Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Extrazug zum Cupfinale 2005: FCL - FCZ

FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Wie will man überhaupt kontrollieren dass alle ein Zug- Ticket haben? Macht man "Eingangskontrollen"? Während der Fahrt werden wohl kaum Kontrollen gemacht, das wäre ja praktisch unmöglich...
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

FCLuzern hat geschrieben:Wie will man überhaupt kontrollieren dass alle ein Zug- Ticket haben? Macht man "Eingangskontrollen"? Während der Fahrt werden wohl kaum Kontrollen gemacht, das wäre ja praktisch unmöglich...
Tippe mal auf Eingangskontrollen!
hmm weiss nicht obs schon besprochen wurde aber gibt es da auch eine Minibar? Speisewagen? Salonwagen? Bierwagen? Grillwagen? Spielwagen? :oops: :roll: :wink:
Quis custodiet ipsos custodes?
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

bin froh wenn der Cupfinal endlich durch ist.....................
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

blue-devil hat geschrieben:bin froh wenn der Cupfinal endlich durch ist.....................
Hast ne Meise ?!

Mal ne ganz andere Frage. Was denkt ihr, kann man Böxli mit ins Stadion nehmen, oder wird das als Wurfgeschoss abgetan?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FCLuzern hat geschrieben:Wie will man überhaupt kontrollieren dass alle ein Zug- Ticket haben? Macht man "Eingangskontrollen"? Während der Fahrt werden wohl kaum Kontrollen gemacht, das wäre ja praktisch unmöglich...
Im Zug nach Aarau wurde ganz normal während der Fahrt kontrolliert, was auch kein grosses Problem war. Es geht in einem solchen Zug gesitteter zu und her als man es annehmen könnte...;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Phil Danker hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage. Was denkt ihr, kann man Böxli mit ins Stadion nehmen, oder wird das als Wurfgeschoss abgetan?!
Kann dich nur nochmals zitieren:
Phil Danker hat geschrieben: Hast ne Meise ?!
:P
Fotos findest du hier...
Bild
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Admin hat geschrieben:
Im Zug nach Aarau wurde ganz normal während der Fahrt kontrolliert, was auch kein grosses Problem war. Es geht in einem solchen Zug gesitteter zu und her als man es annehmen könnte...;)
Gut, in Aarau war ich mit dem Auto. Ich kann mich aber noch gut an den Cupfinal '97 erinnern als im Zug nach Bern die ganze Zeit eine Polonaise nach der anderen tanzte... :) damals hatte der Typ von der SBB auch panik weil er beim Song *Wer ned gomped esch en Basler.....* angst hatte, der Zug könne entgleisen... :wink: (Der Zug hat meines wissens darum auch einmal extra anhalten müssen... :shock: )
Reto
Member
Member

Beitrag von Reto »

Falls der FC Luzern Cupsieger, werde ich auf dem Rückweg einfach in ein Extrawagen gehen und nach Luzern an die Cupsiegerparty. Ich gehe mal davon aus das Sie keine Kontrolle machen beim Retourfahren und sonst kann ich ja immer noch mein GA zeigen !

Also Hopp Luzern !
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Mal ne ganz andere Frage. Was denkt ihr, kann man Böxli mit ins Stadion nehmen, oder wird das als Wurfgeschoss abgetan?!

Also denke mal das wird als Wurfgegenstand geandet....Weil die böxli sind doch ziemlich gross und es wird ja fast alles was nicht gerade am Körper ist als Wurfgegenstand geandet...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Reto hat geschrieben:Falls der FC Luzern Cupsieger, werde ich auf dem Rückweg einfach in ein Extrawagen gehen und nach Luzern an die Cupsiegerparty.
Interessant...
Ich gehe mal davon aus das Sie keine Kontrolle machen beim Retourfahren
Geh ich auch davon aus.
und sonst kann ich ja immer noch mein GA zeigen !
Zeigen kannst dus schon, nützen wirds dir nichts...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lord quas
Member
Member

Beitrag von lord quas »

weis man schon ab welchem Gleis der RP Fan-Express abrollen wird?
it's the loop digga, allez luzern!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

lord quas hat geschrieben:weis man schon ab welchem Gleis der RP Fan-Express abrollen wird?
Ich denke, das wird unverkennbar sein ;)
Fotos findest du hier...
Bild
Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

Ich habe ein Zugticket für den Radio Pilatus FAn Express und würde es gerne gegen ein ticket vom NLZ Zug tauschen. Bin um morgen um 11.20 im Bahnhof Luzern. Wer mir helfen kann, bitte PN schreiben. Vielen DAnk!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ich habe ein Ticket für den Pilatus Zug abzugeben :!: Tausch jedoch nicht möglich.
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

IQ gleich =0??? oder bist du einfach zu dumm das richtige ticket zu kaufen?? Radio Pilatus gegen NLZ Sonderzug tausche, was ist mit dir falsch glaufen?? So einen tausch würde ich nicht mal für 1000 Franken machen....Aber ja unsere Hobby oder wie offiziell im Forum genannt Modefans...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Roberto Fregno hat geschrieben:Ich habe ein Zugticket für den Radio Pilatus FAn Express und würde es gerne gegen ein ticket vom NLZ Zug tauschen. Bin um morgen um 11.20 im Bahnhof Luzern. Wer mir helfen kann, bitte PN schreiben. Vielen DAnk!
kleiner tipp.. hingehen - einsteigen - alles andere egal sein lassen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

@Christian: warst du auch in Sion und La Chaux-de-Fonds ? wünsche dir einen schönen Match mit vielen positiven Emotionen!
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Danke für die Zugfahrt! Insbesondere die Hinfahrt war durchaus reizvoll! ...anscheinend sucht die SBB noch Reinigungspersonal... denke diese neuen Stellenangebote sind uns zu verdanken *räusper* :roll
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
fcl-schalli
Member
Member
Beitrag von fcl-schalli »

The Punisher hat geschrieben:Danke für die Zugfahrt! Insbesondere die Hinfahrt war durchaus reizvoll! ...anscheinend sucht die SBB noch Reinigungspersonal... denke diese neuen Stellenangebote sind uns zu verdanken *räusper* :roll
und??....stolz darauf?? :roll:
----FCL, BVB, Arsenal, Barça---
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Irgend jemand hat übelst gekifft im zug...! :roll:
Antworten