Welches Team? Es gibt eh eine neue Mannschaft...Wesley hat geschrieben:ist doch wirklich so...wenigstens 9 punkte, (und das wäre möglich gewesen!), hätten mir gezeigt, das sich die Luzerner ein Team sind und sich nicht schon aufgeben haben.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]
Okay. Sagst ihm einen lieben Gruss! So long...gasser hat geschrieben:werde selber nicht da bei sein,weil mein Onkel mich schon seit langem zu sich nach hause eingeladen hat!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wärst wohl auch zum Onkel gegangen, wenns jetzt noch um den Aufstieg geht, oder?gasser hat geschrieben:2:0 sieg
Tore:Scheissegal,einfach wieder mal einen Sieg!
Zuschauer:700... werde selber nicht da bei sein,weil mein Onkel mich schon seit langem zu sich nach hause eingeladen hat!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

genau, fände ich besonders wichtig für den restlichen verlauf der saison!gasser hat geschrieben: Tore:Scheissegal,einfach wieder mal einen Sieg!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Member
-
- Forumgott
Voll die Kundenbindungs-Aktion...
fcl.ch:

fcl.ch:
Ich glaube, die denken heute beim FCL an alles, nur nicht an das Kommunizieren der Ausmist-AktionGratistickets!
Für alle Zuschauer des letzten Heimspiels der Challenge League Saison 2004/05 zwischen dem FC Luzern und dem FC Winterthur will der FC Luzern die treue seiner Fans belohnen!
Jeder Zuschauer des Spiels zwischen dem FCL und Winterthur kann seine Eintrittskarte gegen eine gleichwertige Eintrittskarte für das Eröffnungsspiel der neuen Saison 2005/06 eintauschen.
Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für alle Saisonkartenbesitzer.
Die Eintrittskarten vom Spiel gegen Winterthur (28. Mai 2005) können ab einer Woche vor dem Eröffnungsspiel, Mitte Juli 2005, im Sekretariat des FCL oder am Matchabend des Eröffnungsspiels an der Spezialkasse vor dem Stadion Allmend eingetauscht werden.
Der FC Luzern wünscht allen Zuschauern ein sportlich faires Spiel und dankt seinen treuen Fans nochmals ganz herzlich.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
gabs das die letzten jahre nicht auch schon??Admin hat geschrieben:Voll die Kundenbindungs-Aktion...
fcl.ch:Ich glaube, die denken heute beim FCL an alles, nur nicht an das Kommunizieren der Ausmist-AktionGratistickets!
Für alle Zuschauer des letzten Heimspiels der Challenge League Saison 2004/05 zwischen dem FC Luzern und dem FC Winterthur will der FC Luzern die treue seiner Fans belohnen!
Jeder Zuschauer des Spiels zwischen dem FCL und Winterthur kann seine Eintrittskarte gegen eine gleichwertige Eintrittskarte für das Eröffnungsspiel der neuen Saison 2005/06 eintauschen.
Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für alle Saisonkartenbesitzer.
Die Eintrittskarten vom Spiel gegen Winterthur (28. Mai 2005) können ab einer Woche vor dem Eröffnungsspiel, Mitte Juli 2005, im Sekretariat des FCL oder am Matchabend des Eröffnungsspiels an der Spezialkasse vor dem Stadion Allmend eingetauscht werden.
Der FC Luzern wünscht allen Zuschauern ein sportlich faires Spiel und dankt seinen treuen Fans nochmals ganz herzlich.