Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2005
- UNDERCOVER
- Elite
Hatte er seinen Scheitel nach links gekämmt, oder trug er braune Schuhe?Phil Danker hat geschrieben:Mal so reine Neugierde: Hatte er ein schwarzes Shirt an, oder sass er auf der Bank?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Phil Danker
- Forumgott

Der Typ kämt sich nie und hat kein Geld für Schuhe...Admin hat geschrieben:Hatte er seinen Scheitel nach links gekämmt, oder trug er braune Schuhe?Phil Danker hat geschrieben:Mal so reine Neugierde: Hatte er ein schwarzes Shirt an, oder sass er auf der Bank?Mein Gott...
![]()
Ich hab nach dem Spiel einen Typ gesehen, der eine gewisse änlichkeit miet Natele hatte und etwas auf dem Platz herum stolperte (für die Schuhfarbe war das Gras zu hoch...) Ich wollte mich bloss vergewissern, obs er war.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
glaube eher, dass einfach einer der spieler davor stand..Phil Danker hat geschrieben:(für die Schuhfarbe war das Gras zu hoch...)
flachschuss an den kopf rulez!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Backofenvorheizer
Welche Nr. hatte er?Stilus hat geschrieben:da waren gestern ja extrem viele Testspieler auf dem Feld. Gemäss Match-Telegramm in der NLZ spielten nur etwa 4 Spieler die mit bekannt waren.
Kennt jemand gewisse Spieler besser?
Was kann man zu Hengemühle sagen?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
ausserdem hat dal santo gemäss nlz gar nicht gespiel...Admin hat geschrieben:sorry @insider![]()
![]()
(an Phil Danker gerichtet)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Zug94 - FCL 2:2 (1-0)
Zuschauer 300
Tore für FCL: N'Tiamoah, Andreoli (Pen)
1.Halbzeit
Zibung
Gregoci, Mamone, Bader, Newray
N'Tiamoah, Kuhl, Mehmeti, Pekas
Hengemühle, Tchouga
Mannschaft im Verlauf der 2.Halbzeit
Zibung
Gregoci, Cardoso, Mamone, Pekas (Egli)
Parmo, Sant Ana, Izzo, Andreoli
N'Tiamoah, Hengemühle
Alles ohne Gewähr, da ich einige nicht kenne und mir die Aufstellung aus der NLZ zusammengereimt habe.
Ein Testspiel mit doch bereits deutlich höherer Intensität als im Kickersspiel. Das Spiel hätte trotz sehr guter Gegenwehr deutlich gewonnen werden müssen (Chancentod Hengemühle.....). Viele Spieler wurden gar nicht erst eingesetzt (Diethelm, Sucic, Lambert, Nidi, Rato, Keita, Boz etc), deshalb macht eine weitere Spielbewertung gar keinen Sinn.
Am meisten interessieren natürlich die neuen Spieler (hoffe, ich bring sie zusammen).
unbedingt an den Club binden
Gregoci (eig NW, rotzfrech, der kann etwas!), N'Tiamoah (ist bereits assimiliert und eine Konditionsmaschine mit Drang zum Tor)
weiter testen
Mamone (FCL hat ein Uebergewicht an IV), Hengemühle (rackerte, aber vergab Chancen ohne Ende), Egli (nur kurzer Einsatz)
zurückschicken
Cardoso, Newray, Parmo, ......Izzo
Die bereits verpflichteten Kuhl und Bader haben sich gut geschlagen. Vor allem Bader steht in der IV sehr sicher, wirkt ruhig und gewinnt praktisch alle Kopfbälle. Für mich eine Ueberraschung. Bei Kuhl ist zu sehen, dass er ein enormes Potential hat, aber er wirkte schnell ausgepumpt.
Zuschauer 300
Tore für FCL: N'Tiamoah, Andreoli (Pen)
1.Halbzeit
Zibung
Gregoci, Mamone, Bader, Newray
N'Tiamoah, Kuhl, Mehmeti, Pekas
Hengemühle, Tchouga
Mannschaft im Verlauf der 2.Halbzeit
Zibung
Gregoci, Cardoso, Mamone, Pekas (Egli)
Parmo, Sant Ana, Izzo, Andreoli
N'Tiamoah, Hengemühle
Alles ohne Gewähr, da ich einige nicht kenne und mir die Aufstellung aus der NLZ zusammengereimt habe.
Ein Testspiel mit doch bereits deutlich höherer Intensität als im Kickersspiel. Das Spiel hätte trotz sehr guter Gegenwehr deutlich gewonnen werden müssen (Chancentod Hengemühle.....). Viele Spieler wurden gar nicht erst eingesetzt (Diethelm, Sucic, Lambert, Nidi, Rato, Keita, Boz etc), deshalb macht eine weitere Spielbewertung gar keinen Sinn.
Am meisten interessieren natürlich die neuen Spieler (hoffe, ich bring sie zusammen).
unbedingt an den Club binden
Gregoci (eig NW, rotzfrech, der kann etwas!), N'Tiamoah (ist bereits assimiliert und eine Konditionsmaschine mit Drang zum Tor)
weiter testen
Mamone (FCL hat ein Uebergewicht an IV), Hengemühle (rackerte, aber vergab Chancen ohne Ende), Egli (nur kurzer Einsatz)
zurückschicken
Cardoso, Newray, Parmo, ......Izzo
Die bereits verpflichteten Kuhl und Bader haben sich gut geschlagen. Vor allem Bader steht in der IV sehr sicher, wirkt ruhig und gewinnt praktisch alle Kopfbälle. Für mich eine Ueberraschung. Bei Kuhl ist zu sehen, dass er ein enormes Potential hat, aber er wirkte schnell ausgepumpt.
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
fcl.ch:
Zug 94 – FC Luzern 2 : 2
In einem Testsspiel gegen den Erstligisten Zug 94 auf der Zuger Allmend kam der FC Luzern gestern zu einem 2 : 2 Untentschieden.
Die Mannschaft des FC Luzern war mit zahlreichen Probespielern besetzt (Hengemühle, Cardoso, Newray, Sant Ana, N’Tiamoah, Mamone und Parmo).
Die beiden Tore für den FCL erzielten N’Tiamoah, in der 73. Spielminute, und Andreoli, in der 84. Minute nach einem Foulpenalty.
Das nächste Testspiel bestreitet der FCL am Samstag, 25. Juni 2005, 17.00 Uhr gegen den FC Schötz.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.