Moin an alle.Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit muss ich mich schon fragen, wieso man von der schlechten Leistung überrascht wurde. Liebe Leute, macht die Augen auf...
Folgende Punkte sollen auf die Sprünge helfen:
- Es geht um nichts mehr in der Meisterschaft
- Vor drei Tagen gingen die meisten dieser Spieler über 90 Minuten an ihr Limit. Viele der Spieler waren nach Cupfinal ausgebrannt und angeschlagen.
- Drei Tage später spielen sie gegen ein YF Juventus. Dabei geht es für die Spieler des FCL um gar nichts mehr. Ein Aufstieg wurde verpasst. Gegen unten kann man höchstens noch um einen Platz fallen.
- Es ist doch nur logisch, dass sich keiner dieser Spieler bei den letzten drei Spielen unnötig verletzen will. Was hätten sie davon UND was hätte der FCL davon?
- Würde und Ehre ist recht und gut, nur ist sie in der jetztigen Situation komplett falsch am Platz. Die Saison ist zu Ende. Jetzt gilt es die nächste zu planen und nicht auf Teufel komm raus noch Verletzte zu produzieren.
hat was!g.love hat geschrieben:Das Ganze ist vergleichbar mit mir am Freitagnachmittag im Büro![]()
... einfach noch den Tag absitzen und aufs Wochenende warten. Dies kann ich tun weil ich den Job "einigermassen" auf Sicher habe![]()
Pfüat euch!
Was bist du für ein Fan?Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit muss ich mich schon fragen, wieso man von der schlechten Leistung überrascht wurde. Liebe Leute, macht die Augen auf...
Folgende Punkte sollen auf die Sprünge helfen:
- Es geht um nichts mehr in der Meisterschaft
- Vor drei Tagen gingen die meisten dieser Spieler über 90 Minuten an ihr Limit. Viele der Spieler waren nach Cupfinal ausgebrannt und angeschlagen.
- Drei Tage später spielen sie gegen ein YF Juventus. Dabei geht es für die Spieler des FCL um gar nichts mehr. Ein Aufstieg wurde verpasst. Gegen unten kann man höchstens noch um einen Platz fallen.
- Es ist doch nur logisch, dass sich keiner dieser Spieler bei den letzten drei Spielen unnötig verletzen will. Was hätten sie davon UND was hätte der FCL davon?
- Würde und Ehre ist recht und gut, nur ist sie in der jetztigen Situation komplett falsch am Platz. Die Saison ist zu Ende. Jetzt gilt es die nächste zu planen und nicht auf Teufel komm raus noch Verletzte zu produzieren.
Er meinte wohl YF Zürich und bei denen geht es um den Liga erhalt! Hat nix mit dem FC Z*** zu tun!Tom Sizemore hat geschrieben:Stimmt nicht Kampftrinker, Zürich hat noch Chancen auf den 3.Platz, ist Cupsieger geworden, hat eine starke Truppe zusammen, welche nicht zum Ausverkauf dasteht. Also, eine gleice Situation ist das bestimmt nicht. Es regt mich auch auf, wenn ein A-Klub in der Krise ist, wird ein Geschiss gemacht bis irgendwohin. Der FCL, der aber übertrieben gesagt andauernd in der Sch..e steckt, wird nicht gedacht. Welchem anderen Traditonsverein gehts schlechter, ausser wenn er nicht gerade konkurs ist....?
Du scheinst das Sprichwort zu kennen, aber nicht zu verstehen. In der jetztigen Situation des FCL macht dieses nämlich keinen Sinn...Kampftrinker hat geschrieben: Was bist du für ein Fan?
The Game is over, when the Fat Lady sings!!!
Kennsch das Sprichwort wohl ned.
Zürich ist genau in der gleichen Situation wie ihr, aber sie haben gekämpft wie wenns um die Meisterschaft gegangen wäre. Deine Argumente zählen nicht!
