Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Santiago Kuhl
-
AC Lucerne
- Supporter

Santiago Kuhl
Liebe FCL-Fans
Ich will hier eine kleine Initiative starten, was die Verpflichtung von Santiago Kuhl angeht.
Herr Natale. Santiago Kuhl hat heute wieder zwei wichtige Tore zum Badener Klassenerhalt beigesteuert. Holt diesen Spieler zum FCL.
Bitte nimmt an der Umfrage teil.
Ich will hier eine kleine Initiative starten, was die Verpflichtung von Santiago Kuhl angeht.
Herr Natale. Santiago Kuhl hat heute wieder zwei wichtige Tore zum Badener Klassenerhalt beigesteuert. Holt diesen Spieler zum FCL.
Bitte nimmt an der Umfrage teil.
-
The Punisher
- FCL-Insider

Ist Kuhl nun Stürmer oder Mittelfeldspieler? Ich dachte immer, er sei stürmer, aber bei www.fcl.ch steht, er sei Mittelfeldspieler.
Er ist Fussballerhorwer hat geschrieben:Ist Kuhl nun Stürmer oder Mittelfeldspieler? Ich dachte immer, er sei stürmer, aber bei www.fcl.ch steht, er sei Mittelfeldspieler.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- UNDERCOVER
- Elite
nee, echt? krass!UNDERCOVER hat geschrieben:mal was davon gehört, dass es auch typen geben soll, die beide positionen spielen können?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
musst du beim ersten spiel des fcl an die windschutzscheibe deines neuen VW-Lipos halten dann erkennst du ob du parkett oder balkon hast. für parkett erscheint ein GROSSES B und für balkon ein kleines pBackofenvorheizer hat geschrieben:Wo sehe ich auf meinem Ticket ob ich im Parkett oder Balkon sitze?
"Läufer H5N1 - Schach!"
- leuchtenstadt forever
- Supporter

bei van eck ist ja mal ein verteidiger stürmer, ein stürmer flügelspieler und bald mal der goali libero...horwer hat geschrieben:Ist Kuhl nun Stürmer oder Mittelfeldspieler? Ich dachte immer, er sei stürmer, aber bei www.fcl.ch steht, er sei Mittelfeldspieler.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
-
Tom Sizemore
- Experte

darum ist auch gut, dass die vereinsleitung sich getraut hat, dem jungen einen 2 jahres vertrag anzubieten... SONST: ich habs im urin
das dieser junge torschützenkönig wird, (ähnlich wie Marek Mintal in der bundesliga als hängende spitze....) und dann nach einem jahr würde er zum christian constantin gehen, siehe vogt, und das ablösefrei... wäre ja zum kotzen schon wieder... hoffe ihr kapiert was ich meine....