Hallo Luzern Fans
Wir haben unter der Bezeichnung www.4-4-2.ch ein internationales Fussballportal mit Fokus auf die Schweiz, Deutschland, England, Spanien und Italien aufgebaut. Wir suchen interessierte Hintergrundberichtschreiber für alle Länder und für die Schweizerteams suchen wir speziell Spielberichterstatter die an die Spiele gehen.
Wir freuen uns auf Dich!
Das www. 4-4-2.ch Team
meldet euch bei uns
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Berichtersttater gesucht
Es sollen aber auch wirklich Hintergrundberichte sein. Es interessiert (fast) niemanden, ob es in der 24. Minute eine gelbe Karte für einen Bulle Spieler gegeben hat. Auch das spielerische Resultat sollte einfach nur kurz erwähnt werden. "In der 14. Minute kam eine Flanke von links auf den kopfballstarken......." bitte verschont uns mit solchem Scheiss.
word! gerüchte und skandale, das interessiert mich...Legia hat geschrieben:Es sollen aber auch wirklich Hintergrundberichte sein. Es interessiert (fast) niemanden, ob es in der 24. Minute eine gelbe Karte für einen Bulle Spieler gegeben hat. Auch das spielerische Resultat sollte einfach nur kurz erwähnt werden. "In der 14. Minute kam eine Flanke von links auf den kopfballstarken......." bitte verschont uns mit solchem Scheiss.
Auge um Auge, Furz um Furz!
-
The Punisher
- FCL-Insider

es gibt nur einen.. * K N A L L * 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.