Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2005
@Raubi
Denke Nr. 6 war Gregoci
@uc
sehe ich auch so. Deshalb nochmals eine Chance, wie auch Sant Ana, den ich vergessen habe.
Könnte mir für den Anfang gut folgende 11 vorstellen:
Zibung
Lambert (Gregoci), Bader, Boz (Diethelm, Castillo), Ivan Dal Santo (Calapes)
Sucic, Kuhl, Mehmeti, Andreoli
Tchouga, N'Tiamoah
Hat nicht mehr viel mit der letztjährigen Mannschaft zu tun..... und eine Verbesserung des 5.Platzes wäre eine Sensation!
Denke Nr. 6 war Gregoci
@uc
sehe ich auch so. Deshalb nochmals eine Chance, wie auch Sant Ana, den ich vergessen habe.
Könnte mir für den Anfang gut folgende 11 vorstellen:
Zibung
Lambert (Gregoci), Bader, Boz (Diethelm, Castillo), Ivan Dal Santo (Calapes)
Sucic, Kuhl, Mehmeti, Andreoli
Tchouga, N'Tiamoah
Hat nicht mehr viel mit der letztjährigen Mannschaft zu tun..... und eine Verbesserung des 5.Platzes wäre eine Sensation!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
Nur mal so als Erinnerung: Izzo wurde bereits unter Vertrag genommenSchmedi hat geschrieben:Hoffe einfach, dass man den SoBli-Junge nicht unter vertragt nimmt.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
@Raubi
vielleicht meine ich einen anderen. Gergoci jedenfalls ist ein Junger (18Jahre alt) mit gedrungener Postur, der als rechter Verteidiger gespielt hat. Unablässlich gerannt ist, keinen Zweikampf scheute, teils mit sehr schönen Diagonalzuspielen glänzte und da hinging , wo's weh tut.
Wie sieht das weitere Programm aus?
25.6 Schötz 1700Uhr
29.6 Baden
30.6 oder 1.7 Blitzturnier ?
vielleicht meine ich einen anderen. Gergoci jedenfalls ist ein Junger (18Jahre alt) mit gedrungener Postur, der als rechter Verteidiger gespielt hat. Unablässlich gerannt ist, keinen Zweikampf scheute, teils mit sehr schönen Diagonalzuspielen glänzte und da hinging , wo's weh tut.
Wie sieht das weitere Programm aus?
25.6 Schötz 1700Uhr
29.6 Baden
30.6 oder 1.7 Blitzturnier ?
FCL quo vadis?
Verpflichtungen
War gestern in Zug und hab eine ziemlich zusammengewürfelte FCL-Mannschaft gesehen, die über weite Strecken auch so spielte. War dann vor allem auf Izzos Einsatz gespannt. Muss aber sagen, dass sein Bemühen, das Spiel einigermassen an sich zu ziehen und zu ordnen deutlich zu erkennen war. Lief nicht viel, suchte aber die freien Anspielpunkte und er erreichte mehr Mitspieler, als manch anderer in einer vergleichsweise längeren Einsatzzeit. Und auch dem "Mr. Chancentod" im Angriff, resp. Vogt-Verschnitt sollte man durchaus noch die eine oder andere Chance geben. Schlimmer gehts ja eh nimmer...
hoffen wir dass nach diesem Tor in Schötz der Knoten geplatzt ist!UNDERCOVER hat geschrieben:hengemühle (mann mit der nummer 9) vergab zwar massenweise chancen, aber er kämpfte und erarbeitete sich halt auch viele chancen. macht der mal einen rein, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass er dann regelmässig zu treffen beginnt. fast wie vogt, einfach auf etwas niedrigerem niveau.
Schötz – Luzern 1:1 (0:0)
Wissenhusen. – 500 Zuschauer. – SR Pelhül
Tore: 53. Hengemühle 0:1. 78. Marti 1:1.
FCL 1. Halbzeit: Bures; Spadoto, Mamone, Krautberger, Diethelm; Makuka, Kuhl, Mehmeti, Maksimovic; N’Tiamoah, Hengemühle
FCL 2. Halbzeit: Bures; Mamone, Cardoso, Krautberger, Lambert; N’Tiamoah (75. Parmo), Mehmeti (68. Izzo), Kuhl, Pekas; Burri, Hengemühle, (68. Puric)
Wissenhusen. – 500 Zuschauer. – SR Pelhül
Tore: 53. Hengemühle 0:1. 78. Marti 1:1.
FCL 1. Halbzeit: Bures; Spadoto, Mamone, Krautberger, Diethelm; Makuka, Kuhl, Mehmeti, Maksimovic; N’Tiamoah, Hengemühle
FCL 2. Halbzeit: Bures; Mamone, Cardoso, Krautberger, Lambert; N’Tiamoah (75. Parmo), Mehmeti (68. Izzo), Kuhl, Pekas; Burri, Hengemühle, (68. Puric)
ACAB
- Partyanimal
- Elite