Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Dies musst du jetzt genauer erläutern!fcl hat geschrieben:mit tchouga sollten wir sowieso nicht mehr rechnen! er ist zu 70% weg. am mittwoch sollten wir mehr wissen. auch zeigt es sich in den testspielen, er läuft ja nicht mal mehr auf, klar am blitzturnier vom freitag konnte er noch nicht spielen (wurde an den adduktoren operiert)aber trotzdem, leider ein ganz wichtiger spieler, wird uns swhs auch noch verlassen...!
Ich dachte Tchouga hätte einen kleinen Eingriff hinter sich. Eine Adductorenoperation würde ja heissen, dass er mehrere Wochen ausfällt.....

Auch als Verletzter war er an jedem Testspiel anwesend, das ich besucht habe. Dies spricht nicht gerade für einen Abgang. Auch wurde mit N'Tiamoah ein Spieler verpflichtet, den er angeblich vermittelt habe. Ich hoffe schwer, dass er dem FCL erhalten bleibt. Aber im Fussball weiss man ja nie!
FCL quo vadis?
garfield du hast absolut recht,sorry es waren nicht die adduktoren selber,sonern ein knorpel in der nähe( habe es ein wenig falsch formuliert!) also wie von dir geschrieben ein kleinerer eingriff!
auch dass mit n'tiamoah stimmt,tchouga setzte sich für diesen transfer ein,aber an einem weggang seinerseits kommen wir evt trotzdem nicht herum,schade.
auch dass mit n'tiamoah stimmt,tchouga setzte sich für diesen transfer ein,aber an einem weggang seinerseits kommen wir evt trotzdem nicht herum,schade.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Da kannst Du Dir jetzt einen Reim drauf machen. Ein Spieler mit der Qualität von Tchouga wird während der Transferzeit immer ein Thema sein! Es gibt ja bald mehr Spielervermittler als Spieler. Und die müssen sich natürlich in Szene setzen......horwer hat geschrieben:Noch was zu Tchouga: Hier im Forum wurde schon geschrieben, er sei sehr wahrscheinlich weg. Doch nun spielt er wieder im Testspiel für Luzern. Wie sieht es da aus? Bleibt er? Wäre wirklich toll, wenn er bleiben würde.
Ja Erwin, so wie Du schreibst könnte man annehmen, wir hier im Forum hätten eine Chance, einen neuen Vorstand zu wählen? Du schreibst, der Vorstand sei schwach und wir sollten uns einen neuen Präsi suchen... . Lieber Erwin, erwartest Du im Ernst, dass wir hier im Forum einen neuen Präsidenten wählen??? Ich könnte mir einige Herren als Prädident vorstellen, aber gewählt wird an der GV. Wenn Du also Fans den Vorwurf machen willst , dass sie den jetztigen Vorstand einfach so akzeptieren, gehe bitte an die GV (wenn Du dann auch noch so zu sprechen wagst). Wir haben alle keine Freude an dem, was Natale und Pfister machen. Aber sie bilden nun mal unseren Vorstand, ob wir wollen oder nicht.
Hab ich was verpasstEmmi hat geschrieben:Ja Erwin, so wie Du schreibst könnte man annehmen, wir hier im Forum hätten eine Chance, einen neuen Vorstand zu wählen? Du schreibst, der Vorstand sei schwach und wir sollten uns einen neuen Präsi suchen... . Lieber Erwin, erwartest Du im Ernst, dass wir hier im Forum einen neuen Präsidenten wählen??? Ich könnte mir einige Herren als Prädident vorstellen, aber gewählt wird an der GV. Wenn Du also Fans den Vorwurf machen willst , dass sie den jetztigen Vorstand einfach so akzeptieren, gehe bitte an die GV (wenn Du dann auch noch so zu sprechen wagst). Wir haben alle keine Freude an dem, was Natale und Pfister machen. Aber sie bilden nun mal unseren Vorstand, ob wir wollen oder nicht.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Sparwasser
- FCL-Insider
Du nicht, Insider, aber Emmi scheint das letzte halbe Jahr verschlafen zu haben.
Der letzte Eintrag von diesem ominösen Erwin war im Dezember 04 (siehe Anfang des Threads). Eine reichlich verspätete Antwort von Emmi, wie ich meine...

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
...und die Verwirrung geht weiterEmmi hat geschrieben:Ja ich habs auch bemerkt, Sorry ich hatte diese Mails gerade vorher gesehen

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Also er konnte noch gehen ohne gestützt zu werden, aber hatte an einem Fuss die Schuhe ausgezogen und trat mit diesem Fuss nicht richtig auf. Zudem machte er ein schmerzverzerrtes Gesicht (was aber bei Fussballern nicht viel heissen mag). Ich kam erst am Schluss des Trainings, jemand sagter er trainiere schon länger nicht mehr mit. Das heraushumpeln sah ich dann selbst.
Blau weiss für immer!!!