Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spielplan der Herbstrunde 2005/06

Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

eXi hat geschrieben:Hoffentlich findet das Spiel am SA oder SO statt!

Von Kos direkt ins Tourbillon rulez!
Wir wohl am SA sein, würd ich ma sagen!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Zum ersten mal seit wir in der Challenge League sind, haben wir zuerst ein Heimspiel gegen Kriens... :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
lucerne

Beitrag von lucerne »

juhui.. auf ins wallis :D :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sion, Lausanne, Vaduz, Chiasso, Lugano, Locarno, Meyrin (dazu noch Wil und Baden) - da sind ja fast alle attraktiven Lang-Distanz-Fahrten schon vor der Winterpause abgehakt...:(

WORD! @lucerne :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Admin hat geschrieben:Sion, Lausanne, Vaduz, Chiasso, Lugano, Locarno, Meyrin (dazu noch Wil und Baden) - da sind ja fast alle attraktiven Lang-Distanz-Fahrten schon vor der Winterpause abgehakt...:(

Sei doch froh, dann verpasst du nicht allzuviel während deinem Finnland-Semester. :wink:
Habt euch lieb !!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Admin hat geschrieben:Sion, Lausanne, Vaduz, Chiasso, Lugano, Locarno, Meyrin (dazu noch Wil und Baden) - da sind ja fast alle attraktiven Lang-Distanz-Fahrten schon vor der Winterpause abgehakt...:(
wirklich nur "fast alle", baulmes folgt nach der winterpause :lol:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Chris Climax hat geschrieben:
Admin hat geschrieben::(
Sei doch froh, dann verpasst du nicht allzuviel während deinem Finnland-Semester. :wink:
Drum auch mein Smiley... Naja, Sion, Lausanne und Vauz dürften drin liegen - wenistens das :)
Zuletzt geändert von Admin am 23. Jun 2005, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Chris Climax hat geschrieben:

und was ist mit meinem Australien-Quartal?? :evil:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Happiges Startprogramm!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich kann die Begeisterung hier drin nicht so recht teilen. Wenn man im Kader wenig Wechsel hat und mit einer eingespielten Truppe loslegen kann, ist man anfangs Saison im Vorteil. Dies dürfte beim FCL nicht unbedingt der Fall sein ...... Wenn der Schuss nach hinten losgeht, könnte dies einen weiteren Kopf kosten.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Ich kann die Begeisterung hier drin nicht so recht teilen. Wenn man im Kader wenig Wechsel hat und mit einer eingespielten Truppe loslegen kann, ist man anfangs Saison im Vorteil. Dies dürfte beim FCL nicht unbedingt der Fall sein ...... Wenn der Schuss nach hinten losgeht, könnte dies einen weiteren Kopf kosten.
garfield, liegt wohl daran, dass die meisten hier unserem fcl für nächste saison sowieso nicht viele chancen einräumen (inklusive mir). die chance hätte man diesen frühling packen sollen .. alle türen wären auch dank dem cupfinal offengestanden, leider wurde sie absolut kläglich nicht genützt.. der befürchtete aderlass ist eingetroffen, lehmann müsste schon noch sehr bald brutale trümpfe aus dem ärmel zaubern, damit der fcl wirklich vorne mitspielen kann. andererseits könnte es mit diesem startprogramm sehr wohl dazu führen und da sind deine befürchtungen berechtigt, dass man wohl bereits nach 5-6 runden wieder einem punkterückstand nachrennen muss..
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Kann hier Lucerne nur beipflichten. Es rechnet wohl (fast) niemand mit einem Aufstieg. Wenigstens wird dies mittlerweile auf vom Verein so kommuniziert. Darum ist es wohl egal, ob man nun über die ganze Saison verteilt Punkte hinterlässt, oder bereits am Anfang abgehängt wird.
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Übrigens: Wie meistens (ausser letztem Jahr) beginnen wir die Saison auswärts, und beenden sie auch wieder ausswärts..... :evil:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead hat geschrieben:Darum ist es wohl egal, ob man nun über die ganze Saison verteilt Punkte hinterlässt, oder bereits am Anfang abgehängt wird.
Gut, für die Zuschauerzahlen auf der Allmend und die damit verbundenen Einnahmen wäre es schon nicht schlecht, wenn man nicht schon ab Runde 5 unter ferner liefen mitkicken würde...:idea:
Dr. Zekil hat geschrieben:Übrigens: Wie meistens (ausser letztem Jahr) beginnen wir die Saison auswärts, und beenden sie auch wieder ausswärts..... :evil:
Was ist daran schlecht? :?
Guevera Che
Member
Member

Beitrag von Guevera Che »

Finde es gar nicht so schlecht gleich in der 1. Runde auf Sion zu treffen. Ist doch schön schon im 1. Match der Saison dem Favoriten 3Punkte zu stehlen. "träum".
Master
Elite

Beitrag von Master »

wen interessieren schon punkte? geile fahrten wollen wir!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Admin hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Übrigens: Wie meistens (ausser letztem Jahr) beginnen wir die Saison auswärts, und beenden sie auch wieder ausswärts..... :evil:
Wir dürfen das Aufstiegsfest nicht im eigenen Stadion feiern.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

:lol: :lol: :lol:
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

eXi hat geschrieben:Hoffentlich findet das Spiel am SA oder SO statt!

Von Kos direkt ins Tourbillon rulez!
Auf jetzt!

1, 2, 3, braun-gebräunter oberkörper frei... 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

scusafcl hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Wir dürfen das Aufstiegsfest nicht im eigenen Stadion feiern.
Und? Aufstiegsfeier-auswärts-ohne-Modefans-beginnen rulez :idea:
Gesperrt