[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehmeti und Knez --> FC Pravda-Luzern [/schild]
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Back to topic, bitte! Pravda-Insiderwissen kann in der Liiribox oder im Offtopic-Forum ausgetauscht werden, wenns unbedingt sein muss...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Phil Danker
- Forumgott

Au contraire, Marco Malgioglio (23) et Yoann Langlet (23) devraient prochainement quitter le club sédunoisEin weiterer interessanter Spieler scheint wieder auf dem TRansfermarkt zu sein. Marco Malgioglio sei bei Sion nicht mehr erwünscht. Ihn könnte ich mir gut auf der linken Aussenbahn vorstellen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Ja warum sprechen wir alle darum, was für Transfers der FCL nun noch tätigen müsste? Also erstens mal darum, weil die meisten Fans den FCL schon wieder in die SL wünschen und genau sehen, dass dies ohne Versärkungen kaum möglich sein dürfte. Und vor allem auch aus dem Grund, weil der Vorstand ja diverse Spieler freigestellt hat. Wenn der Klub nun mit eigenen Junioren weitermachen will, warum entlässt man dann diejenigen, welche bereits über eine Erfahrung in der CHL verfügen?
Und mit der Qualität der Manschaft, so wie sie sich im Moment präsentiert, dürften weitere Junioren kaum integrierbar sein.
Und mit der Qualität der Manschaft, so wie sie sich im Moment präsentiert, dürften weitere Junioren kaum integrierbar sein.
- UNDERCOVER
- Elite
postings-vor-dem-abschicken-nochmals-durchlesen würde rulen...Emmi hat geschrieben:Ja warum sprechen wir alle darum, was für Transfers der FCL nun noch tätigen müsste? Also erstens mal darum, weil die meisten Fans den FCL schon wieder in die SL wünschen und genau sehen, dass dies ohne Versärkungen kaum möglich sein dürfte. Und vor allem auch aus dem Grund, weil der Vorstand ja diverse Spieler freigestellt hat. Wenn der Klub nun mit eigenen Junioren weitermachen will, warum entlässt man dann diejenigen, welche bereits über eine Erfahrung in der CHL verfügen?
Ja war ich. So wie ich an fast jedem Heimspiel und manchen Auswärtspielen dieser Saison war. Sicher gab es immer wieder gute Spiele (wie auch der Auswärtserfolg in Vaduz usw), nur muss man schon die Leistung über eine gesamte Saison betrachten. Und da hinterliess die Mannschaft einen zwiespältigen Eindruck.
Da du ja nicht weisst wie sich ein Junior aufs Spiel auswirkt kannst du nicht sagen er sei nicht integrierbar! Das ist alles eine Sache des Willens. Je mehr konkurrenzdruck vorhanden ist, desto besser spielen die betroffenen Spieler! Jeder will seinen Stammplatz festigen und das läuft nur über gute Leistungen wobei es natürlich auch sehr wichtig ist, dass keine Stammplatzgarantien ausgesprochen werden! Habe mir zum Saisonende oft die Frage gestellt ob RVE nicht besser Boz für Castillo gebracht hätte. Boz spielte effektiv besser.
Du kannst nicht die Leistung eines Nachwuchsspielers beurteilen welcher in der vergangenen Spielzeit nicht einmal 5 Teileinsätze hatte!Emmi hat geschrieben:[...]nur muss man schon die Leistung über eine gesamte Saison betrachten
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Die Jungen kann man nachnehmen, aber auch ein Sucic oder Mehmeti sind für mich noch lange keine erfahrenen Spieler. Gerade diese bräuchten Spieler an denen sie sich orientieren können.
Beispielsweise auch ein Andreoli bräuchte jemanden von wem er noch was lehren kann, nur schon von der Erfahrung her sagte er manchmal, dass gerade ein Castillo wichitg für die Mannschaft ist.
Zudem kann man ein letztes Saison-Spiel nicht für voll nehmen. Da hiess es nur noch spielen und spielen lassen....
Zibung
Calapes, Castillo, Wolf, Mr.X (Boz, Lambert oder jemand neues)
Mr. X (Lambert oder jemand neues) Kuhl, Andreoli, Mr.X (defensiver Mittelfeldmann) Mr. X (Rato, neuer rechter Flügel)
Torjäger
Oder ich bin für ein 3-5-2 !!! Dann könnte man Castillo, Wolf und Boz hinten drin. Calapes dann ins Mittelfeld ziehen. (Mein Lieblingssystem)
Beispielsweise auch ein Andreoli bräuchte jemanden von wem er noch was lehren kann, nur schon von der Erfahrung her sagte er manchmal, dass gerade ein Castillo wichitg für die Mannschaft ist.
Zudem kann man ein letztes Saison-Spiel nicht für voll nehmen. Da hiess es nur noch spielen und spielen lassen....
Zibung
Calapes, Castillo, Wolf, Mr.X (Boz, Lambert oder jemand neues)
Mr. X (Lambert oder jemand neues) Kuhl, Andreoli, Mr.X (defensiver Mittelfeldmann) Mr. X (Rato, neuer rechter Flügel)
Torjäger
Oder ich bin für ein 3-5-2 !!! Dann könnte man Castillo, Wolf und Boz hinten drin. Calapes dann ins Mittelfeld ziehen. (Mein Lieblingssystem)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Was willst du denn im linken Mittelfeld mit einem rechten Flügel...?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Mr. X (Lambert oder jemand neues) Kuhl, Andreoli, Mr.X (defensiver Mittelfeldmann) Mr. X (Rato, neuer rechter Flügel)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott