...und steht jetzt in Diensten des Schweizer Rekordmeisters.Mr.X hat geschrieben:Wäre nicht das erste Mal; man erinnere sich an Renggli. In Luzern als nicht genügend befunden. In Kriens den Durchbruch erreicht und nun in Thun eine Teamstütze.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
WORDAdmin hat geschrieben:...und steht jetzt in Diensten des Schweizer Rekordmeisters.Mr.X hat geschrieben:Wäre nicht das erste Mal; man erinnere sich an Renggli. In Luzern als nicht genügend befunden. In Kriens den Durchbruch erreicht und nun in Thun eine Teamstütze.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
das ist gut möglich, kommt ja auch aus ballwil und seine frau aus hochdorf.
Häberli hat angebote von zürich und st.gallen und will unbedingt wechseln, nur lässt YB ihn nicht...
häbi hat aber ja schon selber betont dass er sich durchaus vorstellen könnte mal für Luzern zu spielen, wenn nur die lieben finanzen nicht wären...
Häberli hat angebote von zürich und st.gallen und will unbedingt wechseln, nur lässt YB ihn nicht...
häbi hat aber ja schon selber betont dass er sich durchaus vorstellen könnte mal für Luzern zu spielen, wenn nur die lieben finanzen nicht wären...
ich bin ein Niemand...
- leuchtenstadt forever
- Supporter
Was mich besonders amüsiert:
Mehmeti wirft man mangelnde Professionalität vor. Im gleichen Atemzug holt man aber Izzo ins Probetraining. Da beisst sich die Katze ja in den eigenen Schwanz.
Eines ist jetzt schon klar: Mit Leuten wie N'Thiamoah, Egli, Pekas, Izzo muss man froh sein, wenn man nächste Saison überhaubt ein Platz unter den ersten 10 hat. Einfach schlimm und eine Frechheit allen Sponsoren gegenüber, dass man solche Leute überhaubt ins Probetraining nimmt.
Mehmeti wirft man mangelnde Professionalität vor. Im gleichen Atemzug holt man aber Izzo ins Probetraining. Da beisst sich die Katze ja in den eigenen Schwanz.
Eines ist jetzt schon klar: Mit Leuten wie N'Thiamoah, Egli, Pekas, Izzo muss man froh sein, wenn man nächste Saison überhaubt ein Platz unter den ersten 10 hat. Einfach schlimm und eine Frechheit allen Sponsoren gegenüber, dass man solche Leute überhaubt ins Probetraining nimmt.
-
- Forumgott
Wilson Cardozo (cardoso) der steht bei den Congelis unter Vertrag?
Habe ihn auf der Homepage nicht in der 1. Mannschaft gesehen.
Was ist schlecht an Edmond???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Edmond ist ein kleiner Chancentod. Für seine Grösse und Bulligkeit, kann er sich zu wenig durchsetzen.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wilson Cardozo (cardoso) der steht bei den Congelis unter Vertrag?
Gil wäre ein Stürmer gewesen. Flink, schnell und immer am richtigen Ort. Leider hat er bei Concordia verlängert.
-
- Forumgott
Gil ist mir schon bekannt.
Aber was ist mit diesem Cardozo???
Über IZZO kann man ja wohl nur lachen, vielleicht hat er aber auch den Spielern die NLZ vorbeigebracht und anschliessend durfte er mittrainieren....
Aber was ist mit diesem Cardozo???
Über IZZO kann man ja wohl nur lachen, vielleicht hat er aber auch den Spielern die NLZ vorbeigebracht und anschliessend durfte er mittrainieren....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Blitzmerker
Wird aber höchste Zeit, dass Du's auch merkst...Mr.X hat geschrieben:Der FCL gibt sich wieder einmal der Lächerlichkeit preis.
Langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass nicht nur Natale den Platz räumen muss. Was soll das Rene Van Eck?
- leuchtenstadt forever
- Supporter
was ich lese auf www.fcl.ch
jetzt dann flasche aber ganz leer:
keita im training!
ja aber heillandsack, wollen's den jetzt noch mal ein jahr durchschleiffen?
kann ja nicht sein, oder? warum nicht keita mit anderem verein tauschen?
nach dem motto: wir wollen 10 bälle, ihr kriegt keita...
jetzt dann flasche aber ganz leer:
keita im training!
ja aber heillandsack, wollen's den jetzt noch mal ein jahr durchschleiffen?
kann ja nicht sein, oder? warum nicht keita mit anderem verein tauschen?
nach dem motto: wir wollen 10 bälle, ihr kriegt keita...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
- leuchtenstadt forever
- Supporter
Davon gehe ich aus, dass es Izzo allen in Luzern zeigen wird. Einfach nicht auf dem Platz, sondern neben dem Platz. Dabei hat er schon in Kriens, Luzern und Zürich geglänzt. Nur mit dem Fussball spielen scheint es immer noch nicht zu klappen.hra hat geschrieben:probier mal 10 min nicht zu atmen![]()
IZZO wirds euch zeigen, abwarten!
Wenn ich RvE auf Radio Pilatus soeben richtig verstanden habe, bezeichnet er Bader und Izzo (:shock::shock::shock:) als "neue Spieler", alle anderen neuen Gesichter "trainieren einfach mit".
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott