Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Was läuft eigentlich mit Marko Sucic :?:

Hat der einen Vertrag :?: So wie ich das migekriegt habe, hat er kein einziges Testspiel bestritten.

Weiss jemand mehr :?:
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

@freak

Dein Avatar lenkt ab...... 8)
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Aus dem Testspiel-Thread:
Barracuda hat geschrieben:Ich behaupte das Problem in der Verteidigung allgemein liegt nicht an den bestehenden Personen, denn ich denke die sind alle fähig genung ihren Job zu machen. Was hinten noch fehlt ist jemand der die Abwehr dirrigiert und den jungs mal sagt wann und wo sie die Löcher stopfen sollen. Dal Santo hat sich in den beiden Testspielen bemüht diesen Job zu übernehmen, von seiner Spielposition aus jedoch mit wenig Erfolg. Ich denke für diesen Job wäre ein Stefan Wolf genau der richtige! *träum*
Mit dem Chef in der Abwehr magst du sehr wohl recht haben. Umso weniger verstehe ich es, dass man nun an Nordim Sam interessiert zu sein scheint. Einfach noch einen Innenverteidiger mehr im Kader, der aber vom Niveau her keinen Deut besser als die anderen ist. Das macht dann sechs Nasen fuer zwei Plaetze. Im Sturm haben wir zwei Nasen (mit Tchouga) fuer zwei Plaetze. Irgendwie geht das fuer mich nicht ganz auf.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

freak hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Marko Sucic :?:

Hat der einen Vertrag :?: So wie ich das migekriegt habe, hat er kein einziges Testspiel bestritten.
er war, soweit ich mitgekriegt habe, bei praktisch allen testspielen als zuschauer vor ort... ergo kann man davon ausgehen, dass er wohl auch nächstes jahr in blau-weiss auflaufen wird.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

manuel hat geschrieben:Aus dem Testspiel-Thread:
Barracuda hat geschrieben:Ich behaupte das Problem in der Verteidigung allgemein liegt nicht an den bestehenden Personen, denn ich denke die sind alle fähig genung ihren Job zu machen. Was hinten noch fehlt ist jemand der die Abwehr dirrigiert und den jungs mal sagt wann und wo sie die Löcher stopfen sollen. Dal Santo hat sich in den beiden Testspielen bemüht diesen Job zu übernehmen, von seiner Spielposition aus jedoch mit wenig Erfolg. Ich denke für diesen Job wäre ein Stefan Wolf genau der richtige! *träum*
Mit dem Chef in der Abwehr magst du sehr wohl recht haben. Umso weniger verstehe ich es, dass man nun an Nordim Sam interessiert zu sein scheint. Einfach noch einen Innenverteidiger mehr im Kader, der aber vom Niveau her keinen Deut besser als die anderen ist. Das macht dann sechs Nasen fuer zwei Plaetze. Im Sturm haben wir zwei Nasen (mit Tchouga) fuer zwei Plaetze. Irgendwie geht das fuer mich nicht ganz auf.
Wenn man keinen IV des Kalibers Wolf hohlen kann, soll man es sein lassen. Den Sturm sehe ich nicht so eng. Da gäbe es auch noch Kuhl und Sucic, allenfalls noch Rato. Aber im Mittelfeld sehe ich noch Handlungsbedarf.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

War heute kurz beim Training.

Lehmann fehlte!

dal Santo erklärte sehr viel der Verteidigung wie sie stehen müssen.

van Eck schulte heute vor allem die Defensive und liess viel Spielformen trainieren, zudem Eckbälle (ohne Gegner nur für Tchouga und N'Thiamo, die Ecken schlugen Rato und dal Santo)

Rato wurde oft von van Eck gelobt. Bader hat noch sichtliche Stellungsfehler. Der 2. Mann in der IV war wohl dieser Sam... kam mir nicht sonderlich gut vor....

Ansonsten ist es auf dem Platz einfach zu ruhig, Kuhl hat eine sehr gute Technik, in wie fern er die Mannschaft führen kann....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Hat jemand Infos zu Adrian Moser von Thun? Der wäre aus meiner Sicht noch ein Transfer, der sich lohnen könnte. Denn Stürmer hat der FCL ja nicht zu hauf.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

donner hat geschrieben:Ist dies mit Maksimovic nicht vom Tisch?!?
Jetzt schon...
top11.ch hat geschrieben:Baden: Boban Maksimovic als Verstärkung

Boban Maksimovic (20) wird den FC Baden verstärken. Der U-17-Europameister wird von den Berner Young Boys für eine Saison ausgeliehen.
:shock: :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
Jetzt schon...

