Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

D.h. Crayton wäre bei Concordia überflüssig..... Sei auch beim FCL ein Thema.

Collaviti ist auch bei Servette in der 1.Liga wieder im Gespräch.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:D.h. Crayton wäre bei Concordia überflüssig..... Sei auch beim FCL ein Thema.
unglaublich, aber leider wahr.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Habe gesehen,das der EX-Luzerner Melchior Arnold Chiasso verlässt.Hoffentlich wird der NICHT bei uns ein Thema.Habe fast noch niemanden soscheisse Fussballspielen sehen,wie Arnold,als er noch für Luzern spielte
Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Bei Chiasso war er nicht mal so schlecht, aber bitte nicht mehr bei uns.

Dafür ein super Typ, wirklich sehr, sehr symphatisch.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Dafür ein super Typ, wirklich sehr, sehr symphatisch.
WORD! erinnere mich an einige gute abstürze im mad... das hemd immer bis zum bauchnabel ofen und dauerscharf auf alles was noch keine zwanzig war! fussballspielen konnte er aber wirklich nicht...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

liegt am namen...

:roll: NO REAL NAMES!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

wer mir ein sinnvolles posting von hijacker zeigen kann, welches nicht länger als einen monat zurückliegt, erhält von mir beim ersten heimspiel ein bierchen offeriert!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

NOISER hat geschrieben:wer mir ein sinnvolles posting von hijacker zeigen kann, welches nicht länger als einen monat zurückliegt, erhält von mir beim ersten heimspiel ein bierchen offeriert!

hijacker

Antworten: 62
Aufrufe: 5755
Forum: FC LUZERN, Fussball national (SL/ChL) Verfasst am: Di 17. Mai 2005 12:43 Titel: [BILDER] Cupfinal: FC Luzern - FC Zürich
riesen dank an choreo-team!!! war sensationell!!!
mir lief es kalt den rücken runter...!

Musste lange suchen.
Kriege ich jetzt ein Bier :wink: :?:
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.blick.ch/sport/fussball/news7306

Martin Rueda zurück zu GC

ZÜRICH – Martin Rueda wird bei den Grasshoppers vollamtlicher Trainer der U16-Mannschaft. Der 42-Jährige kehrt damit zum Verein zurück, für den er 14 Jahre lang in der Nationalliga A spielte. Der gebürtige Spanier trat nach seiner GC-Zeit auch für Wettingen, Luzern und Neuchâtel Xamax als Abwehrspieler in der NLA auf. Als Trainer gab der fünffache Internationale und WM-Teilnehmer (1994) sein Super-League-Debüt im FC Aarau, der ihn im August 2004 entliess. Im Frühjahr war Rueda, der im Besitz der Uefa-Pro-Lizenz ist, im Challenge-League-Klub Wil als technischer Verantwortlicher im Nachwuchsbereich tätig. Die Trainer der übrigen GC-Nachwuchsteams sind Andy Ladner (U15), Carlos Bernegger (U18) und Walter Iselin (U21).

wir könnten uns diesen nicht mal als assi oder cheftrainer leisten :lol: :lol: :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Blick:
Ivan Knez wechselt nach Augsburg

BERN – Ivan Knez (30) wechselt von den Berner Young Boys für zwei Jahre in die deutsche Regionalliga zu Augsburg, wo letzte Saison auch Milaim Rama tätig war. Der Innenverteidiger mit argentinischen Wurzeln erhielt bei den Bernern keinen neuen Vertrag mehr und konnte ablösefrei wechseln.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Blick:
Ivan Knez wechselt nach Augsburg

BERN – Ivan Knez (30) wechselt von den Berner Young Boys für zwei Jahre in die deutsche Regionalliga zu Augsburg, wo letzte Saison auch Milaim Rama tätig war. Der Innenverteidiger mit argentinischen Wurzeln erhielt bei den Bernern keinen neuen Vertrag mehr und konnte ablösefrei wechseln.
Schöne NEWS!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Testspiel

In Fully VS: Sion - FC Lausanne Sport 2:2 (1:1). Tore: 25. Isabella 0:1. 33. Lubamba 1:1. 78. Vogt 2:1. 83. Chammartin 2:2

Paulo Vogt Schalallalalala.....
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Was macht eigentlich Sigi Gretarsson ?
Habt euch lieb !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FCL Schüblig hat geschrieben:In Fully VS: Sion - FC Lausanne Sport 2:2 (1:1). Tore: 25. Isabella 0:1. 33. Lubamba 1:1. 78. Vogt 2:1. 83. Chammartin 2:2

Paulo Vogt Schalallalalala.....
Lumbamba spielte im Fall auch mal bei uns...:idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Quelle: dpa

Mönchengladbach verpflichtet Jörn Andersen als Co-Trainer

Borussia Mönchengladbach hat für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga Jörn Andersen als neuen Assistenten von Cheftrainer Horst Köppel verpflichtet. Das gab der Club am Sonntag bekannt. Der Norweger Andersen soll seinen Vertrag am Dienstag unterschreiben. In der Saison 2003/2004 führte der 42-Jährige Rot-Weiß Oberhausen in der 2. Bundesliga auf den fünften Platz. Am 28. Oktober 2004 wurde er beim damaligen Tabellen-17. von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden.
Für mich ein klarer Aufstieg. Schon verrückt, für den FCL war er nicht mehr gut genug ......
FCL quo vadis?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Falls es noch niemand gepostet hat:

Ike Shorunmu wird nächste Saison bei YF Juventus im Tor stehen. :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ronny Hodel musste gestern am Uhren-Cup mit Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk ausgewechselt werden.
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Fabrizio Bullo hat sich von seinem Kreuzbandriss erholt und wechselt von Lugano zu Aufsteiger Locarno.
FCL quo vadis?
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

hier noch die bestätigung
YB: Hodel fällt drei Wochen aus

Ronny Hodel verpasst den Saisonstart. Der frühere Spieler des FC Luzern hat sich die Bänder im linken Knöchel gerissen und muss drei Wochen pausieren.
Quelle Top11.ch
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Garfield hat geschrieben:Fabrizio Bullo hat sich von seinem Kreuzbandriss erholt und wechselt von Lugano zu Aufsteiger Locarno.
Denn hätte man sich eigentlich wieder schnappen können...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten