Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!

Kannst du dir Stefan Lehmann als neuen Sportchef des FCL vorstellen?

Ja
75
41%
Eher ja
40
22%
Eher nein
19
10%
Nein
35
19%
Weiss nicht / Keine Meinung
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Sorry Gody, da musst Du was missverstanden haben. Ich stelle nicht Steph an den Pranger, sondern Natale. Denn Stephan Lehmann ist viel zu kurze Zeit hier, als dass er irgendein Einfluss auf etwelche Transfers haben könnte. Und nach dem, was man heute so erfahren konnte, frage ich mich überhaupt, was Natale für ein Mensch ist... .
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Emmi hat geschrieben:Sorry Gody, da musst Du was missverstanden haben. Ich stelle nicht Steph an den Pranger, sondern Natale. Denn Stephan Lehmann ist viel zu kurze Zeit hier, als dass er irgendein Einfluss auf etwelche Transfers haben könnte. Und nach dem, was man heute so erfahren konnte, frage ich mich überhaupt, was Natale für ein Mensch ist... .
Sollte die Aussage von Rathino den Tatsachen entsprechen, ist Natale definitv ein ganz trauriger Hund!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja Mister x, genau das mein ich. Auch im Blick konnte man nochmals lesen, was besser nie geschrieben werden müsste. Der FCL macht sich lächerlich - leider. In der Öffentlichkeit spricht man nicht von Natale. Da wird vom FCL. gesprochen. Keine Frage; Pfister müsste jetzt durchgreifen und Natale feuern. Ich habe kein Verständniss für so eine Nummer. Will den unser Sportchef wirklich im Interesse des FCL arbeiten? Was er jetzt verbockt; wird das je wieder gut zu machen sein?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

@ Emmi & MR. X: Was hat denn der Natale diesmal gemacht :?: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Sorry Gody, da musst Du was missverstanden haben. Ich stelle nicht Steph an den Pranger, sondern Natale. Denn Stephan Lehmann ist viel zu kurze Zeit hier, als dass er irgendein Einfluss auf etwelche Transfers haben könnte. Und nach dem, was man heute so erfahren konnte, frage ich mich überhaupt, was Natale für ein Mensch ist... .
Sollte die Aussage von Rathino den Tatsachen entsprechen, ist Natale definitv ein ganz trauriger Hund!
Wieso sollte es Ratinho nötig haben, Unwahrheiten zu verbreiten...
Natale hat schon so vieles gesagt, was er nicht hätte sagen dürfen, also wird er es wohl auch diesmal getan haben...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Naja Phil Danker, ich beziehe mich da auf den heutigen Blick: Da kam die Polizei mit einem Mitglied des FCL Vorstandes auf die Allmend. Grund: Unbezahlte Versicherungsprämien gewisser Spieler. Darunter auch Rathino und Keita. Die Spieler wunderten sich, und beanstandeten, das hätte man doch auch intern regeln können. Als Rathino deswegen bei Natale vortratt, lachte dieser und sagte, er (Rathino) könne ja gehen, wenn er wolle. Wohlwissend dass Rathino gar nicht gehen kann, da ihm sonst die Arbeitserlaubnis erogen wird... .
Master
Elite

Beitrag von Master »

hoffe mal, dass das nicht stimmt.. :(
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich hoffe das auch und lege Wert darauf, dass dies so im Blick. Kann gut sein, dass nicht alles tatsächlich so abgelaufen ist, ich kanns nicht sagen. Nur alleine schon der Artikel, den die ganze Schweiz lesen kann... . Hey wir sollten endlich mal positive Schlagzeilen über den FCL lesen können. Noch viel trauriger ist es jedoch, falls dies doch so stimmen sollte.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Früher hiess es noch der Blick schreibe absichtlich gegen Luzern... Lu ist momentan auf einer Stufe, wo man sogar bemitleidet wird. Unglaublich was da abgeht. Doc war doch sehr aktiv in der Zeit um den Cupfinal hier im Forum... Wie wärs mal mit neuen Updates :?: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Wieso sollte es Ratinho nötig haben, Unwahrheiten zu verbreiten...
Natale hat schon so vieles gesagt, was er nicht hätte sagen dürfen, also wird er es wohl auch diesmal getan haben...
Rathino nicht, aber Voser...

