Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2005
- FCL Schüblig
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
Kickers - FCL 3:1 (0:1)
Ein typisches 1.Freundschaftsspiel in der Vorbereitung zur Saison.
In der 1.Halbzeit spielte der FCL mit einer valablen Formation, also mit Spielern, die nächste Saison eine Rolle spielen könnten. Diese Halbzeit sah ich gar nicht so schlecht. Vor allem Bader hat mich überrascht, aber auch Lambert, Andreoli etc spielten sehr solide.
Die 2. Halbzeit war für die Katz. Praktisch die ganze Mannschaft wurde ausgewechselt und viele Nachwuchsleute und Testspieler eingesetzt. Für mich hat diese Halbzeit keine Aussagekraft, ausser dass hinter den "ersten 11 Spieler" dringend Handlungsbedarf besteht.
Welchen Einfluss Lehmann beim FCL in Zukunft haben wird, ist hoffentlich bereits am Mittwoch in Zug zu sehen. Ich denke, dass einige Testspieler die Koffern packen und nicht mehr auflaufen werden!
Ein typisches 1.Freundschaftsspiel in der Vorbereitung zur Saison.
In der 1.Halbzeit spielte der FCL mit einer valablen Formation, also mit Spielern, die nächste Saison eine Rolle spielen könnten. Diese Halbzeit sah ich gar nicht so schlecht. Vor allem Bader hat mich überrascht, aber auch Lambert, Andreoli etc spielten sehr solide.
Die 2. Halbzeit war für die Katz. Praktisch die ganze Mannschaft wurde ausgewechselt und viele Nachwuchsleute und Testspieler eingesetzt. Für mich hat diese Halbzeit keine Aussagekraft, ausser dass hinter den "ersten 11 Spieler" dringend Handlungsbedarf besteht.
Welchen Einfluss Lehmann beim FCL in Zukunft haben wird, ist hoffentlich bereits am Mittwoch in Zug zu sehen. Ich denke, dass einige Testspieler die Koffern packen und nicht mehr auflaufen werden!
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
--> ne ist definitiv so ... Der FC Luzern spielt im Rahmen des Dorfturniers in Schötz ... Es wird ein gut besuchter Match denke ich ...Phil1980 hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Wieviel ist der Eintritt?
Gratis Eintritt in Schötz
bin übrigens Vorstandsmitglied des FC Schötz, darum kannst Dich auf meine Aussage verlassen

sorry, aber als FCL-Fan weiss man nur zu gut, dass das kein Kriterium sein kann, sich auf Deine Aussage zu verlassenPhil1980 hat geschrieben: bin übrigens Vorstandsmitglied des FC Schötz, darum kannst Dich auf meine Aussage verlassen

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Soccergirl
- Experte