Aber nach dem ersten 5 siegen der neuen Saison dürft auch ihr wieder "es gibt nur ein René Van Eck" singen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]
Stimmt, aber wie du schon gesagt hast, die Ziele wurden zweimal weit verfehlt! Darum sollte endlich gehandelt werden, und nicht ein weiteres Jahr vergeudet werden.Partyanimal hat geschrieben:@ Matthi: Nur zählt am Schluss nur das Resultat.
@ PRADA: Sehr differenzierte Aussage.
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
Sinnlose Diskusion hier ..... reded doch in der Liiribox über eure Problemchen wegen RvE.
Meine Meinung ist immer noch, dass er nicht ein Cheftrainer ist, sondern ein sehr guter Assistenztrainer währe. Aber das zählt alles nicht. Er ist nun mal Cheftrainer beim FCL, basta. Also unterstützen wir ihn. (So lange wie er den Job noch hat). Ich gebe ihm noch eine halbe Saison. Dann müssen aber handfeste Erfolge (Winter 1. oder 2.) her. Wenn nicht, dann würde ich mich für eine Entlassung im Winter aussprechen.
Aber zur Zeit ist RvE Cheftrainer, ENDE der Diskusion.
Meine Meinung ist immer noch, dass er nicht ein Cheftrainer ist, sondern ein sehr guter Assistenztrainer währe. Aber das zählt alles nicht. Er ist nun mal Cheftrainer beim FCL, basta. Also unterstützen wir ihn. (So lange wie er den Job noch hat). Ich gebe ihm noch eine halbe Saison. Dann müssen aber handfeste Erfolge (Winter 1. oder 2.) her. Wenn nicht, dann würde ich mich für eine Entlassung im Winter aussprechen.
Aber zur Zeit ist RvE Cheftrainer, ENDE der Diskusion.
- Chris Climax
- Problembär
Die Luzerner haben sich mit einem Sieg aus der Saison verabschiedet. Dabei machten vorallem die Spieler auf sich aufmerksam, welche den FCL verlassen werden (Vogt, Tchouga, Hodel).
Für mich nicht nachvollziehbar ist, dass es die NLZ nicht mehr für nötig hält einen Spielbericht zu schreiben. Und traurig finde ich es von Peter Birrer, dass er nicht eine Zeile dem Abschied des Dienstältsten Luzerners widmet!
Zur Plakataktion: Bevor der Trainer an den Pranger gestellt wird, müsste zuerst Natale und Pfister gerügt werden. Insbesondere Natale hat an dem ganzen Debakel und der kontinuitäslosen Arbeit auf der Allmend den grössten Verdienst. Van Eck ist nur derjenige, der ausführt...
Für mich nicht nachvollziehbar ist, dass es die NLZ nicht mehr für nötig hält einen Spielbericht zu schreiben. Und traurig finde ich es von Peter Birrer, dass er nicht eine Zeile dem Abschied des Dienstältsten Luzerners widmet!
Zur Plakataktion: Bevor der Trainer an den Pranger gestellt wird, müsste zuerst Natale und Pfister gerügt werden. Insbesondere Natale hat an dem ganzen Debakel und der kontinuitäslosen Arbeit auf der Allmend den grössten Verdienst. Van Eck ist nur derjenige, der ausführt...
-
lucerne
bin da vollkommen einverstanden mit @mr.x. trotzdem muss ich auch @pa beipflichten, dass man van eck (neben natale, der es eben selber einsehen müsste) jetzt ausgewechseln muss, wenn man nicht wieder eine saison in den sand stecken will und das bestätigst auch du gunner mit deiner aussage, dass du ihm noch ein halbes jahr "gibst".. wenn, dann muss man ihn sofort auswechseln und nicht wieder irgendwann vor dem winter, wenn man wieder 8-10 punkte hinter der spitze liegtMr.X hat geschrieben:Die Luzerner haben sich mit einem Sieg aus der Saison verabschiedet. Dabei machten vorallem die Spieler auf sich aufmerksam, welche den FCL verlassen werden (Vogt, Tchouga, Hodel).
Vollkommen korrekt lucerne. Und wenn man schon wieder praktisch die ganze Mannschaft auswechseln kann, zählt auch das "Geld"-Argument nicht mehr!lucerne hat geschrieben: wenn, dann muss man ihn sofort auswechseln und nicht wieder irgendwann vor dem winter, wenn man wieder 8-10 punkte hinter der spitze liegt
Ich wiederhole mich einmal mehr
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Simba
Ich finde es einfach nicht nachvollziehbar, dass zuerst die ganze Saison Pfister an den Pranger gestellt wird (zurecht!) und dann am letzten Spiel solche massive Beschuldigungen gegen den Trainer folgen. Sportlich brachte er nichts, Cupfinal hin oder her. Aber wer will diesen Job schon für dieses Honorar machen? Bei seinem Alter und seiner mangelnden Erfahrung war es doch von Anfang an vermessen, Wunderdinge von ihm zu erwarten. Sein Versagen ist wenigstens nachvollziehbar (zumindest für mich).
Die Idee von Prada-Wisu, Pfister nicht ins Stadion zu lassen, hätte ich besser gefunden (was hat jetzt eigentlich seine B-Probe ergeben?!)
Die Idee von Prada-Wisu, Pfister nicht ins Stadion zu lassen, hätte ich besser gefunden (was hat jetzt eigentlich seine B-Probe ergeben?!)
@garfield
ja,dieser junge hat herzprobleme,deswegen darf er nicht auf die stehrampe kommen, anstattdessen nimmt er immer ein abo der haupttribüne.als er dann auf den platz stürmte,wurde es zuviel. es geht ihm jetzt aber wieder besser.
ja,dieser junge hat herzprobleme,deswegen darf er nicht auf die stehrampe kommen, anstattdessen nimmt er immer ein abo der haupttribüne.als er dann auf den platz stürmte,wurde es zuviel. es geht ihm jetzt aber wieder besser.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
besten dank für die positive meldung!fcl hat geschrieben:es geht ihm jetzt aber wieder besser.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
vorallem wenn man dann zuhause gegen Baulmes auch nur mit 6:0 gewinnt... *hust*Partyanimal hat geschrieben:Naja, ist mir eigentlich auch unverständlich wie man zu Hause gegen Teams wie La Chaux-de-Fonds, Baden und Baulmes mit nur einem Stürmer spielen kann...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- Partyanimal
- Elite

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.