Bei einem Abstieg von SH, würde ich mich noch um Maric bemühen. Denke nicht, dass er ein anderes NLA Angebot hat. Und in der NLB lieber in LU als in SH....Stilus hat geschrieben:Weiter benötigen wir auch noch einen rechten Aussenverteidiger.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- UNDERCOVER
- Elite
hat man den anspruch, aufzusteigen, so braucht es leute, die eine konstante saison spielen, und nicht spieler, bei denen sich licht und schatten so krass abwechseln.Stilus hat geschrieben: Diethelm hat seine Leistung in der Vorrunde noch gebracht. Und Genc spielte in den letzten beiden Spielen auch gut.
diethelm ist jung, deshalb hat er sicher noch eine chance verdient. mehmeti hingegen hat seine letzte gelegenheit bereits vor dieser saison erhalten und diese nicht genutzt.
Die 4000 Franken die in ein Egli investiert werden sollen, gibt man liebr an einen gestandenen CHL Spieler mit einem Leistungsausweis. Davon gibt es genügend.Stilus hat geschrieben:Rasch noch meine Meinung zu den Transfers:
Egli: warum nicht? Ist sicher nicht schlechter als Keita oder Wilson.
Maksimovic: Glaube auch er ist für ein paar Tore gut in der CL. Besser als Keita und Wilson.
Weiter benötigen wir auch noch einen rechten und linken Aussenverteidiger. Nehme nicht an, dass Luis Calapes zum Saisonstart wieder fit sein wird.
Maksimovic wird nicht als Nummer zwei auf die Allemend wechseln. Dieser Junge hat viel zu viel auf dem Kasten, als dass er sich in der CHL auf die Bank setzten würde. Er wird im Sturm gesetzt sein.
Die Aussenverteidiger haben wir mit Cicoria (rechts) und Kurtulus (links). Viel wichtiger ist es endlich im zentralen defensiven Mittfeld ein Leader zu engagieren.
Sollte tatsächlich noch ein Innenverteidiger geholt werden wären die folgenden beiden Namen Verstärkungen. Quennoz und Henry Siquerra Barras.
Beim zweiten weiss ich einfach nicht, ob er auch schon ein LEITWOLF sein kann!!!! Er ist aber mit Bestimmtheit ein guter Verteidiger!Mr.X hat geschrieben:Sollte tatsächlich noch ein Innenverteidiger geholt werden wären die folgenden beiden Namen Verstärkungen. Quennoz und Henry Siquerra Barras.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
@Mr. X
Kann man Maksimovic links aussen (offensiv) bringen?
Bei den Verteidigern bin ich gleicher Meinung wie Mr. X. Zu hoffen bleibt, dass bei Cicoria das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Zudem kann Lambert rechts hinten eingesetzt werden. Und der hat das Zeugs, sich in der naechsten Saison durchzusetzen. Auch Kurtulus ist eine gute Alternative, bis Calapes wieder einsatzfaehig ist.
Kann man Maksimovic links aussen (offensiv) bringen?
Bei den Verteidigern bin ich gleicher Meinung wie Mr. X. Zu hoffen bleibt, dass bei Cicoria das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Zudem kann Lambert rechts hinten eingesetzt werden. Und der hat das Zeugs, sich in der naechsten Saison durchzusetzen. Auch Kurtulus ist eine gute Alternative, bis Calapes wieder einsatzfaehig ist.
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
denke nicht, dass berisha kommen würde... andere vier wären sehr gut!NOISER hat geschrieben:ich will:
wolf
ianu
maksimovic
renfer/berisha
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Habe Lambert leider gegen Winti nicht spielen sehen aber da ich in jungen Jahren auch schon mit ihm zusammen gespielt habe kenne ich seine Qualitäten. Lambert ist einfach brutal schnell und daher kommt sein Offensivdrang. Hat gewisse Vorteile ist aber auch sehr gefährlich falls sich dadurch eine Lücke in der Abwehr bilden würde. Ob er sich im Mittelfeld einen Platz ergattern könnte weiss ich nicht und kann ich momentan auch nicht beurteilen. Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück!manuel hat geschrieben:Ich weiss, Lambert waere ein Mann fuer's Mittelfeld. In der U21 wurde er aber einige Male in der Verteidigung (meist sogar links) eingesetzt und machte seine Sache (wie auch gegen Winti in der 1. Mannschaft) gut. Warum nicht ein Aussenverteidiger mit Offensivdrang? Das gefaellt.
Ich weiss nicht so recht ..... ich dachte ihr wollt eine Aufstiegsmannschaft für die nächste Saison?
Aber mit Egly, Brand, Knez oder Lubamba gewinnt man keinen Blumentopf. Ich kann nur den Kopf schütteln.
- Egly ist eine Pfeife -> 30 Spiele 3 Tore sagen alles
- Brand ist ein Arschloch, welcher nur Unruhe in die Mannschaft bringt (Darum will ihn Kriens auch nicht mehr) -> ab zu Sion ....
- Knez noch das grössere Arschloch -> ich habe keine Lust am Sonntag-Nachmittag sein versufften Kopf auf dem Spielfeld zu sehen
- Lubamaba scheint heute noch von seiner einzig guten Saison in Luzern zu leben -> Pfeife
Aber mit Egly, Brand, Knez oder Lubamba gewinnt man keinen Blumentopf. Ich kann nur den Kopf schütteln.

- Egly ist eine Pfeife -> 30 Spiele 3 Tore sagen alles
- Brand ist ein Arschloch, welcher nur Unruhe in die Mannschaft bringt (Darum will ihn Kriens auch nicht mehr) -> ab zu Sion ....
- Knez noch das grössere Arschloch -> ich habe keine Lust am Sonntag-Nachmittag sein versufften Kopf auf dem Spielfeld zu sehen
- Lubamaba scheint heute noch von seiner einzig guten Saison in Luzern zu leben -> Pfeife
-
- Forumgott