Boban Maksimovic (20) wird den FC Baden verstärken. Der U-17-Europameister wird von den Berner Young Boys für eine Saison ausgeliehen.
Baden gibt uns solche Spieler wie Bader ab, damit sie sich solche wie Maksimovic holen können... :lol:

(diese Aussage soll nicht wertend sein, da ich ja Bader nicht zur Genüge kenne!)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Nordine Sam zum FC Luzern (12.07.2005)

Bild

Heute unterschrieb der 23-jährige Nordine Sam (183 cm gross, 73 kg schwer) beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option. Der Innenverteidiger hatte zwei Aufgebote in die algerische Nationalmannschaft und spielte während der letzten Saison bei La Chaux-de-Fonds. Zuvor stand der gebürtige Algerier, der einen französischen Pass besitzt, bei Racing Strassbourg unter Vertrag. Nordine Sam kann bereits zu Saisonstart, im Auswärtsspiel gegen den FC Sion dabei sein.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Hatten wir nicht schon mal ein Spieler welcher in der 4.Division in Frankreich spielte.....
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Simba

Beitrag von Simba »

Ich habe irgendwie die Übersicht verloren: Makuka, Boz, Lambert und noch ein vierter Spieler sind auf diese Saison hin in die erste Mannschaft gestossen (haben ja alle letzte Saison schon ab und zu in der ersten Mannschaft gespielt). Wer ist aber dieser Vierte, kann mir jemand weiterhelfen, ich habe den Namen wieder vergessen? Und was ist mit Pekas?
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Ich glaube der 4. heisst Grecorgi oder so etwas ähnliches.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Simba hat geschrieben:Wer ist aber dieser Vierte, kann mir jemand weiterhelfen, ich habe den Namen wieder vergessen?
Liridon Gergoci heisst er, spielte letzte Saison in der U18.
Und was ist mit Pekas?
Der wurde wieder zu Papi in die U21 "zurückversetzt".
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Admin hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Wer ist aber dieser Vierte, kann mir jemand weiterhelfen, ich habe den Namen wieder vergessen?
Liridon Gergoci heisst er, spielte letzte Saison in der U18.
Habe gehört dass er nicht gerade Überragend sei (auf jeden Fall dafür dass er gleich den Sprung von der U18 in die U21 geschafft hat). Hab auch schon gehört dass er mehr oder weniger nur in die erste Mannschaft aufgenommen wurde weil er sonst beruflich gar keine Perspektiven hätte. Sozialverein FCL :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hakunamakuka
Member
Member

Beitrag von hakunamakuka »

Frizzel hat geschrieben: Habe gehört dass er nicht gerade Überragend sei (auf jeden Fall dafür dass er gleich den Sprung von der U18 in die U21 geschafft hat). Hab auch schon gehört dass er mehr oder weniger nur in die erste Mannschaft aufgenommen wurde weil er sonst beruflich gar keine Perspektiven hätte. Sozialverein FCL :D
Nun gut, geben wir den Jungen doch zuerst mal eine Chance, sich zu profilieren und für die Stammelf aufzudrängen. Gerade von Lambert und Makuka :P erhoffe ich mir einiges und auch Boz hat letzte Saison bereits gute Spiele gezeigt. Schaun mer mal!

P.S. Weiss eigentlich jemand etwas über Testspieler Pontus? Ist der bereits durchgefallen?
Buon Natale!
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Gegen Liridon Gergoci hab ich noch als D-Junior gespielt. Er stand damals noch im Diensten des FC Kerns und fiel damals eher durch sein grosses Mundwerk, als durch sein spielerisches Können auf. Hab ihn allerdings schon länger nicht mehr spielen sehen...
Zu Makuka kann ich sagen, dass er schon in der Zeit beim FC Sarnen auffiel, er schien damals schon besonders stark zu sein und er hat ja gegen Winti schon gespielt und gezeigt, dass er durchaus zu brauchen ist, würde sagen, er ist sicherlich einer, der sich durchsetzen kann, bei Gergoci glaub ich nicht recht dran.
STADION ALLMEND 1934-2009
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

tschounes hat geschrieben:Gegen Liridon Gergoci hab ich noch als D-Junior gespielt. Er stand damals noch im Diensten des FC Kerns und fiel damals eher durch sein grosses Mundwerk, als durch sein spielerisches Können auf. Hab ihn allerdings schon länger nicht mehr spielen sehen...
Zu Makuka kann ich sagen, dass er schon in der Zeit beim FC Sarnen auffiel, er schien damals schon besonders stark zu sein und er hat ja gegen Winti schon gespielt und gezeigt, dass er durchaus zu brauchen ist, würde sagen, er ist sicherlich einer, der sich durchsetzen kann, bei Gergoci glaub ich nicht recht dran.
dito jo

Ich habe auch schon ein paar mal gegen liridon gespielt und ich muss sagen, ich war total überrascht, dass er nun zur 1. mannschaft unseres vereins gehört..............??????
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Admin hat geschrieben:
Jetzt schon...

Erstaunlich. Hat doch RvE an der Fanaussprache gesagt, dass das Leihgeschaeft auch wegen den finanziellen Forderungen von YB scheiterte. Und Baden soll das Geld nun haben?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Tja.... die waren vielleicht einfach bereit den von YB geforderten Betrag zu bezahlen.

Wollte Boban dann überhaupt auch zu uns, oder war es schlussendlich er, welcher den Wechsel zu Baden favorisierte??

Weiss jemand was von einem Testspieler mit dem Vornamen Jiri???
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Antworten