Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die guten alten Zeiten....
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
Als der FCL dann die zwei berüchtigten Spiele gegen Basel spielte, war in der siehe lnn noch n Interview mit einem der Schwinger. Die wären sofort wieder in den Gästesektor gestanden, wurden aber dann vom FCL (leider) nicht danach gefragt.
Heute wäre das ganze wohl recht undenkbar.
Heute wäre das ganze wohl recht undenkbar.
stänkerer gegen oben
Frage: Es gab nach dem Meistertitel einen ausführlichen Bericht über den FCL-Meistertitel in "Sport unter der Lupe" auf einem dritten deutschen Sender. Ich
hatte mal die Videoaufnahme, habe sie aber irgendwann "entsorgt". Gerne würde ich mal wieder diesen Bericht sehen *träum*.
Hat jemand von euch diesen Bericht zufälligerweise auf DVD

Nööööög.love hat geschrieben:Frage: Es gab nach dem Meistertitel einen ausführlichen Bericht über den FCL-Meistertitel in "Sport unter der Lupe" auf einem dritten deutschen Sender. Ichhatte mal die Videoaufnahme, habe sie aber irgendwann "entsorgt". Gerne würde ich mal wieder diesen Bericht sehen *träum*.
und P.S. Sowas entsorgt man sowieso nicht, wenn man es hat!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Chris Climax
- Problembär
Dafür gehörst du ausgepeitscht ! (Natürlich nicht icht fürs Liebesbrief wegwerfen sondern wegen der Videokassette !!)g.love hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss... das war in irgendeinem jugendlichen AufräumwahnGody hat geschrieben:P.S. Sowas entsorgt man sowieso nicht, wenn man es hat!. Habe da noch viel wertvolleres weggeschmissen. Zum Beispiel den einzigen Liebesbrief den ich je erhalten habe

Habt euch lieb !!
Gestern stöberte ich ein bisschen in der alten Videosammlung und sah mir die Bilder vom Meisterjahr an. Oh gott, hier kommen einem fast die Tränen, wenn man sieht, wie es jetzt aussieht. Beim Meisterfeierinterview wurde noch vom finanziell gesündesten Verein der ganzen Schweiz diskutiert und der Reporter sagte, dass er noch in keinem einzigen Schweizer Stadion eine solche Stimmung erlebt hatte. Einfach nur traurig diese ganze Entwicklung des Vereins. Übrigens habe ich auch die Repotage von " Sport unter der Luppe " gefunden. Wer diesen Video gerne ausleihen möchte soll mir ein PN schreiben.
The Pride of the Tribschen is back!!!

Ich bin zwar erst im Meisterjahr geboren, doch ich kann mir die Stimmung auf der Allmend vorstellen...Wenn ich bilder im Fernsehen oder in Zeitungen sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Es müsste doch einfach möglich sein, in der Innerschweiz wieder eine Euphorie entstehen zu lassen. Denn ich bin immer noch überzeugt, dass Luzern eines der grössten Potenzial in sachen Stimmung hat. Doch um dieses Potenzial auszuschöpfen, müsste endlich mal was im Vorstand geschehen
wurde hier ja schon oft besprochen.
Ich habe den Glauben immer noch, dass es in den nächsten 5 Jahren auf der Allmend wieder so aussieht wie vor 15 Jahren!

Ich habe den Glauben immer noch, dass es in den nächsten 5 Jahren auf der Allmend wieder so aussieht wie vor 15 Jahren!