Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cupfinale 2005: FCL - FCZ
Tippe mal auf Eingangskontrollen!FCLuzern hat geschrieben:Wie will man überhaupt kontrollieren dass alle ein Zug- Ticket haben? Macht man "Eingangskontrollen"? Während der Fahrt werden wohl kaum Kontrollen gemacht, das wäre ja praktisch unmöglich...
hmm weiss nicht obs schon besprochen wurde aber gibt es da auch eine Minibar? Speisewagen? Salonwagen? Bierwagen? Grillwagen? Spielwagen?

Quis custodiet ipsos custodes?
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
Im Zug nach Aarau wurde ganz normal während der Fahrt kontrolliert, was auch kein grosses Problem war. Es geht in einem solchen Zug gesitteter zu und her als man es annehmen könnte...FCLuzern hat geschrieben:Wie will man überhaupt kontrollieren dass alle ein Zug- Ticket haben? Macht man "Eingangskontrollen"? Während der Fahrt werden wohl kaum Kontrollen gemacht, das wäre ja praktisch unmöglich...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gut, in Aarau war ich mit dem Auto. Ich kann mich aber noch gut an den Cupfinal '97 erinnern als im Zug nach Bern die ganze Zeit eine Polonaise nach der anderen tanzte...Admin hat geschrieben:Im Zug nach Aarau wurde ganz normal während der Fahrt kontrolliert, was auch kein grosses Problem war. Es geht in einem solchen Zug gesitteter zu und her als man es annehmen könnte...FCLuzern hat geschrieben:Wie will man überhaupt kontrollieren dass alle ein Zug- Ticket haben? Macht man "Eingangskontrollen"? Während der Fahrt werden wohl kaum Kontrollen gemacht, das wäre ja praktisch unmöglich...

Mal ne ganz andere Frage. Was denkt ihr, kann man Böxli mit ins Stadion nehmen, oder wird das als Wurfgeschoss abgetan?!
Also denke mal das wird als Wurfgegenstand geandet....Weil die böxli sind doch ziemlich gross und es wird ja fast alles was nicht gerade am Körper ist als Wurfgegenstand geandet...
Interessant...Reto hat geschrieben:Falls der FC Luzern Cupsieger, werde ich auf dem Rückweg einfach in ein Extrawagen gehen und nach Luzern an die Cupsiegerparty.
Geh ich auch davon aus.Ich gehe mal davon aus das Sie keine Kontrolle machen beim Retourfahren
Zeigen kannst dus schon, nützen wirds dir nichts...und sonst kann ich ja immer noch mein GA zeigen !
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Roberto Fregno
- Supporter
kleiner tipp.. hingehen - einsteigen - alles andere egal sein lassen!Roberto Fregno hat geschrieben:Ich habe ein Zugticket für den Radio Pilatus FAn Express und würde es gerne gegen ein ticket vom NLZ Zug tauschen. Bin um morgen um 11.20 im Bahnhof Luzern. Wer mir helfen kann, bitte PN schreiben. Vielen DAnk!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Roberto Fregno
- Supporter
-
- FCL-Insider
- fcl-schalli
- Member