Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- UNDERCOVER
- Elite
Apropo: Ein weiterer Spieler welcher oft von FCL Fans als Provokateur bezeichnet wird, steht ebenfalls in der Pipeline...schesl hat geschrieben:bäääh... Erst uns in Wil provozieren und dann zum FCL... :/Mr.X hat geschrieben:Wie es den Anschein macht, zeichnet sich er Transfer von Ramon Egli zum FCL ab.
Wie bereits einmal begründet, kann ich mich wenig für diesen Zuzug begeistern.

- FCL Schüblig
- Forumgott
@all: Das hier ist ein Transfer-Thread, kein Ich-mag-XY(-nicht)-Thread und auch kein Ich-weiss-welcher-Spieler-bei-FCL-Fans-als-provokant-gilt-Thread. Danke.

@Mr.X: Erlöse uns doch alle und nenne einen Namen! Danke

@Mr.X: Erlöse uns doch alle und nenne einen Namen! Danke

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wer redet denn in LU eigentlich von aufstieg?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Da ab nächster Saison nur noch Vereine welche Schuldenfrei (genau, es darf kein Minuszeichen vor der Zahl stehen) die Lizenz erhalten, würde es wohl ziemlich naiv sein, von Seiten Vereinsleitung vom Aufstieg zu reden.Emmi hat geschrieben:Obwohl ich zugeben muss, dass dies wohl ziemlich naiv ist... .
Eine einigermassen vernünftige Vereinsleitung sollte nächste Saison eigentlich nur ein Ziel haben: "Keinen Rappen mehr ausgeben als eingenommen wird und nächste Saison eine Lizenz erhalten"! Alles andere ist Zugabe.
Wobei träumen natürlich jederzeit erlaubt sein sollte ...............

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite