Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread

Soll Tchouga gehalten werden?

Ja, koste es was es wolle
193
48%
ja, aber nur in vertretbaren finanziellen Rahmen
146
36%
ja, aber nur zu den jetzigen Konditionen
18
4%
nein, der FCL kann ihn sich finanziell nicht leisten
3
1%
nein, er bringt mit seinen Wechselgelüsten nur Unruhe in den Verein
1
0%
nein, seine Wichtigkeit wird überschätzt
9
2%
nein, er hat kein blau-weisses Blut
15
4%
ist mir egal
19
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 404

christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

esch ja guet ;-) ben eifach nor gspannt...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bitte hauchdeutsch.
Fanclub Falken
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Laut NLZ wird Tschouga spielen. YYYYYEEEAAAHHHHH
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

gemäss neusten infos nicht...
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

NOISER hat geschrieben:gemäss neusten infos nicht...
Ach du scheisse....
Aber der würde sich sogar mit 2 gebrochenen Beinen auf den Platz zerren
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Habe gehört das er gegen Wil wahrscheinlich wieder nicht spielen kann, aber ziemlich sicher bis zum Spiel gegen Aarau wieder einsatzfähig ist!
FL'08
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

genau! wie schon gepostet, er wird gegen wil 100%NICHT SPIELEN!. für aarau sollte es reichen!
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

fcl hat geschrieben:mit tchouga sollten wir sowieso nicht mehr rechnen! er ist zu 70% weg. am mittwoch sollten wir mehr wissen. auch zeigt es sich in den testspielen, er läuft ja nicht mal mehr auf, klar am blitzturnier vom freitag konnte er noch nicht spielen (wurde an den adduktoren operiert)aber trotzdem, leider ein ganz wichtiger spieler, wird uns swhs auch noch verlassen...! :cry:
Dies musst du jetzt genauer erläutern!
Ich dachte Tchouga hätte einen kleinen Eingriff hinter sich. Eine Adductorenoperation würde ja heissen, dass er mehrere Wochen ausfällt..... :roll: Dies würde auch erklären, wieso er in den letzten Testspielen nicht eingesetzt worden ist.
Auch als Verletzter war er an jedem Testspiel anwesend, das ich besucht habe. Dies spricht nicht gerade für einen Abgang. Auch wurde mit N'Tiamoah ein Spieler verpflichtet, den er angeblich vermittelt habe. Ich hoffe schwer, dass er dem FCL erhalten bleibt. Aber im Fussball weiss man ja nie!
FCL quo vadis?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

garfield du hast absolut recht,sorry es waren nicht die adduktoren selber,sonern ein knorpel in der nähe( habe es ein wenig falsch formuliert!) also wie von dir geschrieben ein kleinerer eingriff!
auch dass mit n'tiamoah stimmt,tchouga setzte sich für diesen transfer ein,aber an einem weggang seinerseits kommen wir evt trotzdem nicht herum,schade.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

horwer hat geschrieben:Noch was zu Tchouga: Hier im Forum wurde schon geschrieben, er sei sehr wahrscheinlich weg. Doch nun spielt er wieder im Testspiel für Luzern. Wie sieht es da aus? Bleibt er? Wäre wirklich toll, wenn er bleiben würde.
Da kannst Du Dir jetzt einen Reim drauf machen. Ein Spieler mit der Qualität von Tchouga wird während der Transferzeit immer ein Thema sein! Es gibt ja bald mehr Spielervermittler als Spieler. Und die müssen sich natürlich in Szene setzen......
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja Erwin, so wie Du schreibst könnte man annehmen, wir hier im Forum hätten eine Chance, einen neuen Vorstand zu wählen? Du schreibst, der Vorstand sei schwach und wir sollten uns einen neuen Präsi suchen... . Lieber Erwin, erwartest Du im Ernst, dass wir hier im Forum einen neuen Präsidenten wählen??? Ich könnte mir einige Herren als Prädident vorstellen, aber gewählt wird an der GV. Wenn Du also Fans den Vorwurf machen willst , dass sie den jetztigen Vorstand einfach so akzeptieren, gehe bitte an die GV (wenn Du dann auch noch so zu sprechen wagst). Wir haben alle keine Freude an dem, was Natale und Pfister machen. Aber sie bilden nun mal unseren Vorstand, ob wir wollen oder nicht.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emmi hat geschrieben:Ja Erwin, so wie Du schreibst könnte man annehmen, wir hier im Forum hätten eine Chance, einen neuen Vorstand zu wählen? Du schreibst, der Vorstand sei schwach und wir sollten uns einen neuen Präsi suchen... . Lieber Erwin, erwartest Du im Ernst, dass wir hier im Forum einen neuen Präsidenten wählen??? Ich könnte mir einige Herren als Prädident vorstellen, aber gewählt wird an der GV. Wenn Du also Fans den Vorwurf machen willst , dass sie den jetztigen Vorstand einfach so akzeptieren, gehe bitte an die GV (wenn Du dann auch noch so zu sprechen wagst). Wir haben alle keine Freude an dem, was Natale und Pfister machen. Aber sie bilden nun mal unseren Vorstand, ob wir wollen oder nicht.
Hab ich was verpasst :?:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Du nicht, Insider, aber Emmi scheint das letzte halbe Jahr verschlafen zu haben. :) Der letzte Eintrag von diesem ominösen Erwin war im Dezember 04 (siehe Anfang des Threads). Eine reichlich verspätete Antwort von Emmi, wie ich meine...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja ich habs auch bemerkt, Sorry ich hatte diese Mails gerade vorher gesehen, weiss nicht warum ich auf diese gestossen bin. Vergesst mein Mail von vorhin.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emmi hat geschrieben:Ja ich habs auch bemerkt, Sorry ich hatte diese Mails gerade vorher gesehen
...und die Verwirrung geht weiter :lol: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Heute brach Tchouga das Training ab ond humpelte am Schluss ohne Schuhe vom Platz! :shock: :?:
Blau weiss für immer!!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Nachmittags-Training???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Um ca. 17. Uhr war das Training zu Ende und Tchouga humpelte davon!
Blau weiss für immer!!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Eben, weil am Morgen trainierte er problemlos mit.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Also er konnte noch gehen ohne gestützt zu werden, aber hatte an einem Fuss die Schuhe ausgezogen und trat mit diesem Fuss nicht richtig auf. Zudem machte er ein schmerzverzerrtes Gesicht (was aber bei Fussballern nicht viel heissen mag). Ich kam erst am Schluss des Trainings, jemand sagter er trainiere schon länger nicht mehr mit. Das heraushumpeln sah ich dann selbst.
Blau weiss für immer!!!
Antworten