Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
Emmi, seit wann bist du FCL-Fan?! Dein Alter?!?!?! Deine suuuuper Einträge steigern den Puls in meinen Adern. Langsam kommt mir der Gedanke, du willst hier nur Sterne sammeln.
Vielleicht brauchen wir seine Tore im Kampf gegen den Abstieg!!!
Ich bin Besoffen aber so einen Scheiss habe ich in diesem Forum selten gelesen.
Wir werden wohl nicht dieses Jahr aufsteigen (obwohl wir das ja eigentlich alle wollen), aber bitte verschon uns mit Worten wie vielleicht und wenn aber hätte!!! danke...
"äh weni ehrlich bi gisch mer gruusig ofd nüss..."dass tchouga sich sehr für die Mannschaft einsetzt, dann bin ich sofort dafür...."
Vielleicht brauchen wir seine Tore im Kampf gegen den Abstieg!!!
Ich bin Besoffen aber so einen Scheiss habe ich in diesem Forum selten gelesen.
Wir werden wohl nicht dieses Jahr aufsteigen (obwohl wir das ja eigentlich alle wollen), aber bitte verschon uns mit Worten wie vielleicht und wenn aber hätte!!! danke...
War heute erneut bem Training. Tchouga trainierte voll mit! Und wie es Doc geschrieben hatte, trainierte er mit einer super Einstellung. Am Schluss, als alle gingen, übte er noch mit Makuka flangen und N'thiamoa haute die Bälle nur so ins Netz. Mit dem werdem wir noch freude haben (Kopfball und Abschlussstark). Nochmals zu Tchouga, während des ganzen Training gab er den jüngeren Spieler immer wieder nützliche Tipps. Dieser Spieler muss bleiben!!!
Blau weiss für immer!!!
- President Sawu
- Forumgott
Hier etwas zum Lachen:
Ein gewisser Rick111 schreibt im SC Freiburg-Forum:
Nur ganz kurz einen kleinen Tip. Ich bin Schweizer, habe Tchouga seit seiner Ankunft in der Schweiz spielen sehen. Er spielte früher bei Yverdon in der NLA sehr gut, ging da zu Basel, spielte weniger gut so dass er zu Luzern abgeschoben wurde, wo er gar nicht mehr gut spielt.
Auf keinen Fall 2.Bundesliga-Niveau, da knapp Challenge-League-Niveau in der Schweiz (=2. Schweizer Bundesliga).
ALOS NIMMT IHN AUF KEINEN FALL !
Der hat ja keine Ahnung... Ich bin sicher, dass wir an Tchouga viel Freude haben werden und er es allen zeigen wird!
Ein gewisser Rick111 schreibt im SC Freiburg-Forum:
Nur ganz kurz einen kleinen Tip. Ich bin Schweizer, habe Tchouga seit seiner Ankunft in der Schweiz spielen sehen. Er spielte früher bei Yverdon in der NLA sehr gut, ging da zu Basel, spielte weniger gut so dass er zu Luzern abgeschoben wurde, wo er gar nicht mehr gut spielt.
Auf keinen Fall 2.Bundesliga-Niveau, da knapp Challenge-League-Niveau in der Schweiz (=2. Schweizer Bundesliga).
ALOS NIMMT IHN AUF KEINEN FALL !
Der hat ja keine Ahnung... Ich bin sicher, dass wir an Tchouga viel Freude haben werden und er es allen zeigen wird!
Gutes Interview mit Tschouga heute in der NLZ.
Darin äussert er ähnlich wie vor einem Jahr, dass er in der SL spielen möchte und dies natürlich am liebsten mit dem FCL. Weiter ist er von der Qualität des Luzerner Spiels überrascht. So spricht keiner, der nächstens einen Abgang plant. Ich denke, jetzt bleibt nur noch das Problem Kuhl ....
Darin äussert er ähnlich wie vor einem Jahr, dass er in der SL spielen möchte und dies natürlich am liebsten mit dem FCL. Weiter ist er von der Qualität des Luzerner Spiels überrascht. So spricht keiner, der nächstens einen Abgang plant. Ich denke, jetzt bleibt nur noch das Problem Kuhl ....
FCL quo vadis?
Er hatte ja auch nur eineinhalb Monate Zeit...Gody hat geschrieben:d.h. er reagiert erst, wenn die Meisterschaft beginnt? UNGLAUBLICH!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
wer denkt, tchouga bleibe diese saison SICHER bei uns, irrt sich! freiburg ist zwar vom tisch aber CC (sion) gibt keine ruhe! wenn tchouga möchte, ist er schon nächste woche weg.... eigentlich will er nicht weg, im gefällt luzern sehr (ist ja klar
) aber hier hat er einfach keine aussichten....

La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez