Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Schade das Vogt geht. Leider spielt halt das Geld die grösst Rolle. Ich hoffe man kann einen halbwegs passabeln Ersatz verpflichten.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Murmi hat geschrieben:Vogt teilte mir am Samstag mit, dass er für 3 Jahre in Sion unterschrieben habe.Die Ligafrage sei kein Thema Es sei schade um die Fans aber er komme hier nicht weiter.
Und das glaube ich ihm sogar .... so leid es mir tut, aber mit diesem Kader hätte mind. der 2. Platz drin liegen müssen.
Ob der FCL nächste Saison ein gleichwertiges Kader zusammenstellen kann ist mehr als fraglich.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben: Dies meinte er wohl vor allem in finanzieller, und nicht in sportlicher, Hinsicht.
Du triffst dem Nagel genau auf den Kopf! Was ein Handgeld bei einem Spieler so alles auslösen kann... Vogt ist und bleibt ein netter Kerl, der aber für Geld alles stehen und liegen lässt...

@ Garfield

P. Schwegler wird von einem BL Club möglicherweise an YB ausgeliehen

Tchouga kannst du zu den fast sicheren Abgängen zählen. Angebote sind vorhanden und werden sich in den nächsten Wochen konkretisieren.

@ Natale

Kann es sein dass sie nie die Nase am Wind haben? Bereits vor zwei Wochen war klar, dass Vogt von CC ein Vertrag erhalten hat, dass P. Schwegler bei einem anderen BL Club als Hertha ein Thema ist, dass Tchouga am verhandeln ist, dass Andreoli angebote prüft etc.
Was will ein Sportchef bei einem Verein wenn er weder Fachkompetenz, noch Beziehungen im Fussballgeschäft, noch den Riecher für dieses Geschäft hat?
Herr Natale, sie haben anfangs Saison 8 (!) Spielern ein Vertrag geben, auf welche sie aber eine Saison später nicht mehr setzen. Dies ist gelinde gesagt eine katastrophale Transferpolitik. Es kann nicht sein, dass sie in ihrer dritten Saison als Sportchef WIEDER bei NULL anfangen und im Sommer erneut eine Mannschaft zusammenstellen müssen. Hier hat der Sportchef einfach versagt. Wann räumen sie endlich ihren Sessel?
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

@mr. x..*applaus* ..meine worte..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:
manuel hat geschrieben: Dies meinte er wohl vor allem in finanzieller, und nicht in sportlicher, Hinsicht.
Du triffst dem Nagel genau auf den Kopf! Was ein Handgeld bei einem Spieler so alles auslösen kann... Vogt ist und bleibt ein netter Kerl, der aber für Geld alles stehen und liegen lässt...

@ Garfield

P. Schwegler wird von einem BL Club möglicherweise an YB ausgeliehen

Tchouga kannst du zu den fast sicheren Abgängen zählen. Angebote sind vorhanden und werden sich in den nächsten Wochen konkretisieren.

@ Natale

Kann es sein dass sie nie die Nase am Wind haben? Bereits vor zwei Wochen war klar, dass Vogt von CC ein Vertrag erhalten hat, dass P. Schwegler bei einem anderen BL Club als Hertha ein Thema ist, dass Tchouga am verhandeln ist, dass Andreoli angebote prüft etc.
Was will ein Sportchef bei einem Verein wenn er weder Fachkompetenz, noch Beziehungen im Fussballgeschäft, noch den Riecher für dieses Geschäft hat?
Herr Natale, sie haben anfangs Saison 8 (!) Spielern ein Vertrag geben, auf welche sie aber eine Saison später nicht mehr setzen. Dies ist gelinde gesagt eine katastrophale Transferpolitik. Es kann nicht sein, dass sie in ihrer dritten Saison als Sportchef WIEDER bei NULL anfangen und im Sommer erneut eine Mannschaft zusammenstellen müssen. Hier hat der Sportchef einfach versagt. Wann räumen sie endlich ihren Sessel?
WORD, WORD und nochmals WORD
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Nützt nichts, wenn man's hier drin schreibt. Hast Du nicht die E-Mail-Adresse vom Angesprochenen, Mr. X?? :wink:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Schade das Vogt uns verlässt, aber es war ja absehbar!
Bin ja geschpant, ob der FCL einen Stürmer von seiner Qualität für die nächste Saison verpflichten kann. :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Santiago Kuhl vom FC Baden hat gemäss deren Website bei uns unterschrieben!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Natale

Beitrag von Sammler »

Vielleicht ist Natale gar nicht so blöd, wie wir denken. Von wegen er hat nichts gewusst von CC - Sion und Vogt. Das Ammenmärchen kann er den Medien weismachen. Möchte nicht wissen, wieviel er an diesem Deal unter der Hand mitverdient... Will ihm nichts unterstellen, aber manchmal höre ich die Regenwürmer husten - und sie husten zur Zeit recht laut, auch was einige andere sich anbahnende Transfers angeht.
Gody
Elite

Re: Natale

Beitrag von Gody »

Sammler hat geschrieben:Vielleicht ist Natale gar nicht so blöd, wie wir denken. Von wegen er hat nichts gewusst von CC - Sion und Vogt. Das Ammenmärchen kann er den Medien weismachen. Möchte nicht wissen, wieviel er an diesem Deal unter der Hand mitverdient... Will ihm nichts unterstellen, aber manchmal höre ich die Regenwürmer husten - und sie husten zur Zeit recht laut, auch was einige andere sich anbahnende Transfers angeht.
dann hust mal hier laut oder per PN bitte. Kann schweigen wie eine Kirchenmaus!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Insider hat geschrieben:Santiago Kuhl vom FC Baden hat gemäss deren Website bei uns unterschrieben!
Tönt irgendwie recht verbittert...:lol:
fcbaden.ch hat geschrieben:Vorbei ist die Euphorie über den Ligaerhalt, das Tagesgeschäft läuft ...

... und die Spieler, wie deren Vermittler, wahren jetzt ihre eigenen Interessen. "Tato" Kuhl verlässt den FC Baden und hat heute beim FC Luzern unterschrieben. Kuhl hat angeblich viel bessere Perspektiven finanzieller und sportlicher Natur in der Innerschweiz. Sein Abgang ist bedauerlich, umso mehr, da seine Vertragsunterzeichnung von dritter Hand geradezu forciert wurde um den FC Baden zu schwächen. Wir wünschen Tato viel Glück.
Hat jemand Infos zum fettgedruckten Abschnitt?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Santiago Kuhl vom FC Baden hat gemäss deren Website bei uns unterschrieben!
Tönt irgendwie recht verbittert...:lol:
fcbaden.ch hat geschrieben:Vorbei ist die Euphorie über den Ligaerhalt, das Tagesgeschäft läuft ...

... und die Spieler, wie deren Vermittler, wahren jetzt ihre eigenen Interessen. "Tato" Kuhl verlässt den FC Baden und hat heute beim FC Luzern unterschrieben. Kuhl hat angeblich viel bessere Perspektiven finanzieller und sportlicher Natur in der Innerschweiz. Sein Abgang ist bedauerlich, umso mehr, da seine Vertragsunterzeichnung von dritter Hand geradezu forciert wurde um den FC Baden zu schwächen. Wir wünschen Tato viel Glück.
Hat jemand Infos zum fettgedruckten Abschnitt?
Ich hab mal im Baden-Forum nachgefragt!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

santiago kuhls verpflichtung ist schön und gut, aber das kann noch nicht ausreichen, um unsere offensivabteilung adäquat zu ersetzen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sammler hat geschrieben:Vielleicht ist Natale gar nicht so blöd, wie wir denken. Von wegen er hat nichts gewusst von CC - Sion und Vogt. Das Ammenmärchen kann er den Medien weismachen. Möchte nicht wissen, wieviel er an diesem Deal unter der Hand mitverdient... Will ihm nichts unterstellen, aber manchmal höre ich die Regenwürmer husten - und sie husten zur Zeit recht laut, auch was einige andere sich anbahnende Transfers angeht.
Sammler aka Kubi? FüF :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sammler hat geschrieben:und sie husten zur Zeit recht laut, auch was einige andere sich anbahnende Transfers angeht.
Ich wäre dafür, dass jemand, der Infos hat (oder zu haben glaubt), diese

a) postet,
oder
b) nicht postet, dann aber auch Andeutungen wie die oben zitierte sein lässt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:und sie husten zur Zeit recht laut, auch was einige andere sich anbahnende Transfers angeht.

a) postet,
oder
und in diesem Fall bin ich ganz klar für a), wofür haben wir denn sonst dieses Forum?!?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:

a) postet,
oder
und in diesem Fall bin ich ganz klar für a), wofür haben wir denn sonst dieses Forum?!?
WORD!
lucerne

Beitrag von lucerne »

PRADA-WISU hat geschrieben:WIR WERDEN EINE hAMMER mANNSCHAFT ZUSAMMEN HABEN, WARTET NUR AB :D
ich freu mich, auf auf AUF!!!
.. und dies soll auch für nachteinträge gelten.. :roll: :D
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bild

Seit 2005 FC Baden
04-05 Argentinos Juniors
03-04 Leganés (2.D.)
02-03 FC Baden
95-02 Argentinos Juniors
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sogar fcl.ch bestätigt den Transfer bereits :shock:
Santiago Kuhl zum FC Luzern!

Santiago Kuhl, letzte Saison beim FC Baden, zuvor bei den Argentinos Juniors, wird den FC Luzern für die kommende Saison 2005/06 verstärken. Der 1,87m grosse Mittelfeldspieler, der im Oktober 24 Jahre alt wird, erzielte für seinen bisherigen Club in 16 Spielen 6 Tore und kann ablösefrei zum FC Luzern wechseln.
Der Spanisch/Argentinische Doppelbürger unterschrieb beim FC Luzern einen Zweijahresvertrag.
Antworten