Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
neuer Sponsor
-
- Forumgott
Habe gedacht, dass der FCL pro Spiel eine fixe Summe erhält.
Aber machen wir uns doch nichts vor, für einen Challenge League Verein haben wir sehr gute Sponsoren....
Aber machen wir uns doch nichts vor, für einen Challenge League Verein haben wir sehr gute Sponsoren....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- Forumgott
Hr. Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz:
Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Hauptsponsor aus? Mit dem aktuellen Kader werden wir sicher nicht zur europäischen Spitze gehören.......
Gemäss dem 36-Jährigen Deutschen Stadler ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Leaderposition verdrängen wird, wie er er vielleicht etwas euphorisch meinte.
Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Hauptsponsor aus? Mit dem aktuellen Kader werden wir sicher nicht zur europäischen Spitze gehören.......
-
- FCL-Insider
Wir waren im Cupfinal Basel nicht also sind immerhin wieter als Baseleuli hat geschrieben:Hr. Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz:Gemäss dem 36-Jährigen Deutschen Stadler ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Leaderposition verdrängen wird, wie er er vielleicht etwas euphorisch meinte.

- President Sawu
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Der FCL hüllt sich da noch in Schweigen. Man verweist auf eine Pressekonferenz, wo dann auch das neue Trikot vorgestellt wird.President Sawu hat geschrieben:Kann mich mal jemand informieren, was bezüglich Hauptsponsor geht? Übernimmt jetzt tatsächlich Mazda den Part?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wann, wo?Phil Danker hat geschrieben:Der FCL hüllt sich da noch in Schweigen. Man verweist auf eine Pressekonferenz, wo dann auch das neue Trikot vorgestellt wird.President Sawu hat geschrieben:Kann mich mal jemand informieren, was bezüglich Hauptsponsor geht? Übernimmt jetzt tatsächlich Mazda den Part?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
Diese Frage konnte nicht beantwortet werden.Gody hat geschrieben:Wann, wo?Phil Danker hat geschrieben:Der FCL hüllt sich da noch in Schweigen. Man verweist auf eine Pressekonferenz, wo dann auch das neue Trikot vorgestellt wird.President Sawu hat geschrieben:Kann mich mal jemand informieren, was bezüglich Hauptsponsor geht? Übernimmt jetzt tatsächlich Mazda den Part?
Wird wohl nächste Woche sein.
-
- Forumgott
Endlich mal eins Sponsor, mit dem man sich identifizieren kann.hijacker hat geschrieben:neuer hauptsponsor: ERDEM DÖNER-KEBAP, LUZERN
Ich versuche noch eine eine Werbefläche für den Aufjetzt-shop zu bekommen, sollte ja eigentlich momentan nicht so teuer sein

- President Sawu
- Forumgott
- President Sawu
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
Eigentlich schon wirr: In etwas mehr als einer Woche beginnt die Saison und in der Zeitung steht nix, ausser ein paar Mikrozeilen wenn wieder was peinliches passiert ist. Ok ich vergleiche gerne mit früher. Aber früher, eine Woche vor Saisonbeginn, war quasi jeder Tag eine Seite über den FCL drin. Das tragische daran, es will auch keiner mehr was lesen, ausser die Hardcore Fans. Ein Club vor dem schleichenden Untergang 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Da hast oder könntest Du leider Recht haben WieselWiesel hat geschrieben:Eigentlich schon wirr: In etwas mehr als einer Woche beginnt die Saison und in der Zeitung steht nix, ausser ein paar Mikrozeilen wenn wieder was peinliches passiert ist. Ok ich vergleiche gerne mit früher. Aber früher, eine Woche vor Saisonbeginn, war quasi jeder Tag eine Seite über den FCL drin. Das tragische daran, es will auch keiner mehr was lesen, ausser die Hardcore Fans. Ein Club vor dem schleichenden Untergang

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!