Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@Sammler: hab ich das was falsch verstanden???
@leuchtenstadt forever: na dann bis zur GV ich freu mich...
@all vielleicht bekommen wir ja die Lizenz nicht und müssen die Spieler deshalb freistellen.
UNDERCOVER
Elite

Re: Doc

Beitrag von UNDERCOVER »

Kubi hat geschrieben: In allem war das eine sehr mutige Aktion!
das trifft die sache wohl ziemlich auf den kopf. bei den meisten spielern kann man diskutieren, obs der richtige weg ist, aber argumente für eine freistellung lassen sich bei ausnahmslos jedem finden (selbst bei sucic, dem ich persönlich auf jeden fall noch eine chance gewährt hätte).

ob der mut belohnt wird, zeigt die zukunft. jetzt schon einen auf weltuntergangsstimmung zu machen finde ich absolut nicht in ordnung.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

UNDERCOVER hat geschrieben:
das trifft die sache wohl ziemlich auf den kopf. bei den meisten spielern kann man diskutieren, obs der richtige weg ist, aber argumente für eine freistellung lassen sich bei ausnahmslos jedem finden (selbst bei sucic, dem ich persönlich auf jeden fall noch eine chance gewährt hätte).

ob der mut belohnt wird, zeigt die zukunft. jetzt schon einen auf weltuntergangsstimmung zu machen finde ich absolut nicht in ordnung.
Entweder ist da ein sehr grosser Geldgeber mitbeteiligt oder es ist absichtliche verarschung der Fans. Wasist bloss aus dem FCL geworden? Kaum ist einmal Ruhe muss schon wieder alles über den Haufen geworfen werden. Dann setzt man auf die Jungen und wirft sie nach einem jahr Raus :shock: Ich kann und will diesem VS nicht länger zu sehen.
Denn wir opfewrn sehr viel herzblut für den FCL der VS nicht!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Murmi hat geschrieben: Entweder ist da ein sehr grosser Geldgeber mitbeteiligt oder es ist absichtliche verarschung der Fans. Wasist bloss aus dem FCL geworden? Kaum ist einmal Ruhe muss schon wieder alles über den Haufen geworfen werden. Dann setzt man auf die Jungen und wirft sie nach einem jahr Raus :shock: Ich kann und will diesem VS nicht länger zu sehen.
lass mal die polemik bei seite. wo konkret werden fans verarscht? welcher dieser jungen spieler taugt für die erste mannschaft? ostojic nicht, cicoria und sucic eventuell. andere argumente?
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Murmi hat geschrieben:

Entweder ist da ein sehr grosser Geldgeber mitbeteiligt oder es ist absichtliche verarschung der Fans. Wasist bloss aus dem FCL geworden? Kaum ist einmal Ruhe muss schon wieder alles über den Haufen geworfen werden. Dann setzt man auf die Jungen und wirft sie nach einem jahr Raus :shock: Ich kann und will diesem VS nicht länger zu sehen.

Jetzt mal langsam ! So schlecht hat der Vorstand nun auch wieder nicht gearbeitet. Immerhin sind wir fünfter, haben den Aufstieg nur knapp verpasst und standen sogar im Cupfinale. Das hätte ich Anfangs Saison nicht mal zu träumen gewagt !
Habt euch lieb !!
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Finde es ganz einfach ein Frechheit was sich Van Eck und der Vorstand erlaubt. War richtig geschokt, als ich di Infos erfahren habe. :evil:

Gewisse Entlassungen kann ich verstehen (Keita, Nidi, Mehmetti, Ostojic). Obwohl Keita mochte ich. :roll:

Aber das sie einen Rato suspendieren, welcher längerfristig beim FCL bleiben wollte und sich evtl. im Nachwuchsbereich betätigen wollte, kann ich ganz einfach nicht verstehen.

Das Sucic, welcher sich stark steigerte und sein erstes Profijahr absolviert entlassen wird, kann ich auch nicht verstehen.

"jäno", schauen wir mal wie es weiter geht und was in den nächsten Tagen/Wochen beim FCL läuft.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

No comment!

Van eck di merda!
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Murmi hat geschrieben:

Auch ich bin verärgert. Nur müssen wir Fans jetzt nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Also Ball schön flach halten!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gemäss Blick zeichnet sich bei St. Güllen grosse Veränderungen an:

Wolf :arrow: weg!!!! :arrow: will zurück in die Innerschweiz :lol:
Sutter :arrow: weg!!!! :arrow: wär er einer für uns???; wird aber mit Sion in Verbindung gebracht!
Jenny :arrow: weg!!!! :arrow: Zellweger steht im vor der Tür :arrow: wäre eine Alternative für uns!!!!

