Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:Gemäss Blick zeichnet sich bei St. Güllen grosse Veränderungen an:

Wolf :arrow: weg!!!! :arrow: will zurück in die Innerschweiz :lol:
Sutter :arrow: weg!!!! :arrow: wär er einer für uns???; wird aber mit Sion in Verbindung gebracht!
Jenny :arrow: weg!!!! :arrow: Zellweger steht im vor der Tür :arrow: wäre eine Alternative für uns!!!!

Weiter stehen zur Diskussion: Julio Lopez und Tobias Rathgeb!

Dafür wollen Sie sich um Remo Meyer, Daniel Tarone und/oder Michel Renggli bemühen.
Jenny, Rathgeb und Lopez haben bei St. Gallen keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Bin immer noch für Jenny als erfahrenen Verteidiger.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Gemäss Blick zeichnet sich bei St. Güllen grosse Veränderungen an:

Sutter :arrow: weg!!!! :arrow: wär er einer für uns???; wird aber mit Sion in Verbindung gebracht!
Jenny :arrow: weg!!!! :arrow: Zellweger steht im vor der Tür :arrow: wäre eine Alternative für uns!!!!

Dafür wollen Sie sich um Remo Meyer, Daniel Tarone und/oder Michel Renggli bemühen.
Jenny, Rathgeb und Lopez haben bei St. Gallen keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Bin immer noch für Jenny als erfahrenen Verteidiger.
Lopez hat mir auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Aber da ist sicher was faul, er hat immer top gespielt und St. Gallen verlängert nicht...?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

NOISER hat geschrieben::shock: ich hoffe unsere geschassten spieler werden sich hier im forum auch so anständig verabschieden :roll:

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... 57&start=0
Wenn das ein angehender EX-FCL Spieler auch tun würde,
wäre ich doch sehr überrascht und natürlich erfreut!

Super Sache von Dani, Hut ab :!:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ich hoffe stark, dass man diesmal auch etwas mehr ins Ausland schaut. Wenn ich so sehe, bei was für Spieler z.B in der Regionalliga Verträge auslaufen, denke ich, dass der eine oder andere interessant sein könnte...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Sorry Garfield, aber zum Teil postest du hier einfach nur deine Wunschträume...
Jeden Tag gibts wieder irgendwelche Gerüchte. Ich gehe prinzipiell nicht von einem Worst Case Szenario aus!
Wir werden ja sehen, wer schlussendlich beim FCL bleiben und vor allem wer kommen wird - da wird mit ein paar Hochkaräter verhandelt......
FCL quo vadis?
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Habe nach dem Interview von Natale ernsthafte Bedenken, dass wir auf nächste Saison eine einigermassen schlagkräftige Mannschaft haben.
So wie er sich im Interview ausgedrückt hat, wollen sie 2-3 Routiniers holen und sonst auf die Jungen setzen (Hat man ja jetzt gesehen, z.B. Sucic, Cicoria, Caminada, usw. :roll: ).
Auf die Frage wie es mit Wolf oder Knez wäre, sagt der doch dass diese wohl zu teuer sein werden. Kommt ihm wohl nicht mal in den Sinn bei den betreffenden Spielern nachzufragen, ob sie Interesse hätten. Hat wohl in der Zeitung mal gelesen, dass sie viel kosten. :roll:
Aber wenigstens versuchen müsste man es :!:
Wolf wäre doch der ideale Mann, der auch nachher in den Verein integriert werden könnte. Für 1-2 Jahre reicht sein Können allemal noch. Dann müsste man ihn als Junioren- / Assistenztrainer weiterbeschäftigen können. Er hätte als Luzerner sicher auch gute Kontakte und vor allem ist er einer der mit Jungen umgehen könnte und vor allem wäre er ein Imageträger, jemand mit dem sich die Leute identifizieren können.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wolf ist ganz klar ein Mann, den wir brauchen! Und nach der Blick-Lektüre sollte sogar Natale klar sein, dass der sich einen Wechsel zum FCL vorstellen kann. WEHE, wenn der zu Kriens wechselt!!! :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Ich habe einfach davor Angst dass der FCL ein paar Gegentore kassiert bevor die neue Meisterschaft überhaupt begonnen hat.

Die Geheimnistuerei, die der Vorstand zur Zeit betreibt, versteht absolut niemand. Dass ich hier um Stellungname bitte vergesse ich gleich wieder. Es kommt ja eh nichts in diese Richtung zustande.

Dass die soo geliebten Vorstandsleute nach so einer verpfuschten Meisterschaft kalte Füsse bekommen ist inzwischen auch nichts neues.

Ich habe nur eine Frage. Die ultimative, einzig ware und unmissverständliche Frage lautet: Wie um Gottes Willen, wie um alles auf der Welt haben die treuen, langjährigen und nimmermüden FCL Fans sowas verdient???

