willst du uns 'was mitteilen?sion hat geschrieben:bla bla bla
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
neuer Sponsor
-
- Elite
- Forumgott
Ich tippe auf folgendes Trikot http://www.jako.ch/jako-katalog/Fussbal ... 07_ISO.jpg
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott
SSSSIIIIIIEEEEGGGGGPhil Danker hat geschrieben:Ich tippe auf folgendes Trikot http://www.jako.ch/jako-katalog/Fussbal ... 07_ISO.jpg

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Ich bin Hooltra, e basta!freak hat geschrieben:Bist du das nicht schon jetzt?![]()
![]()

Was für Farben stellst du dir vor? Ein Grün in Pastelltönen? Oder lieber ein dezentes Rosa?Wiesel hat geschrieben:Wieso nicht mit mehr Mut zu Farben

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Nach dem Gesichtsausdruck von Mike Hauser zu schliessen, muss der Wein eher sauer sein ...Phil Danker hat geschrieben:SSSSIIIIIIEEEEGGGGG![]()
Interessieren würde mich noch, ob es nun Weinhappenings und/oder Degustationen/Verkäufe an den Heimspielen geben wird. Gemäss meinem Onkel (Weinliebhaber) soll es sich bei Giroud um einen der 5 besten Weinproduzenten der Schweiz handeln.
FCL quo vadis?
glaube trotzdem nicht, dass er es in's sortiment bei den "weissweinfahrten" schafft! 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Mike Hauser trägt schon den HeiligenscheinGarfield hat geschrieben:Nach dem Gesichtsausdruck von Mike Hauser zu schliessen, muss der Wein eher sauer sein ...Phil Danker hat geschrieben:SSSSIIIIIIEEEEGGGGG![]()
Interessieren würde mich noch, ob es nun Weinhappenings und/oder Degustationen/Verkäufe an den Heimspielen geben wird. Gemäss meinem Onkel (Weinliebhaber) soll es sich bei Giroud um einen der 5 besten Weinproduzenten der Schweiz handeln.

