Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]
Also die anti Van Eck Spruchbänder waren wiklich unter aller Sau. Rene hat sich wie ich nach dem Spiel sah, ziemlich aufgeregt und war entäuscht das man seine Arbeit für einen Hungerloh nicht sehe.
Und noch zu Ratinho: Habe Rene gefragt warum er gehen müsse. Er sagte nach dem Vaduz Spiel hätte Ratinho um die sofortige Vertagsauflösung gebittet. In den Medien kam das etwas anderst rüber...
Und noch zu Ratinho: Habe Rene gefragt warum er gehen müsse. Er sagte nach dem Vaduz Spiel hätte Ratinho um die sofortige Vertagsauflösung gebittet. In den Medien kam das etwas anderst rüber...
Blau weiss für immer!!!
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Masupilami
- Experte

Da hab ich aber von zuverlässigen Quellen ganz andere Gründe für seine Freistellung gehört... Egal, passiert ist passiert. E basta.Kubi hat geschrieben:Und noch zu Ratinho: Habe Rene gefragt warum er gehen müsse. Er sagte nach dem Vaduz Spiel hätte Ratinho um die sofortige Vertagsauflösung gebittet.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

2 Halbzeit war wirklich der Hammer.Müssten eigentlich in der neuen Saison imer dort oben im Ecken stehen,vorausgesetzt,es gäbe dann den Bierstand lins hinter der Tribüne wieder
Die Spruchbänder gegen RvE sind wirklich unter der gürtellinie.
Kann mir jemand sagten,vom wem aus diese Aktion kam? Murmi kannst du vielleicht uns aufklären?
Ich mag Pedro Pfister nicht
Ich mag die Securtias nicht
ich mag Willy Eicher nicht
Ich mag Bier nicht
Ich mag Dani
Die Spruchbänder gegen RvE sind wirklich unter der gürtellinie.
Kann mir jemand sagten,vom wem aus diese Aktion kam? Murmi kannst du vielleicht uns aufklären?
Ich mag Pedro Pfister nicht
Ich mag die Securtias nicht
ich mag Willy Eicher nicht
Ich mag Bier nicht
Ich mag Dani

- UNDERCOVER
- Elite
aufgefallen ist mir neben den von garfield erwähnten punkten noch, dass sucic nach der einwechslung an den allermeisten angriffen beteiligt war, viel zug über links brachte und sich auch 1:1 gut durchsetzen konnte. dies bestätigt mein bedauern über seinen (erzwungenen) abgang.
ein umdenken schadet hier sicher keinem, denn ein starker sucic hilft uns auch nächste saison noch weiter!
-
ente bauli
- Experte

nicht so bescheiden - weiter so jungs UND MÄDELS!Pepi hat geschrieben: weiter so jungs!
danke fürs korrekte update - auch wenns in diesem thread nichts zu suchen hat...Thomas hat geschrieben:spiel des jahres: Baulmes away
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
ente bauli
- Experte

- FCL Schüblig
- Forumgott

Logisch (beides). Wenn du dich mal an einer so kreativen Plakataktion beteiligst - tu mir bitte den Gefallen, und achte auf korrekte Akkusativ-Verwendung! DankeMatthi hat geschrieben:War nicht im Stadion! Hätte mich sonst sicher daran beteiligt!
Was genau stand auf dem Plakat?Admin hat geschrieben:Logisch (beides). Wenn du dich mal an einer so kreativen Plakataktion beteiligst - tu mir bitte den Gefallen, und achte auf korrekte Akkusativ-Verwendung! DankeMatthi hat geschrieben:War nicht im Stadion! Hätte mich sonst sicher daran beteiligt!![]()
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
-
Pyrofreak 1
- Forumgott