Weiter stehen zur Diskussion: Julio Lopez und Tobias Rathgeb!

Dafür wollen Sie sich um Remo Meyer, Daniel Tarone und/oder Michel Renggli bemühen.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

News von der Transferfront:

Sicher verlassen werden den FCL:

- Paolo Vogt (Sion)
- Pirmin Schwegler
- Pascal Castillo (St Gallen, YB)

Zu 99% verlassen werden den FCL:

- Jean Michel Tchouga

Gut möglich, dass zudem die folgenden Spieler den FCL verlassen:

- David Andreoli
- Ch. Schwegler

Soweit ich orientiert bin, ist ein Vertrag noch nicht unterschrieben! Ein SL und ein CHL Club ist bei Andreoli ein Thema, Ch. Schwegler wird mit einem SL CLub in Verbindung gebracht.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wir haben ja so viel Geld, dass wir es uns leisten können die halbe Mannschaft freizustellen !! Ich glaube dem Rene und dem Vorstand sind die letzten brauchbaren Hirnzellen abgestorben ! :evil: :evil: :evil: :evil:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Mr.X hat geschrieben:News von der Transferfront:

- Paolo Vogt (Sion)
- Pirmin Schwegler

- Jean Michel Tchouga

- David Andreoli
- Ch. Schwegler

Soweit ich orientiert bin, ist ein Vertrag noch nicht unterschrieben! Ein SL und ein CHL Club ist bei Andreoli ein Thema, Ch. Schwegler wird mit einem SL CLub in Verbindung gebracht.

Quelle ?

Also wenn Vogt, Schwegler, Tchouga, Castillo und Andreoli tatsächlich gehen, dann war's das :cry:
Um diese Schlüsselspieler herum hätte man eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen können, aber ohne...... :?:
Habt euch lieb !!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:Gemäss Blick zeichnet sich bei St. Güllen grosse Veränderungen an:

Wolf :arrow: weg!!!! :arrow: will zurück in die Innerschweiz :lol:
Sutter :arrow: weg!!!! :arrow: wär er einer für uns???; wird aber mit Sion in Verbindung gebracht!
Jenny :arrow: weg!!!! :arrow: Zellweger steht im vor der Tür :arrow: wäre eine Alternative für uns!!!!

Weiter stehen zur Diskussion: Julio Lopez und Tobias Rathgeb!

Dafür wollen Sie sich um Remo Meyer, Daniel Tarone und/oder Michel Renggli bemühen.
Jenny habe ich bereits erwähnt bei den Spielern, die wünschenswert wäre, wäre also sicher eine zu prüfende Alternative!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Mr.X hat geschrieben:News von der Transferfront:

- Paolo Vogt (Sion)
- Pirmin Schwegler

- Jean Michel Tchouga

- David Andreoli
- Ch. Schwegler

also würde mich schon interessieren mit welchen spielern die neue saison bestritten werden soll :!: da müssten ja ca 12 neue spieler verpflichtet werden :shock:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@Mr. X

Castillo :arrow: ist mir egal (nur von St. Güllen wäre ich überrascht)
Vogt :arrow: Was will er in Sion?
JMT :arrow: wohin will er?
C. Schwegler :arrow: nimmt mich ja Wunder von welchem Club!
P. Schwegler :arrow: dito, nehme jetzt einfach mal an, dass es sich um GCZ, Thun und halt doch wieder der FCZ handelt!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gody hat geschrieben:JMT :arrow: wohin will er?
P. Schwegler :arrow: dito, nehme jetzt einfach mal an, dass es sich um GCZ, Thun und halt doch wieder der FCZ handelt!
tchouga möchte seit längerem nach frankreich... thun kann man bei pirmin wohl streichen (longo, zu weit entfernt um das kv abzuschliessen, etc.)

die tatsache, dass andreoli zwar eine offerte vorliegen hat, diese allerdings noch nicht unterzeichnet hat, kann ich im übrigen so bestätigen.
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

Gody hat geschrieben:@Mr. X

Vogt :arrow: Was will er in Sion?

Wie wärs mit viel Geld verdienen :D Bei Sion kriegt er ziemlich sicher noch mehr als beim FCZ.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wenn das alles ist was zählt, dann und tschüüüüüüüüsssssssssssss
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Immer heisst es der FCL habe kein Geld. Jetzt muss man für die nächste Saison eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen. Das soll noch einer verstehen.
Wenn das so weiter geht und niemand diese unfähige Führung stoppt, müssen wir schauen das wir nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Matthi hat geschrieben: Wenn das so weiter geht und niemand diese unfähige Führung stoppt, müssen wir schauen das wir nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen.
Klar! :roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten