Wohl nicht gerade freiwillig...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Rossi ist (vorläufig) zurückgetreten

wäre eigentlich ein ganz guter Torhüter und au e zwäge cheib, aber bei auf dem Platz spinnt der oft...Admin hat geschrieben:Wohl nicht gerade freiwillig...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Rossi ist (vorläufig) zurückgetreten![]()
Naja, bei Morddrohungen gegen den Schiri hörts mit dem Kult-sein dann doch auf, finde ich...Gladiator hat geschrieben:Rossi ist auf dem Platz kult!
Admin hat geschrieben:Naja, bei Morddrohungen gegen den Schiri hörts mit dem Kult-sein dann doch auf, finde ich...Gladiator hat geschrieben:Rossi ist auf dem Platz kult!
Im zweitletzten Spiel der letzten Saison. Darum ist er jetzt auch noch einige Spiele gesperrt.Gladiator hat geschrieben:![]()
Das ist mir neu.
nein muss er nicht.Admin hat geschrieben: so viel ich weiss, muss der verein dem verband einfach "eintrittsgelder" abliefern (ab 3. liga)
eine ähnliche regelung, wie diese von dir angesprochene, gab es früher beim cup.. über die erträge aus konsumationen könntest du dich aber noch täuschen (ist auch "vereinsabhängig"..)Admin hat geschrieben: - es würde dem verein aber freistehen, keinen eintritt zu verlangen und diesen betrag aus konsumationen o.ä. zu generieren. wahrscheinlich ist diese option aber eher weniger attraktiv![]()
das heisst, der ifv schreibt den vereinen vor, dass sie eintritt verlangen müssen, auch wenn der ifv selber nichts davon hat?lucerne hat geschrieben:nein muss er nicht.Admin hat geschrieben: so viel ich weiss, muss der verein dem verband einfach "eintrittsgelder" abliefern (ab 3. liga)
das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiss, ob die eintrittsgelder vom sfv bzw. ifv vorgeschrieben sind.. kannst ja mal in den statuten gucken..Admin hat geschrieben:das heisst, der ifv schreibt den vereinen vor, dass sie eintritt verlangen müssen, auch wenn der ifv selber nichts davon hat?lucerne hat geschrieben:nein muss er nicht.Admin hat geschrieben: so viel ich weiss, muss der verein dem verband einfach "eintrittsgelder" abliefern (ab 3. liga)
nö, das ist nicht sein vater!lucerne hat geschrieben:langjähriger junior beim fcl aus neuenkirch.. bis u-21 .. vater noch heute am tickets verkaufen auf der allmend..Raubi hat geschrieben:David Kohler?rubber hat geschrieben:Kohler
@admin ok, dankeschön, lern mal