Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
- blue-devil
- Forumgott
Zudem ist er Eschenbacherblue-devil hat geschrieben:Sager spielt ja fast nie, obwohl es nur 2.Liga Regional ist....

@bd etc.:

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Also bitte...ein Felder spielt doch nicht des Geldes wegen Fussball! So wie du das schreibst, könnte man meinen er koste ein Vermögen! Der Zuger Finanzhaushalt wird wohl kaum Schaden tragen...Chicco hat geschrieben:Felder zu Zug?
Frage mich wie Zug das machen will.
Gemäss Zugerpresse sind die ja praktisch pleite.
Verlässt Selimi Zug?

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Klar doch es spielen alle bei Zug 94 weil die sportlichen Perspektiven so gut sind. Nenne nur mal die Lizenzverweigerung für die ChL.H4 hat geschrieben:Also bitte...ein Felder spielt doch nicht des Geldes wegen Fussball! So wie du das schreibst, könnte man meinen er koste ein Vermögen! Der Zuger Finanzhaushalt wird wohl kaum Schaden tragen...Chicco hat geschrieben:Felder zu Zug?
Frage mich wie Zug das machen will.
Gemäss Zugerpresse sind die ja praktisch pleite.
Verlässt Selimi Zug?
Wenn die tatschächlich CHF 330'000 Schulden haben und der Hauptsponsor aussteigt und sie verklagt kann sich Zug kaum noch eine starke Mannschaft leisten mit Cracks wie Hilfiker, Selimi, Paulino, Joller usw.
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
Das gibt's ja gar nicht!Garfield hat geschrieben:Asani wechselt vonj U21 zu YF

Solche Abgaenge aergern mich echt.
- UNDERCOVER
- Elite
ein mann mit kracher-potential ist asani nicht, das mal vornweg. trotzdem hat mans beim fcl verpasst, ihn a.) nachzuziehen oder b.) zu behalten und auszuleihen (z.b. eben an yf o.ä.). denn auch asani kann sich positiv entwickeln, und in solchen fällen ist es äusserst hilfreich, einen vertrag, ein vorkaufsrecht oder was auch immer zu haben...Garfield hat geschrieben:Asani wechselt von U21 zu YF
- Partyanimal
- Elite
Buochs wird nächste Saison zur Hälfte aus ehemaligen U15 Schweizermeistern vom FCL bestehen.Partyanimal hat geschrieben:Raphael Felder wechselt nach dem Abgang von Thomy Wyss nun doch nicht zu Zug 94, sondern nach Buochs.
Kurtulus, Moser, Caminada, Moser, Bucher & Felder.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Moser & Moser?Frizzel hat geschrieben:Buochs wird nächste Saison zur Hälfte aus ehemaligen U15 Schweizermeistern vom FCL bestehen.Partyanimal hat geschrieben:Raphael Felder wechselt nach dem Abgang von Thomy Wyss nun doch nicht zu Zug 94, sondern nach Buochs.
Kurtulus, Moser, Caminada, Moser, Bucher & Felder.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Partyanimal
- Elite