Gunner hat geschrieben:@Matthi
Ist ja gut, wir wissen jetzt, das du RvE nicht magst. Es nützt dir nichts, wenn du es hier 1000mal schreibst, darum, Ruhe!
Das hat absolut nicht mit mögen oder nicht mögen zu tun! Ich kann einfach nicht länger zusehen, wie wir in der CL spielen, und keinen Fuss vor den andere kriegen und will und muss einfach meinen Unmut kundgeben!
Für das, dass wir keinen Fuss vor den andern kriegen, waren wir aber ziemlich nah an der UEFA-Cup-Quali, was Teams wie St. Gallen, Xamax, Sion usw. nicht von sich behaupten können!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Matthi hat geschrieben:Ich kann einfach nicht länger zusehen, wie wir in der CL spielen, und keinen Fuss vor den andere kriegen und will und muss einfach meinen Unmut kundgeben!
Dann wendest du dich am besten an ein Vorstandsmitglied des FCL (E-Mail-Adressen findest du hier). Hier uns (= nicht Entscheidungsträger) 100 Mal zu erzählen, wie unfähig Vaneck ist, nützt überhaupt nichts - wir können nichts tun, um deine Laune zu verbessern...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Uebrigens, nach der Protestaktion von letzten Match zu beurteilen, bin ich nicht der einzige der nicht zufrieden ist. Nur ein paar Hardcorefans halten noch am Trainer fest!
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
Matthi hat geschrieben:Uebrigens, nach der Protestaktion von letzten Match zu beurteilen, bin ich nicht der einzige der nicht zufrieden ist. Nur ein paar Hardcorefans halten noch am Trainer fest!
Es wollen noch lange nicht alle am Trainer "festhalten", die nicht so undifferenzierte "van Eck raus"-Aussagen machen wie du! Aber das hast du wohl noch nicht gecheckt!
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Insider hat geschrieben:
Dass du was persönliches gegen ihn hast, ist spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen...
Persönlich kann ich nichts gegen Ihn haben, da ich in nicht kenne. Was ich aber kann, ist seine Arbeit der beiden letzten Jahren beurteilen, und die ist absolut schwach. Und von RvE habe ich noch nie eine Selbstkritik gelesen: Ein guter Trainer kann das!
Wenn du von RvE noch nie Selbstkritik gelesen hast, solltest du vielleicht
a) die Augen öffnen
oder
b) lesen lernen
oder
c) nicht in der Bravo-Girl nach Interviews suchen
Mir kommt nur folgende Aussage, welche er vor ca. 2 Wochen gemacht hat: «Ich halte jederzeit meinen Kopf hin. Dafür will ich auch das Sagen haben.» Ist das nicht selbskritisch, wenn ER sagt, dass ER für die Leistung der Mannschaft den Kopf hinhält?
Insider hat geschrieben:
Dass du was persönliches gegen ihn hast, ist spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen...
Persönlich kann ich nichts gegen Ihn haben, da ich in nicht kenne. Was ich aber kann, ist seine Arbeit der beiden letzten Jahren beurteilen, und die ist absolut schwach. Und von RvE habe ich noch nie eine Selbstkritik gelesen: Ein guter Trainer kann das!
a) die Augen öffnen
oder
b) lesen lernen
oder
Mir kommt nur folgende Aussage, welche er vor ca. 2 Wochen gemacht hat: «Ich halte jederzeit meinen Kopf hin. Dafür will ich auch das Sagen haben.» Ist das nicht selbskritisch, wenn ER sagt, dass ER für die Leistung der Mannschaft den Kopf hinhält?
Ich halte für die Mannschaft den Kopf hin ist für dich selbstkritik???? Man bist du ein Einfacher!!!
Unter Selbstkritik verstehe ich ... da habe ich einen Fehler gemacht etc. ... ich will daraus lernen etc.
Scheint für dich aber etwas hoch zu sein!
Definition von Selbstkritik: Quelle www.wikipedia.de
Selbstkritik bezeichnet eine Kritik die sich auf die eigene Person bzw. von ihr ausgeführte Handlungen oder Eigenschaften bezieht.
Matthi hat geschrieben:
a) die Augen öffnen
oder
b) lesen lernen
oder
Ich halte für die Mannschaft den Kopf hin ist für dich selbstkritik???? Man bist du ein Einfacher!!!
Unter Selbstkritik verstehe ich ... da habe ich einen Fehler gemacht etc. ... ich will daraus lernen etc.
Scheint für dich aber etwas hoch zu sein!
Naja, das ist ein Beispiel.
Aber ich weiss eben schon, dass es für mich ein bisschen hoch ist. Habe eben nur die Realschule absolviert, kann ja auch nix dafür... Bin ich deswegen dumm??
Matthi hat geschrieben:Uebrigens, nach der Protestaktion von letzten Match zu beurteilen, bin ich nicht der einzige der nicht zufrieden ist. Nur ein paar Hardcorefans halten noch am Trainer fest!
Lumag=Hardcorefans??!! Sah sonst keinen Protest gegen RvE, nur gegen den Vorstand. Aber schön, dass du weisst wer die "Hardcorefans" sind...
Lumag=Hardcorefans??!! Sah sonst keinen Protest gegen RvE, nur gegen den Vorstand. Aber schön, dass du weisst wer die "Hardcorefans" sind...
Genau du sagst es!!!
Rene sagt schon immer dass er den Kopf hinhalte, aber es scheint so als ob ihm dann mal eine Entlassung nicht gross was ausmachen würde. Er darf einfach nicht so viele Kompetenzen haben, das ist nicht gut. In so einer Phase des FCL einfach Spiele zu entlassen, das geht nicht, vorallem nicht wenn sie noch gültige Verträge haben! Beim FCL haben einige Leute (auch van Eck) immer noch das Gefühl wir gehören zu den grossen. Aber diese Zeiten sind vorbei. Man sollte da nicht den grossen Macker spielen und die Spieler entlassen. Ich hab kein Bock auf diesen FC Hollywood und noch viele Jahre in der Challenge League! Danke Rene für alles, aber nun ist es wirklich Zeit für dich... macht die Augen auf:evil:
SCHLOMPF hat geschrieben:Man sollte da nicht den grossen Macker spielen und die Spieler entlassen. Ich hab kein Bock auf diesen FC Hollywood und noch viele Jahre in der Challenge League!
Von aussen, ohne die genauen Gründe für die Freistellungen zu kennen, ist es natürlich einfach, sowas zu sagen. Vielleicht wurden aber genau solche Spieler freigestellt, die mitverantwortlich dafür sind, dass es im Verein ständig rumort...?!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.