Zumindest von mir nicht (habs wirklich so verstanden). Von Vaneck wahrscheinlich auch nicht - auf jeden Fall hat er Bader und Izzo namentlich erwähnt, alle anderen nicht...Radiohead hat geschrieben:![]()
![]()
Das ist doch ein Scherz, oder? (ernstgemeinte Frage...)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- leuchtenstadt forever
- Supporter
Keita hat einen Vertrag, Lohn bezieht er also sowieso! Problem von dir =leuchtenstadt forever hat geschrieben:was ich lese auf www.fcl.ch
jetzt dann flasche aber ganz leer:
keita im training!
ja aber heillandsack, wollen's den jetzt noch mal ein jahr durchschleiffen?
kann ja nicht sein, oder? warum nicht keita mit anderem verein tauschen?
nach dem motto: wir wollen 10 bälle, ihr kriegt keita...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Kam jetzt gerade nochmals, und ich hab natürlich genau hingehörtAdmin hat geschrieben:Wenn ich RvE auf Radio Pilatus soeben richtig verstanden habe, bezeichnet er Bader und Izzo (:shock::shock::shock:) als "neue Spieler", alle anderen neuen Gesichter "trainieren einfach mit".

PS: Es ist übrigens symptomatisch, dass sich Vaneck "über viele Spieler im Training" freut - und nicht etwa über gute...(Zur Erinnerung: Qualität statt Quantität...

Zuletzt geändert von Admin am 13. Jun 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Dass er einen solch langen vertrag hat...Insider hat geschrieben:
Keita hat einen Vertrag, Lohn bezieht er also sowieso! Problem von dir =
für mich aber auch klar dass er mit trainiert wenn er schon Lohn bekommt.
Und von wegen ausgemustert: Der FCL hat ja nie offiziell mitgeteilt dass die Spieler ausgemustert werden, nur dass sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Das mit dem Ausgemustert kam ja von Radio Pilatus wenn ich mich nicht irre...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Member
Wilson Cardoso: Nicht schon wieder ein Wilson
ist ein Abwehrspieler mit Jahrgang 81 und kommt ursprünglich von den Kapverdischen Inseln.
Edmond N'Tiamoah: Mc Donalds ist sein Lieblingsessen und Hip Hop seine Lieblingsmusik sein grösster Wunsch: Mit Concordia in die Super League.
Vielleicht schafft er es jetzt mit Luzern.
Auf jeden Fall sind die Testspieler ein absoluter Witz. Natürlich ist es noch nicht klar ob sie denn auch wirklich verpflichtet werden. Van Eck wird sicher feststellen, dass gewisse Spieler nicht fussballspielen können.

Edmond N'Tiamoah: Mc Donalds ist sein Lieblingsessen und Hip Hop seine Lieblingsmusik sein grösster Wunsch: Mit Concordia in die Super League.
Vielleicht schafft er es jetzt mit Luzern.
Auf jeden Fall sind die Testspieler ein absoluter Witz. Natürlich ist es noch nicht klar ob sie denn auch wirklich verpflichtet werden. Van Eck wird sicher feststellen, dass gewisse Spieler nicht fussballspielen können.

Wurde glaubs noch nicht als definitiv gemeldet, top11 machts nun: Ostojic zu Kriens.
Carreño, der letztes Jahr bei uns ein Thema war und nun YB verlassen muss, ist gemäss top11 bei Schaffhausen ein Thema.
Carreño, der letztes Jahr bei uns ein Thema war und nun YB verlassen muss, ist gemäss top11 bei Schaffhausen ein Thema.
Recht vor Recht
Was die suspendierten Spieler angeht, so sind dem FCL ganz sicher auch arbeitsrechtlich die Hände gebunden. Mir passt es auch nicht, Keita & Co. noch ein Jahr erdulden zu müssen. Los bekommt sie der FCL nicht, einem Leihgeschäft, um sich anderswo anbieten zu können müsste auch der Spieler zustimmen. Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt. Sonst gibts eine Prozesslawine, die der FCL nicht nur nicht bezahlen sondern wohl auch kaum gewinnen kann. Das ist leider die traurige Wahrheit.
Re: Recht vor Recht
Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
-
- Forumgott
Und darum raus mit Mehmeti, Keita & co.Admin hat geschrieben:Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Der Spieler kann leider auch das Recht auf Arbeit einklagen. Hat's alles schon gegeben. Solange keine schwerwiegenden Verstösse gegen den Arbeitsvertrag vorliegen sitzt der FCL am kürzen Hebel. Da kann reklamieren wer will, es ist so!Admin hat geschrieben:Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.