Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Ist Gody nicht schon alt? *duckundweg*
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Matthi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Wann soll das sein????
in der Zukunft lieber Matthi, in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit :lol:
Mit RvE lieber Gody??? Dann werde mal schön alt und grau :!:
Bin ich schon
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Matthi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Wann soll das sein????
in der Zukunft lieber Matthi, in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit :lol:
Mit RvE lieber Gody??? Dann werde mal schön alt und grau :!:
Nein, natürlich mit Fringer *doppelhust* :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Insider hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Rolf Fringer ist ein looser und ausserdem sowieso zu teuer. Den will ich nicht beim FCL sehen !

PRO Van Eck, der hat wenigstens blau-weisses Blut !!
RvE iast ein Winner!!! Bitte erwache aus deinem Tiefschlaf!
Was hat den Fringer in den letzten drei Jahren gewonnen, ausser den goldenen Blumentopf der zypriotischen Meisterschaft, für den Trainer, der am frühesten nach Amtsantritt wieder gefeuert wurde?
Fringer hat von Fussball sicher die grössere Ahnung als RvE. Immerhin hat er Aarau und GC zum Meister geführt.
Was hat RvE gebracht?Der Cup Final? Welches Spiel war da so hervorragend und erwhänungswert? Chiasso, Aarau oder was?
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

@Matthi

Komm doch morgen mal in die Kurve und meld dich bei mir, wir werden es bestimmt lustig haben zusammen... 8)
Habt euch lieb !!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Matthi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: RvE iast ein Winner!!! Bitte erwache aus deinem Tiefschlaf!
Was hat den Fringer in den letzten drei Jahren gewonnen, ausser den goldenen Blumentopf der zypriotischen Meisterschaft, für den Trainer, der am frühesten nach Amtsantritt wieder gefeuert wurde?
Fringer hat von Fussball sicher die grössere Ahnung als RvE. Immerhin hat er Aarau und GC zum Meister geführt.
Was hat RvE gebracht?Der Cup Final? Welches Spiel war da so hervorragend und erwhänungswert? Chiasso, Aarau oder was?
Das eine ist 12 Jahre her, und beim zweiten Meistertitel war Fringer erst seit Mitte Saison Trainer, da Gross zu Tottenham gewechselt war!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Chris Climax hat geschrieben:Komm doch morgen mal in die Kurve
Morgen gehts ja um gar nichts - was will denn Matthi auf der Allmend...?!? :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

@Chris: Ja du bist sicher ein lustiger!!!

@ Admin: Du hast recht, auf der Allmend habe ich zur Zeit nichts verloren. Aber da ich schon viel Geld auf der Allmend liegen gelassen habe, und ein guter Kunde der Abendkasse (25.-CHF) war, interessiert mich das Geschehen trotzdem brennend.
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Matthi hat geschrieben:Kunde der Abendkasse (25.-CHF)
*mitdemfingeraufdenlumagsitzermatthizeig* (ne quatsch, ist schon i.o.!)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Matthi hat geschrieben:@Chris: Ja du bist sicher ein lustiger!!!

@ Admin: Du hast recht, auf der Allmend habe ich zur Zeit nichts verloren. Aber da ich schon viel Geld auf der Allmend liegen gelassen habe, und ein guter Kunde der Abendkasse (25.-CHF) war, interessiert mich das Geschehen trotzdem brennend.
Typischer Fall von NAFEDOM! :roll:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Insider hat geschrieben:

denke nicht, ob das wirklich was mit Modefan zutun hat mr. Insider. Kann Mathi, falls es auch so ist, sehr gut verstehen...
Das hat nichts mit Modefan zu tun, das hat mit übertrieben Eintrittspreisen zu tun... wer will schon für ein scheiss Spiel wie morgen 25.- stutz blechen...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tornado hat geschrieben:wer will schon für ein scheiss Spiel wie morgen 25.- stutz blechen...
es gibt ja 2 für 1 :idea:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tornado hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

denke nicht, ob das wirklich was mit Modefan zutun hat mr. Insider. Kann Mathi, falls es auch so ist, sehr gut verstehen...
Das hat nichts mit Modefan zu tun, das hat mit übertrieben Eintrittspreisen zu tun... wer will schon für ein scheiss Spiel wie morgen 25.- stutz blechen...
Also Tornado, was du mir da wieder unterstellst!!! Habe doch nie was von Modefan geschrieben, oder? 8)

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

FCL - Winti 3-1
Hattrick Vogt
1715 Zuschauer
COYI!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Danke Bill, endlich wieder mal etwas, dass zum Trad passt.
stänkerer gegen oben
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

F 1:1 W
Z: 762
T: 1.min. Vogt

Bemerkung:
Ich bin zu enttäuscht von dieser FCL
Woche um mehr zu schreiben.
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

FC LUZERN - WINTI 4:0 :D

Tore Luzern: Vogt (2), Andreoli (2)
Zuschauer: 1100

"Lozärn ged NIE uf...!!!" :?
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wie siehts morgen eigentlich aus? gratiseintritt oder kommt man dann einfach am ersten saisonspiel 05/06 gratis rein?

thanx für erklärungen.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

UNDERCOVER hat geschrieben:wie siehts morgen eigentlich aus? gratiseintritt oder kommt man dann einfach am ersten saisonspiel 05/06 gratis rein?

thanx für erklärungen.
guckst du news auf http://www.fcl.ch
COYI!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Matthi hat geschrieben: da ich schon viel Geld auf der Allmend liegen gelassen habe,
Du hast sicher viel Geld liegen gelassen. Wir aber herzblut und das kannst du nicht kaufen!!!
Antworten