Voser hatte es noch nie so richtig mit der Wahrheit, wenn es um den FCL ging. Es wurden schon des öftern Spieler etc. zitiert, die gar nie etwas gesagt haben...

Voser lässt kein gutes Haar am FCL. Dafür ist er seit Jahren bekannt.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wiesel hat geschrieben:Früher hiess es noch der Blick schreibe absichtlich gegen Luzern... Lu ist momentan auf einer Stufe, wo man sogar bemitleidet wird. Unglaublich was da abgeht. Doc war doch sehr aktiv in der Zeit um den Cupfinal hier im Forum... Wie wärs mal mit neuen Updates :?: :!:
Doc wird vermutlich nicht mehr im Forum schreiben, Van Eck hat ihn mehr oder weniger zu tode gesäbelt... :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:Rathino nicht, aber Voser...

Voser hatte es noch nie so richtig mit der Wahrheit, wenn es um den FCL ging. Es wurden schon des öftern Spieler etc. zitiert, die gar nie etwas gesagt haben...

Voser lässt kein gutes Haar am FCL. Dafür ist er seit Jahren bekannt.
Das wiederum ist klar, und auch sehr gut denkbar!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Emmi hat geschrieben:Naja Phil Danker, ich beziehe mich da auf den heutigen Blick: Da kam die Polizei mit einem Mitglied des FCL Vorstandes auf die Allmend. Grund: Unbezahlte Versicherungsprämien gewisser Spieler. Darunter auch Rathino und Keita. Die Spieler wunderten sich, und beanstandeten, das hätte man doch auch intern regeln können. Als Rathino deswegen bei Natale vortratt, lachte dieser und sagte, er (Rathino) könne ja gehen, wenn er wolle. Wohlwissend dass Rathino gar nicht gehen kann, da ihm sonst die Arbeitserlaubnis erogen wird... .
Seit wann ist Fleischli im Vorstand?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Stefan Lehmanns Transfer hat sich heute das 1. mal so richtig bezahlt gemacht. So ein professionelles Interview mit einem FCL-Verantwortlichen habe ich schon Monate lang nicht mehr gelesen. Lehmann hat den FCL gut vertreten, und war nie um eine gute Anwort verlegen. Wäre das schon immer so gewesen, bräuchte sich der FCL wohl nicht so grosse Sorgen um seine Glaubwürdigkeit machen...
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

bitte interview posten, danke..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

FCL Schüblig hat geschrieben:bitte interview posten, danke..
sorry, Ich hab das Interview im Netz nicht gefunden und eintippen... naja, es ist eine ganze Seite gross...
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Scannen... :roll:

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wirklich ganz stark. Es gab kein besseres Interview oder sogar keinen besseren Bericht über den FCL seit der Egli Aera (sich in den Medien berkaufen, das konnte dieser ja gut....).
Genau dies erhoffe ich mir von der Verpflichtung von Stefan Lehmann. Ich glaube er hat einen schweren Job, da er nicht wie ein Elefant im Porzellanlanden sofort den ganzen Verein umkrempeln kann. Aber er vertritt den Verein gut gegen aussen und soll auch intern schon vieles vor allem Zwischenmenschliches bewirkt haben. So eigenartig die bisherige Vorbereitung über die Bühne geht - Freistellungen, viele Abgänge, "Wiedereinstellungen", Söldnerheer, undefinierte Position von Lehmann, etc - so gross sind meine Hoffnungen mit Lehmann verbunden. Meiner Meinung nach könnte er zum besten "Transfer" seit Jahren werden. An irgendetwas muss ich ja meinen Optimismus aufbauen.... :wink:
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sowie Friedel mit seinen 1000 Sponsoren und Verbindungen zu den besten Spieler auf der Welt .... :roll:
Antworten