Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers auf neue Saison 05/06
@KURI:
Kannst du bitte schauen, dass bei deinen Postings das Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" (zwischen Eingabefeld und "Absenden"-Button) nicht gesetzt ist?! Dann klappts auch mit den Zitaten...
Kannst du bitte schauen, dass bei deinen Postings das Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" (zwischen Eingabefeld und "Absenden"-Button) nicht gesetzt ist?! Dann klappts auch mit den Zitaten...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antwort auf Frage wo ist Tobler
[color=#444444][color=black]Meines Wissens darf Robi Tobler kein Hockey mehr spielen solange er in der Lehre ist. Dies hat ihm sein neuer Lehrmeister in Ambrie mitgeteilt.[/color[/color]]
Zu den Aussichten:
Nick, Steinmann, Käppeli kenne ich und sind sicher eine grosse Verstärkung. Nick sowie Steinmann (dessen Bruder übrigens von der NHL gedraftet wurde) spielen ähnlich wie Tobler oder Mächler.
Jonas Käppeli hat bei den fremden Klubs grosse Fortschritte gemacht und ich glaube das Cottier mit Druck noch viel besser spielen kann.
[color=blue]Übrigens wann kommen die neuen Saisonkarten auf den Markt und wieviel kosten diese?[/color]Ich freue mich auf die neue Saison :o [color=darkred][/color]
Zu den Aussichten:
Nick, Steinmann, Käppeli kenne ich und sind sicher eine grosse Verstärkung. Nick sowie Steinmann (dessen Bruder übrigens von der NHL gedraftet wurde) spielen ähnlich wie Tobler oder Mächler.
Jonas Käppeli hat bei den fremden Klubs grosse Fortschritte gemacht und ich glaube das Cottier mit Druck noch viel besser spielen kann.
[color=blue]Übrigens wann kommen die neuen Saisonkarten auf den Markt und wieviel kosten diese?[/color]Ich freue mich auf die neue Saison :o [color=darkred][/color]
@Livio, gilt dann wohl auch für dichAdmin hat geschrieben:@KURI:

Zudem empfiehlt sich ein Abstand vor Eröffnung des Tags wie auch nach dem Schlusstag. Und vielleicht sollten sie auch noch richtig geschrieben sein.
Eine positive Mannschaft
Danke für Eure Antwort.
Steinmann Joel kommt vom EV Zug. Er ist ein guter Stürmer der einen guten Zug aufs gegnerische Tor entwickelt und Torgefährlich. Läuferisch stark sowie mit einem recht guten Händchen.
Nick ist ein Bulle, ein Kraftpaket und einer der trotz seiner geringen Körpergrösse dies mit Spielintelligenz wettmacht sein unbedingter Wille zum Sieg hat seinerzeit Engelberg viele Punkte gebracht.
Er gibt nie auf und lässt dem Puckführenden keine Ruhe.
Sehr diszipliniert und trainingsfleissig und kann den tödlichen Pass spielen.
Steinmann Joel kommt vom EV Zug. Er ist ein guter Stürmer der einen guten Zug aufs gegnerische Tor entwickelt und Torgefährlich. Läuferisch stark sowie mit einem recht guten Händchen.
Nick ist ein Bulle, ein Kraftpaket und einer der trotz seiner geringen Körpergrösse dies mit Spielintelligenz wettmacht sein unbedingter Wille zum Sieg hat seinerzeit Engelberg viele Punkte gebracht.
Er gibt nie auf und lässt dem Puckführenden keine Ruhe.
Sehr diszipliniert und trainingsfleissig und kann den tödlichen Pass spielen.

Re: Eine positive Mannschaft
A.C.A.B.Livio hat geschrieben:Nick ist ein Bulle

(Sorry, gehe jetzt wieder lernen und lasse die blöden Kommentare...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antwort auf Frage : Wo ist Tobler ?
Antwort ist ungenügend. Welcher Eishockeyspieler geht denn schon nach
Ambri um NICHT zu Spielen ?
Re: Antwort auf Frage : Wo ist Tobler ?
Lieber beim FC Basel auf der Bank als Stammspieler beim FC Merlischachen. *Denkanstoss*KURI hat geschrieben:Antwort ist ungenügend. Welcher Eishockeyspieler geht denn schon nach
Fanclub Falken
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
- SmudoDrummer
- Experte
Als gibts nichts mehr neues. Mehr als Mittelfeldplatz gibts wohl nicht zu holen.Michael Wyss hat geschrieben:Robert Tobler spielt in der kommenden Saison mit den Elitejunioren des HC Ambri. Robert wechselt dann Ende Januar (Saisonende) zum HCL-Team zurück. Er wird die Playoffpartien mit dem HCL bestreiten.