Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ferien?
Da ich nur schöne Fotos als Ferien-Erinnerung haben möchte, habe ich diese digital bearbeitet...rubber hat geschrieben:@frizzel
wieso sein hofderer fahne nicht auf bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, keine Ahnung, vielleicht wurde die Fahne erst später aufgehängt oder so. Kann mich nicht mehr so genau erinnern wann ich das Foto gemacht habe

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
naja etwas mehr ist normalerweise schon, aber die flasche wodka in DEM KLUB am goldstrand kostete damals chf 12.00 inkl. zusätzen und der mattscheibe am nächsten tag!Mann der Zeit hat geschrieben:[img]
Bulgarien wird soooo derb! Für alles dies sich noch am überlegen sind: Tequilla in einer Bar umgerechnet 0.60 SFr.
- FCL Schüblig
- Forumgott
BONKERS?NOISER hat geschrieben:naja etwas mehr ist normalerweise schon, aber die flasche wodka in DEM KLUB am goldstrand kostete damals chf 12.00 inkl. zusätzen und der mattscheibe am nächsten tag!Mann der Zeit hat geschrieben:[img]
Bulgarien wird soooo derb! Für alles dies sich noch am überlegen sind: Tequilla in einer Bar umgerechnet 0.60 SFr.

die schweden-disco und die openair-disco im wald sind ebenfalls zu empfehlen. namen habe ich leider alle vergessen

protaras ist ca. 15min (per scooter) von ayia napa entfernt... hütet euch also vor hüten ääääh LU kutten!NOISER hat geschrieben:@oberkutte
kannst ja deinen oberkörper/kopf mit schweizerkreuzen bemalen, denke das geht auch noch als kutte durch oder? who's the fuck ist protoras?
danke für den tipp. werde mich wohl gleich für die ganze woche so bemalen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- UNDERCOVER
- Elite
viel spass mit den 14 fällen, akkusativgott!Admin hat geschrieben:Ne, aber an der Uni gibts so nen "English Track" mit Kursen in englisch. Finnisch versuche ich dann ein bisschen zu lernen, ist aber ne extrem schwere Sprache (einzige verwandte Sprache: ungarisch...).Gody hat geschrieben:Kannst Du finnisch?

- UNDERCOVER
- Elite