Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Berichtersttater gesucht

4-4-2
Member
Member

Berichtersttater gesucht

Beitrag von 4-4-2 »

Hallo Luzern Fans

Wir haben unter der Bezeichnung www.4-4-2.ch ein internationales Fussballportal mit Fokus auf die Schweiz, Deutschland, England, Spanien und Italien aufgebaut. Wir suchen interessierte Hintergrundberichtschreiber für alle Länder und für die Schweizerteams suchen wir speziell Spielberichterstatter die an die Spiele gehen.

Wir freuen uns auf Dich!

Das www. 4-4-2.ch Team

meldet euch bei uns
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

würde schon was schreiben, kann mich jedoch am darauffolgenden tag relativ schlecht erinnern...

küss die hand
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Es sollen aber auch wirklich Hintergrundberichte sein. Es interessiert (fast) niemanden, ob es in der 24. Minute eine gelbe Karte für einen Bulle Spieler gegeben hat. Auch das spielerische Resultat sollte einfach nur kurz erwähnt werden. "In der 14. Minute kam eine Flanke von links auf den kopfballstarken......." bitte verschont uns mit solchem Scheiss.
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

Legia hat geschrieben:Es sollen aber auch wirklich Hintergrundberichte sein. Es interessiert (fast) niemanden, ob es in der 24. Minute eine gelbe Karte für einen Bulle Spieler gegeben hat. Auch das spielerische Resultat sollte einfach nur kurz erwähnt werden. "In der 14. Minute kam eine Flanke von links auf den kopfballstarken......." bitte verschont uns mit solchem Scheiss.
word! gerüchte und skandale, das interessiert mich...
Auge um Auge, Furz um Furz!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Demfall mehr so eine Art Kriegsberichterstater hmm... :twisted:
stänkerer gegen oben
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Nominiere Legia zum Berichterstatter!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

The Punisher hat geschrieben:Nominiere Legia zum Berichterstatter!
welcher legia? kenne zwei... :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

es gibt nur einen.. * K N A L L * :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten