*Pullover unterm T-Shirt* rulez!!!
aber es ist eben genau umgekehrt, die ultras werden ja nicht angehört einfach vertrieben, ausgegrenzt, verpfiffen ( ich gehöre nicht dazu, verkehre auch nicht in ihren kreisen)"immer diese Bauern" ich finde das zutiefst Traurig.
Es zeugt einfach auch von einer nicht vorhandenen Intelligenz, dass man es nicht schafft sich an einen Tisch zu setzen und über die vorhandenen Missstände zu Disskutieren.
Tja und für diese Äusserung, lieber raven, gebührt dir ein grosses FUCK YOU!raven hat geschrieben:Obwohl ich gerne bei 88 Einträgen stagnieren möchte, muss es weitergehen.
da bin ich voll der gleichen meinung. würde gerne auch mal deren einschätzung der dinge lesen. ist bisher doch eine ziemlich einseitige angelegenheit hier im forum.Also, Leute des VFFC und des Fanclubs YNWA meldet euch doch mal hier, damit ihr euches Statement abgeben könnt!
eigentlich sollte ich als aussenstehender dazu nicht stellung beziehen, da ich weder die leute vom vffc noch die ehemaligen ultras persönlich kennen. mir ist jedoch hauptsächlich an auswärtsspielen niemals aufgefallen, wer denn überhaupt zu diesen VFFC-leuten gehört. Es ist mir auch nie aufgefallen, dass diese noch für andere fans in irgendwelcher form DA sind. Ich frage mich ernsthaft über ihre hochgepriesene Tätigkeiten.VFFC
Alles dem VFFC in die Schuhe zu schieben ist wohl etwas zu einfach...
Der VFFC ist für Fans und sonstige Supporter da, nicht für (Sorry) Krawallmacher und solche die anschliessend im Forum schreiben der FCL solle Absteigen.