Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
YF Juventus - FC Luzern [Donnerstag 19.05.2005; 18:00 Uhr]
Winke bitte, damit wir dich auch erkennen! Danke.Kampftrinker hat geschrieben:wir werden uns donnerstags sehen.....YF Juventus olé
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
utogrund; siehe Twix-Routebundesrat hat geschrieben:weiss jemand auf welchem platz denn gespielt wird? auf der tollen internetseite von juve ist mehr als ein platz angegeben...
findet das spiel im utogrund statt? falls ja, wer weiss wie ich vom bhf dorthin komme?

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Twix-Route, der ist gutGody hat geschrieben:utogrund; siehe Twix-Routebundesrat hat geschrieben:weiss jemand auf welchem platz denn gespielt wird? auf der tollen internetseite von juve ist mehr als ein platz angegeben...
findet das spiel im utogrund statt? falls ja, wer weiss wie ich vom bhf dorthin komme?

@bundesrat: http://ch.map24.com oder http://www.sbb.ch
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
Vom Hauptbahnhof mit dem Tram Nummer 3 Richtung Albisrieden.bundesrat hat geschrieben:weiss jemand auf welchem platz denn gespielt wird? auf der tollen internetseite von juve ist mehr als ein platz angegeben...
Haltestelle Hubertus aussteigen, dann ca. 100 Meter geradeaus, dann seht Ihrs auf der rechten Seite.
Grüsse
-
- Supporter
Kampftrinker hat geschrieben:hijacker hat geschrieben:hat bestimmt 20 kebap-buden in der nähe...
cheers[/quo
Wiso meinst du? 2 Stationen früher hat es einer der besten in Zürich.
Aber Vorsicht, Ihr befindet euch in dem Quartier, in dem es den grössten Ausländeranteil der Stadt Zürich hat.
Greez
kreis 4....???
-
- Supporter
Sagen wir mal Grenze zwischen Kreis 4 und 9. Aber rede vom Quartier, nicht Stadtkreis. Albisrieden, Altstetten.Jack Bauer hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:hijacker hat geschrieben:hat bestimmt 20 kebap-buden in der nähe...
cheers[/quo
Wiso meinst du? 2 Stationen früher hat es einer der besten in Zürich.
Aber Vorsicht, Ihr befindet euch in dem Quartier, in dem es den grössten Ausländeranteil der Stadt Zürich hat.
Greez
kreis 4....???
Grüsse
-
- Supporter
Kein Problem, finde es gut, wenn möglichst viele Zuschauer kommen.bundesrat hat geschrieben:an kampftrinker:
danke für die info. schön, dass auch kompetente leute auf diesem forum anzutreffen sind...
merci
Und dieses "Stadion" ist wirklich ziemlich versteckt. Hoffe auf ein gutes Spiel und viele Zuschauer.
Grüsse
trotzdem unübersehbar.. fährt man da nicht bis zur haltstelle "siemens"!' 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
grüsse? Du meinst.. Cheers!?Kampftrinker hat geschrieben:Ist beides möglich, ist einfach eine Haltestelle später, spielt keine Rolle. Doch im Hubertus hat es noch eine nette Beiz, wenn Ihr versteht was isch meineMaster hat geschrieben:trotzdem unübersehbar.. fährt man da nicht bis zur haltstelle "siemens"!'![]()
Grüsse

ps. LIIRIBOX

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
Ich sehe,du hast es verstandenMaster hat geschrieben:grüsse? Du meinst.. Cheers!?Kampftrinker hat geschrieben:Ist beides möglich, ist einfach eine Haltestelle später, spielt keine Rolle. Doch im Hubertus hat es noch eine nette Beiz, wenn Ihr versteht was isch meineMaster hat geschrieben:trotzdem unübersehbar.. fährt man da nicht bis zur haltstelle "siemens"!'![]()
Grüsse
ps. LIIRIBOX![]()

Also dann, bis morgen.....
Auf ein feucht fröhliches Spiel, mit alkoholischem Bier.....
Scheiss Basel