Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2005
- Partyanimal
- Elite
Einige News:
- So wie es schien, hat N'Tiamoah in Begleitung seines Beraters (?) mit Natale einen Vertrag unterzeichnet. Dies geschah im Klubhaus des FC Triengen und es sah so aus, als ob der Vertrag nicht von Natale, sondern von der Seite von N'Tiamoah vorgelegt wurde.
- Bei Izzos Vertragsunterzeichnung passierte folgendes, O-Ton: "Do esch öppis falsch gloffe."
- Tchouga bleibt anscheinend definitiv in Luzern
- Von Andreoli weiss die Klubleitung nicht wirklich Bescheid
- Hengemühle wird in Luzern unterzeichnen
- Asani spielte trotz allem noch für Luzern
- So wie es schien, hat N'Tiamoah in Begleitung seines Beraters (?) mit Natale einen Vertrag unterzeichnet. Dies geschah im Klubhaus des FC Triengen und es sah so aus, als ob der Vertrag nicht von Natale, sondern von der Seite von N'Tiamoah vorgelegt wurde.
- Bei Izzos Vertragsunterzeichnung passierte folgendes, O-Ton: "Do esch öppis falsch gloffe."
- Tchouga bleibt anscheinend definitiv in Luzern
- Von Andreoli weiss die Klubleitung nicht wirklich Bescheid
- Hengemühle wird in Luzern unterzeichnen
- Asani spielte trotz allem noch für Luzern
Zaungäste Luzern
Partyanimal hat geschrieben:- So wie es schien, hat N'Tiamoah in Begleitung seines Beraters (?) mit Natale einen Vertrag unterzeichnet. Dies geschah im Klubhaus des FC Triengen und es sah so aus, als ob der Vertrag nicht von Natale, sondern von der Seite von N'Tiamoah vorgelegt wurde.

Da habe ich auch gehört, dass man ihn scheinbar gar nicht wirklich wollte, man ihn aber irgendwie verpflichten musste... keine Ahnung, wieso und warum...- Bei Izzos Vertragsunterzeichnung passierte folgendes, O-Ton: "Do esch öppis falsch gloffe."

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Elite
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Member
Luzern spielte in der Tat miserabel. Der einzige auf NLB Niveau war Zibung. Jeder Spieler von Baden war um eine Klasse besser als sein Gegenspieler vom FCL. Na ja, Lehmann und Van Eck haben wohl schon resigniert, lachten nur die ganze Zeit und blödelten rum. Wenn in den nächsten 2 Wochen nicht noch ein Wunder passiert sehe ich wirklich schwarz für nächste Saison.
das nennt man GalgenhumorGuevera Che hat geschrieben:Luzern spielte in der Tat miserabel. Der einzige auf NLB Niveau war Zibung. Jeder Spieler von Baden war um eine Klasse besser als sein Gegenspieler vom FCL. Na ja, Lehmann und Van Eck haben wohl schon resigniert, lachten nur die ganze Zeit und blödelten rum. Wenn in den nächsten 2 Wochen nicht noch ein Wunder passiert sehe ich wirklich schwarz für nächste Saison.

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Na ja, momentan sind die finanziellen Zustände beim FCL soweit stabil dass die Spieler ihr Geld auch bekommen, aber die Zeiten ausstehender Löhne sind auch noch nicht alzulange her, oder irre ich mich da?! Auf jeden Fall gebe ich meinen Platz auf der Tribüne nicht so schnell auf, als Supporter bringe ich dem FCL immer noch mehr als auf dem Platz.Gunner hat geschrieben:Wer muss Monate auf den Lohn warten? Klär uns bitte auf.Simba hat geschrieben:...und dann Monate auf den Lohn warten oder wie?Murmi hat geschrieben:wer empfielt sich aus dem Forum für die erste Mannschaft?
-
- Forumgott
massenschlägerei nach grobem foul von vaneck an blue-devil...horwer hat geschrieben:Wie ging eigentlich das Turnier mit Fans, Supportern, Medien und dem FCL aus? Das war doch gestern oder?

- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
- Elite
- Elite
der Vollständigkeit halber noch die beiden Telegramme aus der NLZ:
Luzern - Zürich 0-0
FCL: Zibung; Lambert, Niderhäuser, Boz, Diethelm; Makuka, Izzo, Ratinho, Pekas; Keita, Iten (21. N'Tiamoah)
Luzern - Wil 3-2
Tore: 8. Agim Nushi 0:1, 12. Pires (Eigentor) 1:1, 26. Moser 1:2, 34. N'Tiamoah 2:2, 39. Kuhl (Handspenalty) 3:2
FCL: Zibung; Lambert, Bader (24. Niederhäuser), Diethelm, Dal Santo; Makuka, Mehmeti, Kuhl, Pekas (25. Keita), N'Tiamoah, Izzo
Luzern - Zürich 0-0
FCL: Zibung; Lambert, Niderhäuser, Boz, Diethelm; Makuka, Izzo, Ratinho, Pekas; Keita, Iten (21. N'Tiamoah)
Luzern - Wil 3-2
Tore: 8. Agim Nushi 0:1, 12. Pires (Eigentor) 1:1, 26. Moser 1:2, 34. N'Tiamoah 2:2, 39. Kuhl (Handspenalty) 3:2
FCL: Zibung; Lambert, Bader (24. Niederhäuser), Diethelm, Dal Santo; Makuka, Mehmeti, Kuhl, Pekas (25. Keita), N'Tiamoah, Izzo
COYI!