Noch was so nebenbei:
Garfield schreibt was von Hochkaräter...Bei allem Respekt und in aller Ehre lieber Garfield: Ich glaube dass hier der falsche Ort ist um Diskretion zu bewahren.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben: Weiter kommt noch Aleksandrov zu Wort, dem versprochen wurde, dass er bis vorgestern Mittwoch Bescheid erhält betreffend des Assistenztrainer-Postens. Er meint, dass sich noch niemand bei ihm gemeldet hat, und niemand auf seine Anrufe und SMS antwortet (was seeeeeeeeehr gut zu Pfister und Konsorten passt!).
Insider hat geschrieben: Wenn man dir sagt, du hast Bescheid bis spätestens Mittwoch, und dann kriegst du kein Bescheid, kannst du ja nachfragen, oder? Und dass sich dann Pfister immer entschuldigen lässt oder einfach das Gespräch abweist, weil er nicht mit ihm sprechen will, ist doch lachhaft. Man könnte ihm ja sagen, dass man sich noch nicht entschieden hat, e basta!
erstens gehört eine solche entscheidung wohl nur entfernt zu den aufgaben von pfister, sondern viel eher in natales bereich. zweitens soll sich aleksandrov mal nicht für allzu wichtig nehmen, denn ein bulgarischer teilzeit-weinhändler ist definitiv nicht das, was ich mir unter einem assistenztrainer vorstelle.
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

möchte ja nicht wissen, wieviele der freigestellten spieler nächstes jahr für kriens spielen werden und gegen luzern ihr spiel des lebens abrufen werden, tzzzz....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Jenny, Rathgeb und Lopez haben bei St. Gallen keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Bin immer noch für Jenny als erfahrenen Verteidiger.
Aber da ist sicher was faul, er hat immer top gespielt und St. Gallen verlängert nicht...?
Dominique Longo (22) verlässt auf Ende Saison den FC St. Gallen. Der Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison zu vier Einsätzen in der Axpo Super League, bevor er sich eine schwere Knieverletzung zuzog. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Dagegen hat Sportchef René Weiler die auf Ende Saison vorgesehenen Abgänge von Pascal Jenny, Tobias Rathgeb und Julio Lopez nicht bestätigt. «Wir werden Mitte nächster Woche entscheiden», erklärte er.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

WIR WERDEN EINE hAMMER mANNSCHAFT ZUSAMMEN HABEN, WARTET NUR AB :D
ich freu mich, auf auf AUF!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Vogt wird zu Sion wechseln und hat anscheinend schon einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Quelle: RP

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Insider hat geschrieben:Vogt wird zu Sion wechseln und hat anscheinend schon einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Quelle: RP
Soweit ich Informiert bin, hat Vogt einen Vorvertrag für die NLA unterschrieben... Und Sion bleibt ja eh auch im B (nimmt mich wunder was jetzt Finanziell bei denen geht...)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

top11 bestätigt den transfer:
www.top11.ch hat geschrieben:Sion: Vogt signe pour trois ans

Le FC Sion a engagé Paulo Vogt (28) pour les trois prochaines saisons. L’attaquant brésilien a inscrit la bagatelle de vingt-trois buts lors du présent championnat sous les couleurs du FC Lucerne.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Was läuft denn da? War die NLZ falsch informiert? Oder ist Vogt doch nicht so ein cooler Typ, wie man es meinen konnte...? :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

oder CC kämpft mit harten bandagen und streut falschinfos. :D
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Muss schnell was zum Abgang von Sucic loswerden...
Traf gestern im Ausgang noch einen Spieler unseres geliebten Vereines und als ich ihn auf den Rauswurf von Sucic ansprach meinte er, dass halt Goran Pekas der Trainer von der U21 sei und deshalb sein Junior gewisse Vorteile habe und da steht Sucic halt auf der linken Seite im Weg...
War sehr überrascht über die Offenheit des Spielers!
STADION ALLMEND 1934-2009
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Ich war wie einge andere Leute am Schluss des Spiels noch bei der Mannschaft und hörte dort sehr interressante Dinge. 1. Van Eck sagte mir Vogt gehe zu 90 %, egal ob Sion aufsteige oder nicht. Weil man einfach gegen Sion keine Chance zum mit bieten habe.
2. Vogt sagte mir er gehe praktisch sicher zu Sion. Der Präsi sei OK ebenfalls der Sportchef nur beim Trainer habe er etwas bedenken, der sei ihm gar nicht sympathisch.(hier sehe ich die Chance vom FCL). Am Schluss des Gespräches war für mich klar das Vogt geht, ich verabschiedete mich mit den Worten viel Glück in Sion. Er wiedrum sagte, dass wenn er denn gegen uns ein Tor schiessen werde, nicht jubeln werde, sondern zu den Fans(luzernern) käme, um sich zu verbeugen!
3. Van Eck konnte sich fast nicht mehr halten. Er sei von diesen "Fans", die das geschrieben haben, masslos Entäuscht. Und diese würden nur einen so kleinen Teil der Wahrheit kennen und hätten nicht das Recht ihn so zu beleidigen!
Blau weiss für immer!!!
Antworten