Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2005
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

- Problembär
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Testspiel
Freitag 22. Juli 2005
Testspiel SC Zug 94 - FC Luzern
Bin ja mal gespannt wie sich Felder gegen "seinen" FCL schlagen wird.
Re: Testspiel
gar nicht gewusst, dass Felder den FCL gekauft hat *studier*L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Freitag 22. Juli 2005
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Re: Testspiel
Nicht? Stand heute in der Bild am Sonntag!Gody hat geschrieben: gar nicht gewusst, dass Felder den FCL gekauft hat *studier*
Nein denke, dass der FCL Felder doch noch recht am Herzen liegt...
-
Stecki
06.07.05 18:00 Uhr FC Grenchen - FC Luzern (in Grenchen)
Aktuelle Übersicht gibts jeweils unter http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... testspiele
Aktuelle Übersicht gibts jeweils unter http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... testspiele
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin.. top aktuell.. *hust*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Naja, die Testspieldaten kommen recht schnell. Zug wurde gestern hier erwähnt, heute ists online. Von Grenchen war noch gar nie die Rede. Aber im Prinzip hast du natürlich Recht...!Master hat geschrieben:Admin.. top aktuell.. *hust*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
Werde fürs Testspiel gegen Kickers einen "Fan-Freundschafts-Schal" kreieren. Je nachdem auf welcher Seite er angezündet wird steigt entweder Blau-Weisser oder Rot-Schwarzer Rauch auf

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- FCL Schüblig
- Forumgott