Der beste Luzerner war fuer mich am heutigen Abend Ivan Dal Santo. Ganz stark! So wird er bald mal vom Platzhalter zum Platzfueller von Calapes. Leider kann die linke Seite von dieser guten Basis, die Dal Santo legt, nicht profitieren. Makuka genuegt auf seiner Position nicht. Ihm sollte man aber noch Zeit geben, sich weiter zu entwickeln. Palatucci trat in den letzten Minuten frech auf und gefiel. Ob der jedoch bereits fuer einen Einsatz von Anfang an bereit ist, muss sich noch erweisen.
Ratinho, fuer den es sportlich ja angeblich sehr eng werden wuerde
Dem Mittelfeld wuerde ein Kuhl sicherlich gut tun. Izzo spielte zwar anstaendig, doch die genialen Dinge sind von ihm wohl kaum zu erwarten.
Aber eben, alles in allem stand eine gute Mannschaft auf dem Platz, welche mich als Kollektiv positiv ueberrascht hat. Hoffentlich lassen sie sich durch die ungluecklichen Niederlagen nicht unterkriegen und gehen weiter diesen Weg. Der Erfolg wird so sicherlich noch anhaengen.





