Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers auf neue Saison 05/06
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

Stürmer Daniel Mächler wechselt aus beruflichen Gründen vom HC Luzern zum EHC Dürnten (2. Liga Gruppe 2). Der Topstürmer, der dem HC Luzern gehört, wechselt leihweise für eine Saison zu den Zürcher Oberländer. Auch Marco Buholzer (ehemaliger NLB-Stürmer des SC Luzern), zuletzt noch beim EHC Seewen im Gespräch, wechselt innerhalb der 2. Liga Gruppe 1 vom HC Chiasso zum HC Nivo. (mw)
ACAB
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Gotthard-Süd
- Member

nivo und dürnten als finalisten ???
Ausgerechnet die beiden Mannschaften mit den schwächsten Nerven !
Das glaube ich nicht .
Das glaube ich nicht .
-
Backofenvorheizer
Re: nivo und dürnten als finalisten ???
Aber mit den beiden besten Spielern im moment eh....KURI hat geschrieben:Ausgerechnet die beiden Mannschaften mit den schwächsten Nerven !
Das glaube ich nicht .
Jyrki gemäss http://portal.hcluzern.ch/teams/teams.php?id=34 nicht mehr im Kader?
-
Michael Wyss
- Forumgott

Ein konkreter Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen besteht aber schon nicht, oder? Sonst müsste man den Herren vielleicht mal über die Vorzüge von Autos und anderen Verkehrsmitteln aufklären...Michael Wyss hat geschrieben:Jirki Koskinen arbeitet in Zürich und kann nicht mehr beim HC Luzern spielen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.