Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fotos
finde die aktion der bayern hammer.. vollgestopft mit arroganz *hehe*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
*gähn* gott ist das langweilig.. hat nur mit kohle und null mit kreativität zu tun.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
...nun, was willst du denn in einem eröffnungsspiel gross besser machen, an dem eh die hälfte der besucher noch nie ein stadion von innen gesehen hat, kravatte trägt und geschweige denn 'was von choreographien versteht...Master hat geschrieben:*gähn* gott ist das langweilig.. hat nur mit kohle und null mit kreativität zu tun..
fand die aktion nicht schlecht, insbesondere noch mit dem banner (auf den bildern nicht zu sehen) in der mitte der "sonne" mit der skyline münchens.
COYI!
- fcl-schalli
- Member
ja und.....es sah trotzdem gut aus....Master hat geschrieben:*gähn* gott ist das langweilig.. hat nur mit kohle und null mit kreativität zu tun..

finde manchmal zuviele verschiedene, nicht aufeinander abgestimmte choreos auch nicht gerade toll....dann schon mal ein bisschen einheitlicher und eintöniger

immerhin:P
obwohl ich die schickeria hasse......
----FCL, BVB, Arsenal, Barça---
Klar die Aktion sieht nicht sehr kreativ aus hat aber doch seine Wirkung. Das der Verein seine Finger sicher auch im Spiel hatte ist für mich fast logisch. Nur die Arbeit sollte man nicht vergessen. Wärst du bereit rund 60'000 Fähnchen mit ein paar Kollegen auf den Sitzen zu verteilen? Nur so 'ne kleine Anregung zum Denken!Master hat geschrieben:*gähn* gott ist das langweilig.. hat nur mit kohle und null mit kreativität zu tun..

-
- Elite
- Rekordmeister
Wer macht sonst für ein so dämliches Spiel ne solch teure Choreo?
Sponsoren?
Sponsoren?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Elite
- Rekordmeister
Eröffnungstestspiel FCL - Schweizer Nati, 20'000 Sitzplätze, 2 Stunden vor dem Spiel beginnen die Showevents, Thomas Gottschalk der langjährige FCL Fan ist auch dabei, "riesen" Spannung und Vorfreude auf den "super" Match, alle sind so richtig heiss aufs Spiel, blabla...!
Also für so ein Spiel ne Choreo zu machen? Nein!
Also für so ein Spiel ne Choreo zu machen? Nein!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Elite
- Member
-
- Elite
Frechheit. Wollte mich nur unter die Genoa Fans mischen, da ich die Stimmung und Mobilität auskundschaften wollte. Schliesslich will man doch vorbereitet sein für das grosse Derby next seasonPanda hat geschrieben:Auf dem oberen Bild rechts unten sieht man ja "Doria Fan" Wiesel jubeln... Hast wieder mal das Team gewechselt...?!

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blue-devil
- Forumgott