ich freu mich den wieder vermehrt im fernsehen zu bewundern! hat mir mit seiner spielweise immer gefallen

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Quelle: Blick onlineJuve angelt sich Vieira
Der spektakulärste Spielerwechsel des Sommers ist vollzogen: Patrick Vieira, Arsenals französischer Captain, spielt nun für Juventus Turin.
Vieira, der bei Arsenal einen Vertrag bis 2007 besitzt, kostet Juventus eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro. Der Fünfjahresvertrag soll dem in Senegal geborenen Mittelfeldrackerer einen Lohn von 2,5 Mio. Euro jährlich einbringen.
Für den 29-jährigen Franzosen ist der Wechsel nach Italien eine Rückkehr. Vor dem Transfer zu Arsenal spielte Vieira während einer Saison bei Milan unter Fabio Capello, der ihn aber nur zweimal einsetzte. Letzterer ist in Turin nun erneut Trainer des überaus wertvollen Defensivstrategen.
Bei Arsenal ist der zweikampfstarke Welt- und Europameister das Herzstück einer Mannschaft, die unter dem französischen Coach Arsène Wenger drei Meistertitel und ebenso viele FA-Cupsiege holte. Vieira war 1996 der erste Spieler, den Wenger engagierte.
Ein Verbot für Violet-Weiss-Tragende, das wäre ja noch der Gipfel. Transpis verboten - Wo bleibt das Recht auf freie Meinungsäusserung?Es soll laut Wiebach - der vor möglichen Gewalttaten warnt - kein Verbot für jene geben, die sich Violett-Weiß kleiden, wohl aber Verbote für Transparente und offensichtliche Aktionen, die sich gegen den Konzern Red Bull richten: