Bullen werden eh alles schönreden in der Presse. Ist es wirklich die Aufgabe von sorry Hobby Ordner sich dem Pöbel entgegen zu stellen? Wäre das nicht Sache der Polizei? Oder hat die den Verkehr geregelt?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...fackeln auf eigene fans, die eigene mannschaft lässt man nicht mal
eine ehrenrunde geschweige denn ein siegerfoto machen, zu zehnt auf
luzerner drauf, schmeissen von steinen/flaschen auf "kuttenbusse"...

wirklich armes zürich
COYI!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

...und Chapeau an die Luzerner Fans: Ausser ein paar wenigen haben wir uns nicht provozieren lassen von diesen feigen, primitiven Memmen!! Gewinnen den Cup, aber statt zu feiern pöbeln sie die fairen Verlierer an....

Gefährlich fand ich die umhergeschleuderten Fahnenstangen, und natürlich die Petarde... :evil: :evil:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Noch was: Bin stolz, ein Luzerner zu sein!!

Wenn die Zürcher schon ausrasten (im negativen Sinn!) wenn sie den Cup gewinnen, wie würden die denn tun, wenn sie verloren hätten??

Die spinnen, die Zürcher....
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

keine ahnung, hab sie noch selten bei ner niederlage gegen uns erlebt.. aber dass es nach dem spiel eh knallt gegen uns, ist ja in den letzten jahren nichts neues..

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

El Fummel hat geschrieben:Verdammt, dieses Huresöhne von Zürchern..... einmal warfen sie so ne shceiss leuchtpetarde oder so was in den luzerner fanblock!! Das Ding ging 5 cm am Kopf einer Kollegin, die gleich nebenmir sass vorbei!! Hinten prallte das ding auf, der Sitz wurde schwarz, und ein Heft, das darauf lag.. fing an zu brennen!! Ist das noch NORMAL??? Hurensöhne!!!
Diese Petarde war wirklich unter jeder Sau!

Frage mich, warum die Basel nichts lernen, GCZ hat doch meines wissens letztes Jahr schon gestürmt...
Antworten