Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Das ist doch ein Scherz, oder? (ernstgemeinte Frage...)
Zumindest von mir nicht (habs wirklich so verstanden). Von Vaneck wahrscheinlich auch nicht - auf jeden Fall hat er Bader und Izzo namentlich erwähnt, alle anderen nicht...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Naja, ein Vorteil hat das Ganze.

Izzo kann uns nur positiv überraschen! :lol:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Sollte Van Eck und Natale tatsächlich den Zuzug von Izzo vermelden, haben diese beiden Personen definitv allen Kredit verspielt. Wie inkompetent darf man eigentlich als Trainer und Sportchef noch sein?
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

:arrow: jeder eintrag betreff izzo von mir war zu 100 pro ernst gemeint :lol: :lol: :lol:

:arrow: dass euch solche transfers noch so aufregen, ich hab mich langsam aber sicher daran gewöhnt....
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

ne du, aufregen tu ich mich nimmer über transfers...

einfach über nieten die da sind und nicht gehen.

keita - natale - vaneck - pfister - in dieser reihenfolge...

stellt euch vor die deppen wären ärzte! huihuihui, arm nähen: tot!
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:was ich lese auf www.fcl.ch

jetzt dann flasche aber ganz leer:

keita im training!

ja aber heillandsack, wollen's den jetzt noch mal ein jahr durchschleiffen?

kann ja nicht sein, oder? warum nicht keita mit anderem verein tauschen?

nach dem motto: wir wollen 10 bälle, ihr kriegt keita...
Keita hat einen Vertrag, Lohn bezieht er also sowieso! Problem von dir = :?:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Mann, ich sehe einfach schwarz für die nächste Saison! Es müssen noch mindestens 2-3 namhafte Verstärkungen (Wolf, Häberli, ...) her, sonst werden wir wieder nicht aufsteigen :cry: !

Was ist eigentlich mit Castillo? Spielt er nächstes Jahr wieder bei GC?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Admin hat geschrieben:Wenn ich RvE auf Radio Pilatus soeben richtig verstanden habe, bezeichnet er Bader und Izzo (:shock::shock::shock:) als "neue Spieler", alle anderen neuen Gesichter "trainieren einfach mit".
Kam jetzt gerade nochmals, und ich hab natürlich genau hingehört ;) Nun hörte ich in Vanecks undeutlicher Aussagen schon ein "neue Spieler, haben unterschrieben" heraus - und das galt eindeutig für Bader UND Izzo! :shock: :cry:

PS: Es ist übrigens symptomatisch, dass sich Vaneck "über viele Spieler im Training" freut - und nicht etwa über gute...(Zur Erinnerung: Qualität statt Quantität...:roll:)
Zuletzt geändert von Admin am 13. Jun 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Keita hat einen Vertrag, Lohn bezieht er also sowieso! Problem von dir = :?:
Dass er einen solch langen vertrag hat...
für mich aber auch klar dass er mit trainiert wenn er schon Lohn bekommt.
Und von wegen ausgemustert: Der FCL hat ja nie offiziell mitgeteilt dass die Spieler ausgemustert werden, nur dass sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Das mit dem Ausgemustert kam ja von Radio Pilatus wenn ich mich nicht irre...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

:D Ist nun mal so...Lass disch überraschen *RudiCarellstimme*
Fanclub Falken
Guevera Che
Member
Member

Beitrag von Guevera Che »

Wilson Cardoso: Nicht schon wieder ein Wilson :evil: ist ein Abwehrspieler mit Jahrgang 81 und kommt ursprünglich von den Kapverdischen Inseln.
Edmond N'Tiamoah: Mc Donalds ist sein Lieblingsessen und Hip Hop seine Lieblingsmusik sein grösster Wunsch: Mit Concordia in die Super League.
Vielleicht schafft er es jetzt mit Luzern.
Auf jeden Fall sind die Testspieler ein absoluter Witz. Natürlich ist es noch nicht klar ob sie denn auch wirklich verpflichtet werden. Van Eck wird sicher feststellen, dass gewisse Spieler nicht fussballspielen können. :?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wurde glaubs noch nicht als definitiv gemeldet, top11 machts nun: Ostojic zu Kriens.

Carreño, der letztes Jahr bei uns ein Thema war und nun YB verlassen muss, ist gemäss top11 bei Schaffhausen ein Thema.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Zitat van Eck hat geschrieben:sie haben gut mit gemacht...

:roll: :roll: :roll:
Fanclub Falken
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Admin hat geschrieben:Carreño, der letztes Jahr bei uns ein Thema war und nun YB verlassen muss, ist gemäss top11 bei Schaffhausen ein Thema.
ebenfalls ist Markus Meier ein Thema beim Team von Seeberger! :shock:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Recht vor Recht

Beitrag von Sammler »

Was die suspendierten Spieler angeht, so sind dem FCL ganz sicher auch arbeitsrechtlich die Hände gebunden. Mir passt es auch nicht, Keita & Co. noch ein Jahr erdulden zu müssen. Los bekommt sie der FCL nicht, einem Leihgeschäft, um sich anderswo anbieten zu können müsste auch der Spieler zustimmen. Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt. Sonst gibts eine Prozesslawine, die der FCL nicht nur nicht bezahlen sondern wohl auch kaum gewinnen kann. Das ist leider die traurige Wahrheit.
Admin
Elite

Re: Recht vor Recht

Beitrag von Admin »

Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.
Und darum raus mit Mehmeti, Keita & co.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Lieber Wilson, Keita und mehmeti, dafür Ratinho nicht!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Admin hat geschrieben:
Der Spieler kann leider auch das Recht auf Arbeit einklagen. Hat's alles schon gegeben. Solange keine schwerwiegenden Verstösse gegen den Arbeitsvertrag vorliegen sitzt der FCL am kürzen Hebel. Da kann reklamieren wer will, es ist so!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

"Soll man den Gerüchten glauben wird Stefan Lehmann neuer Assi."

Kam so heute im Radio Pilatus. Ist für mich etwas fragwürdig, da er ja bei GC einen guten Job hat? Ausser dem hat Izzo bereits einen Vertrag erhalten :evil: Und man soll an Häberli intresse haben.
Antworten