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
fcl.ch:
- Wenn ich den Text richtig interpretiere, fliesst von RH gar kein Geld mehr (also nix mit Co-Sponsor oder so).
- Super Ausbildungsverein, wenn man die Leute nach dem ersten Jahr Nati B zu fallen und zu 1. Liga-Vereinen oder Liga-Konkurrenten ziehen lässt...
- Vielleicht sollte man dem Webmaster mitteilen, dass auch Andreoli den Verein verlassen hat...FCL mit neuem Hauptsponsor aus dem Wallis (11.07.2005)
An der Medienkonferenz des FC Luzern am Montag auf der Allmend konnte Geschäftsleitungs-Mitglied Mike Hauser einen neuen Hauptsponsor präsidentieren. Der FCL konnte mit F&D Giroud, einem Walliser Weinunternehmen aus Sion, einen Zweijahresvertrag abschliessen. Nach zwei Jahren verzichtete die RH Media GmbH auf die Einlösung der Option, weiterhin Hauptsponsor zu bleiben. Die Firma von R.H., die den FCL in schwierigen Zeiten spontan unterstützte, wird weiterhin die Videowall betreuen. Dominique Giroud (auf dem Bild mit Mike Hauser) möchte dank der Partnerschaft mit dem FC Luzern seine Qualitätsweine auch in der Deutschschweiz bekanntmachen. F&D. Giroud, vins du valais, sind bereits Hauptsponsor des FC Sion.
Präsident Pedro Pfister erklärte, dass der Wiederaufstieg innerhalb von drei Jahren ins Auge gefasst wird, wobei es prioritär gelte, den Verein per 31.12.2005 gemäss den Vorschriften des Verbandes schuldenfrei zu machen, was zwingende Voraussetzung für die Lizenz ist. Pfister: 'Das zwingt uns auch, nicht quer durch die Landschaft zu investieren.' Der FCL postuliert sich weiterhin als Ausbildungsverein, was auch durch die Aufnahme von vier weiteren Spielern aus dem eigenen Nachwuchs ins Challenge-League-Kader von René van Eck (Lambert, Boz, Gergoci und Makuka) unterstrichen wird. Trainer van Eck, der mit Dal Santo, Kuhl, Bader und N'Tiamoah zudem vier Zuzüge ins Kader einbaut (bei Abgängen von Vogt, P. + Chr. Schwegler, Hodel), unterstützt diese Marschroute: 'Ich will, dass es den FC Luzern auch noch in fünf Jahren gibt'. Das Budget für die 1. Mannschaft beträgt 3,1 Mio Franken, pro Heimspiel rechnet man mit 2000 Einzelzuschauern, die einen unveränderten Eintritt bezahlen.
- Wenn ich den Text richtig interpretiere, fliesst von RH gar kein Geld mehr (also nix mit Co-Sponsor oder so).
- Super Ausbildungsverein, wenn man die Leute nach dem ersten Jahr Nati B zu fallen und zu 1. Liga-Vereinen oder Liga-Konkurrenten ziehen lässt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Anscheinend höher als beim Rüdiger, wie viel zahlte der schon wieder. Ist aber eigentlich auch gleich, weil Budget ja gleich wie letzte Saison.
Jetzt haben Natale, van Eck und die Spieler wenigstens Ausreden wenn mal was nicht so gut läuft.
Sie haben dann einfach zuerst die neuen Produkte des Sponsors auf ihre tauglichkeit überprüfen müssen.....
So wie Hauser aussieht, haben sie sicher 2-3 Mal angestossen...
Jetzt haben Natale, van Eck und die Spieler wenigstens Ausreden wenn mal was nicht so gut läuft.
Sie haben dann einfach zuerst die neuen Produkte des Sponsors auf ihre tauglichkeit überprüfen müssen.....
So wie Hauser aussieht, haben sie sicher 2-3 Mal angestossen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Einmal mehr haben die Verantwortlichen hier sehr gute Arbeit geleistet. Denn bei der aktuellen negativen Stimmung im weiteren Umfeld, macht es wirklich keinen Spass, Firmen und Vermögende anzubetteln. Im Moment ist es wirklich mehr eine Betteltour, denn was anderes. Und irgendwo hat alles eine Grenze. Sponsormässig wurde wirklich gute Arbeit geleistet, da kann ein Hunkeler im Lehnstuhl hinter dem Mikrophon sagen was er will !
Und der Sponsor vertritt erst noch ein gutes seriöses Schweizerprodukt. Für mich ist dies ein perfekter Deal. Bin natürlich auch Weinliebhaber ...
Zum Wohl
Doc
Einmal mehr haben die Verantwortlichen hier sehr gute Arbeit geleistet. Denn bei der aktuellen negativen Stimmung im weiteren Umfeld, macht es wirklich keinen Spass, Firmen und Vermögende anzubetteln. Im Moment ist es wirklich mehr eine Betteltour, denn was anderes. Und irgendwo hat alles eine Grenze. Sponsormässig wurde wirklich gute Arbeit geleistet, da kann ein Hunkeler im Lehnstuhl hinter dem Mikrophon sagen was er will !
Und der Sponsor vertritt erst noch ein gutes seriöses Schweizerprodukt. Für mich ist dies ein perfekter Deal. Bin natürlich auch Weinliebhaber ...

Zum Wohl
Doc
Mich wundert, dass überhaupt ein neuer Sponsor gefunden werden konnte.Doc hat geschrieben:bei der aktuellen negativen Stimmung im weiteren Umfeld
Ich weiss, du darfst dich dazu nicht äussern, aber viele potentielle Sponsoren nehmen den Verein nur so wahr, wie wir Fans. Sprich durch die Medien. Vielleicht täte da mal ein kleiner Denkanstoss Richtung Herrn Pfister gut, seine Kommunikationspolitik ein klein wenig zu ändern. Denn gerade durch seine unsäglichen Auftritte in den Medien hilft er tatkräftig mit, die potentiellen Sponsoren zu vergraulen. Klar wird dadurch die nagative Stimmung nicht gebessert.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist bei der aktuellen Wirtschaftslage 4 Millionen Franken zusammen zu bringen. Jedoch muss dieses Faktum nicht noch extra im Radio erwähnen.
Fanclub Falken
was irgendwie ein Widerspruch in sich selbst ist. Qualitätsprodukte aus der Schweiz sollte man wohl nicht mit Wein in Verbindung bringen, ausser vielleicht Stuckys Merlot aus dem Tessin.Doc hat geschrieben:Und der Sponsor vertritt erst noch ein gutes seriöses Schweizerprodukt. Für mich ist dies ein perfekter Deal. Bin natürlich auch Weinliebhaber ...![]()
Zum Wohl
Doc
Contra Frostschutzmittel