Cheers
Was bringt Zürich einen 3ten Platz? Wir sind schon im Uefa Cup. Wir haben die Saison abgeschrieben aber wir wollen die Saison noch so gut zu Ende spielen wies geht. Gut, wir haben eine starke Truppe zusammen aber in de letzten sagen wir mal 8 Spielen hätte sogar der FC Haudenebet gegn uns gewonnen. Eine starke Truppe ist nur dann vom Vorteil, wenn auch jeder sein volles Potenzial ausschöpft!!Tom Sizemore hat geschrieben:Stimmt nicht Kampftrinker, Zürich hat noch Chancen auf den 3.Platz, ist Cupsieger geworden, hat eine starke Truppe zusammen, welche nicht zum Ausverkauf dasteht. Also, eine gleice Situation ist das bestimmt nicht. Es regt mich auch auf, wenn ein A-Klub in der Krise ist, wird ein Geschiss gemacht bis irgendwohin. Der FCL, der aber übertrieben gesagt andauernd in der Sch..e steckt, wird nicht gedacht. Welchem anderen Traditonsverein gehts schlechter, ausser wenn er nicht gerade konkurs ist....?
Erklärtes Ziel der Vereinsleitung: Platz 3Kampftrinker hat geschrieben: Was bringt Zürich einen 3ten Platz? Wir sind schon im Uefa Cup. Wir haben die Saison abgeschrieben aber wir wollen die Saison noch so gut zu Ende spielen wies geht. Gut, wir haben eine starke Truppe zusammen aber in de letzten sagen wir mal 8 Spielen hätte sogar der FC Haudenebet gegn uns gewonnen. Eine starke Truppe ist nur dann vom Vorteil, wenn auch jeder sein volles Potenzial ausschöpft!!
Meinungen??
Weisst du auch wann diese Ziel festgelegt wurde?? Anfangs Saison....Rechnung offen Hin oder Her das spielt doch überhaupt keine Rolle.Vor 2 Jahren haben wir gegen Basel verloren, haben wir jetzt auch noch eine Rechnung offen???Und das wegen den Prämien wussten die Spieler auch schon vor der Saison.Mr.X hat geschrieben:Erklärtes Ziel der Vereinsleitung: Platz 3Kampftrinker hat geschrieben: Was bringt Zürich einen 3ten Platz? Wir sind schon im Uefa Cup. Wir haben die Saison abgeschrieben aber wir wollen die Saison noch so gut zu Ende spielen wies geht. Gut, wir haben eine starke Truppe zusammen aber in de letzten sagen wir mal 8 Spielen hätte sogar der FC Haudenebet gegn uns gewonnen. Eine starke Truppe ist nur dann vom Vorteil, wenn auch jeder sein volles Potenzial ausschöpft!!
Meinungen??
Erreichen dies die Spieler des FCZ noch, werden Prämien ausgeschüttet. Im weiteren hatte man gegen den FC Thun noch eine Rechnung offen nach der letzten Niederlage im Lachen Stadion.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Und was willst du mir damit sagen?Kampftrinker hat geschrieben: Weisst du auch wann diese Ziel festgelegt wurde?? Anfangs Saison....Rechnung offen Hin oder Her das spielt doch überhaupt keine Rolle.Vor 2 Jahren haben wir gegen Basel verloren, haben wir jetzt auch noch eine Rechnung offen???Und das wegen den Prämien wussten die Spieler auch schon vor der Saison.
Uns geht es nicht um Zuschauerzahlen wie euch......Uns geht es um die Stimmung, die halt einmalig ist in der Schweiz.....Ob 4800 oder 10000 die Südkurve ist immer zu min. 95% gefüllt und seit neuestem sind sogar die beiden Seitentribünen OT und WT aktiv.....Was will man mehr?Master hat geschrieben:kampftrinker aka larry - hattet ihr überhaupt platz im stadion? war ja mal wieder übervoll